Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2009, 23:28
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von superfx Beitrag anzeigen
moinsen alex,

was ist los mit euch??? gegen lingen hattet ihr ja auch ersatz. habe aber soeben das ergebnis von heute gesehen, allerdings nicht die aufstellung. jörg sagt ja schon, nach dem s..... ist man in dem alter sonntags erst ab 17.00 uhr wieder fit. war das auch ein grund für die deutliche niederlage heute?

muss dir nun leider recht geben, den reliplatz noch zu erreichen wird verdammt schwer. noh I und dörpen sind harte brocken. allerdings eine überraschung im positiven sinne und schon ist lohne wieder im rennen.

mit esv hat sich nun ein weiteres team sicher verabschiedet. für den reliplatz kommen jetzt nur noch emslage und wir in betracht, alle anderen teams dürften sicher gerettet sein.

also munter bleiben, für spannung ist immer noch gesorgt.
Moin Stefan!

Langsam drängt sich eher die Frage auf, wie wir nach der Hinrunde überhaupt so gut stehen konnten. Denke, wir sind ganz einfach nicht so gut, wie unser Tabellenplatz aussagte. Hinrunde ist Vieles ziemlich gut gelaufen für uns; in der Rückrunde halt nicht so wirklich.

Zum Spiel heute: Wir waren komplett...und im Vergleich zu den letzten Spielen gar nicht mal schlecht. Klingt komisch bei nem 1:9, ist aber so. Wenn man alle sechs Fünfsatzspiele...Doppel 1 und 2, Jörg gegen Kämper, Frank Th. gegen Pieper, ich gegen Günster und Frank L. gegen Wilmes...verliert, hat man halt auch keine Chance. Was nicht heißen soll, dass wir ansonsten gewonnen hätten. Das 9:1 war zu deutlich, und wenn es gut läuft holen wir 3-4 Punkte mehr, aber gewinnen können wir das Ding heute nicht. Meppen ganz einfach besser. Wat willste machen...
Am saufen lags übrigens auch nicht...bei mir zumindest

Damit sind wir jetzt auf jeden Fall endgültig raus aus der Nummer. Nur noch 2 Minuspunkte Vorsprung, das noch ausstehende Spiel gegen Nordhorn 1 und das meilenweit schlechtere Spielverhältnis gegenüber Meppen sprechen eine deutliche Sprache. Zudem haben wir noch 5 weitere Spiele, in denen wir noch Punkte lassen können/werden. Meppen nur noch gegen Bawinkel...da wird wohl nichts mehr anbrennen.

Geändert von AlexM. (22.03.2009 um 23:40 Uhr)
Alt 24.03.2009, 20:52
superfx superfx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superfx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexM. Beitrag anzeigen
Moin Stefan!

Langsam drängt sich eher die Frage auf, wie wir nach der Hinrunde überhaupt so gut stehen konnten. Denke, wir sind ganz einfach nicht so gut, wie unser Tabellenplatz aussagte. Hinrunde ist Vieles ziemlich gut gelaufen für uns; in der Rückrunde halt nicht so wirklich.

Zum Spiel heute: Wir waren komplett...und im Vergleich zu den letzten Spielen gar nicht mal schlecht. Klingt komisch bei nem 1:9, ist aber so. Wenn man alle sechs Fünfsatzspiele...Doppel 1 und 2, Jörg gegen Kämper, Frank Th. gegen Pieper, ich gegen Günster und Frank L. gegen Wilmes...verliert, hat man halt auch keine Chance. Was nicht heißen soll, dass wir ansonsten gewonnen hätten. Das 9:1 war zu deutlich, und wenn es gut läuft holen wir 3-4 Punkte mehr, aber gewinnen können wir das Ding heute nicht. Meppen ganz einfach besser. Wat willste machen...
Am saufen lags übrigens auch nicht...bei mir zumindest

