Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2006, 11:56
Benutzerbild von schlagerspiel
schlagerspiel schlagerspiel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schlagerspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Und wer sollen die 2 leistungsstärkeren Neuzugänge sein???
Alt 30.03.2006, 12:52
leonidas leonidas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

leonidas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlagerspiel
Und wer sollen die 2 leistungsstärkeren Neuzugänge sein???
Angeblich sollen Enzo Risplendente vom TTC Seligenstadt / Hessenliga und ein Spieler aus der jetzigen 1. Mannschaft von der TG Nieder-Roden, dessen Bruder aktuell in der 2. Mannschaft von Nieder-Roden spielt, im nächsten Jahr die 2. Mannschaft von Nieder-Roden verstärken.
Gruss, Leonidas
Alt 30.03.2006, 14:52
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von leonidas
Angeblich sollen Enzo Risplendente vom TTC Seligenstadt / Hessenliga und ein Spieler aus der jetzigen 1. Mannschaft von der TG Nieder-Roden, dessen Bruder aktuell in der 2. Mannschaft von Nieder-Roden spielt, im nächsten Jahr die 2. Mannschaft von Nieder-Roden verstärken.
Gruss, Leonidas
Tuncer und Enzo? Nicht schlecht. Wobei Enzo, zumindest was die Klasse anbelangt, im nächsten Jahr auch in Seligenstadt BL spielen könnte. Immerhin würde NR auch im nächsten Jahr wieder ein bäriges vorderes PK stellen...
Alt 30.03.2006, 15:47
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also dass Morkramer in der 1.mannschaft spielen wird, ist glaube ich noch gar nicht sicher. Und zum Thema Aukal...so weit ich weiß, ist er vor kurzem Vater geworden und trainiert seitdem nicht mehr, also ist es kein Wunder, dass seine Leistungen ein wenig nachlassen...
Alt 30.03.2006, 16:47
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hy an alle ich wollte mal was zum Thema mir (Aukal) schreiben, also wenn es noch keiner weiß warum ich so schlecht spiele und nicht Trainiere, mein Vater liegt im sterben, ich hoffe das sich nun einige Leute mal Gedanken über Ihre Komentare machen.
Mir fällt es sehr schwer in dieser Zeit zu spielen und ich tuhe es doch. Mir fehlt es nicht an meiner Einstellung das sollte jedem nun klar sein.

Vielleicht Entschuldigen sich jetzt mal ein paar Leute.

Gruß Andi
Alt 31.03.2006, 07:40
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

hier noch schnell 2 Ergebnisse:

Mümling-Grumbach : Münster 9:1

Wir ohne Koch, Münster mit 2 Ersatzspielern für Czajkowski und xxx?

Doppel 3:0(Faulhaber/Mohr; Krohnke/Schneider; Krall/Heusel)
Vorne 3:0 (2xFaulhaber, 1x Schnieder)
Mitte 1:1(1xKrohnke, Krall verliert gegen Hölzl)
hinten 2:0 (1xMohr, 1xHeusel)

Mümling-Grumbach : Groß-Umstadt 5:9

Wir ohne Koch, Umstadt ohne Fengel:

Doppel 3:0 (Faulhaber/Mohr; Krohnke/Schneider; Krall/Grießenbach)
Vorne 1:3 (1x Schneider)
Mitte 1:3 (1xKrohnke)
Hinten 0:3

Glückwunsch zum Aufstieg nach Groß-Umstadt!

Gruß
Allroundplayer
Alt 31.03.2006, 11:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

leonidas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alf1978
Hy an alle ich wollte mal was zum Thema mir (Aukal) schreiben, also wenn es noch keiner weiß warum ich so schlecht spiele und nicht Trainiere, mein Vater liegt im sterben, ich hoffe das sich nun einige Leute mal Gedanken über Ihre Komentare machen.
Mir fällt es sehr schwer in dieser Zeit zu spielen und ich tuhe es doch. Mir fehlt es nicht an meiner Einstellung das sollte jedem nun klar sein.

Vielleicht Entschuldigen sich jetzt mal ein paar Leute.

Gruß Andi
Hallo Andi,
da muß ich mich wohl angesprochen fühlen.
Das mit Deinem Vater tut mir sehr leid; insofern ist es nachzuvollziehen wenn Dir der Sinn nach Anderem steht.
Dies wußte ich natürlich nicht; ich bin ja kein Hellseher. Allerdings und jetzt kommt das große "Aber"; ich bin der Meinung, man sollte auch nur antreten, wenn man sich dazu in der Lage sieht.
Im nachhinein Niederlagen mit persönlichen Problemen (und sollten sie auch noch so nachvollziehbar sein) zu begründen, zeugt nicht von
sportlicher Fairness dem Gegner gegenüber.
Ich habe Dich und Morkramer schon früher des öfteren spielen sehen, und ihr insbesondere Morkramer hinterlaßt nun einmal für mich den von mir geäußerten Eindruck.
Und mit dieser Meinung stehe ich nun mal nicht ganz allein da.
Gruss, Leonidas
Alt 31.03.2006, 11:48
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von leonidas
Hallo Andi,
da muß ich mich wohl angesprochen fühlen.
Das mit Deinem Vater tut mir sehr leid; insofern ist es nachzuvollziehen wenn Dir der Sinn nach Anderem steht.
Dies wußte ich natürlich nicht; ich bin ja kein Hellseher. Allerdings und jetzt kommt das große "Aber"; ich bin der Meinung, man sollte auch nur antreten, wenn man sich dazu in der Lage sieht.
Im nachhinein Niederlagen mit persönlichen Problemen (und sollten sie auch noch so nachvollziehbar sein) zu begründen, zeugt nicht von
sportlicher Fairness dem Gegner gegenüber.
Ich habe Dich und Morkramer schon früher des öfteren spielen sehen, und ihr insbesondere Morkramer hinterlaßt nun einmal für mich den von mir geäußerten Eindruck.
Und mit dieser Meinung stehe ich nun mal nicht ganz allein da.
Gruss, Leonidas
Sag mal, hast Du was nicht kapiert ?
Alt 31.03.2006, 12:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Haudruff
Sag mal, hast Du was nicht kapiert ?
Wer hier was nicht kapiert, bist wohl eher Du.

Ich habe ja wohl eindeutig gesagt, daß mir die Sache mit seinem Vater leid tut aber ich der Meinung bin, daß man nur antreten sollte, wenn man so etwas auch psychisch verkraftet.

Wenn ich dann aber schon antrete und gegen schwächere Gegner verliere, dann muß ich dies wohl auch so akzeptieren.

Ich trete auch nicht beim Marathon ohne Training an und erzähle allen anderen, nachdem ich eine Stunde langsamer war als sonst, mit Training wäre ich natürlich ja viel schneller gewesen. Dies interessiert in diesem Fall keinen der anderen Läufer.

Außerdem finde ich, daß solch persönliche Dinge, wie der Gesundheitszustande seines Vaters, eigentlich ja wohl nur Andi angehen und in dieses Tischtennisforum gar nicht hineingehören.

Was ich damit sagen will, wenn jemand aus meinem Familienkreis
schwer krank sein sollte, trete ich entweder erst gar nicht im Tischtennis an, oder falls doch, werde ich es nicht als Grund für eine Niederlage öffentlich angeben.

So ich hoffe, daß hat den Sachverhalt aus meiner Sicht etwas
deutlicher klargestellt.

Gruss , Leonidas
Alt 31.03.2006, 12:57
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von leonidas
Wer hier was nicht kapiert, bist wohl eher Du.

Ich habe ja wohl eindeutig gesagt, daß mir die Sache mit seinem Vater leid tut aber ich der Meinung bin, daß man nur antreten sollte, wenn man so etwas auch psychisch verkraftet.

Wenn ich dann aber schon antrete und gegen schwächere Gegner verliere, dann muß ich dies wohl auch so akzeptieren.

Ich trete auch nicht beim Marathon ohne Training an und erzähle allen anderen, nachdem ich eine Stunde langsamer war als sonst, mit Training wäre ich natürlich ja viel schneller gewesen. Dies interessiert in diesem Fall keinen der anderen Läufer.

Außerdem finde ich, daß solch persönliche Dinge, wie der Gesundheitszustande seines Vaters, eigentlich ja wohl nur Andi angehen und in dieses Tischtennisforum gar nicht hineingehören.

Was ich damit sagen will, wenn jemand aus meinem Familienkreis
schwer krank sein sollte, trete ich entweder erst gar nicht im Tischtennis an, oder falls doch, werde ich es nicht als Grund für eine Niederlage öffentlich angeben.

So ich hoffe, daß hat den Sachverhalt aus meiner Sicht etwas
deutlicher klargestellt.

Gruss , Leonidas

ich vermute, das haudruff es einfach schoen gefunden haette,
wenn du deine klappe gehalten haettest.
was ich jedenfalls bedeutend sinnvoller sehe!
wie kann man es sich herausnehmen solche situationen bei einem menschen
zu bewerten. es ist sein ding, ob er spielt oder nicht. es ist seine sache, ob er jemanden, der seine leistung und seinen einsatz bemaengelt, die gruende dafuer erleutert.
es gehoert sich einfach in einer solchen situation zu schweigen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »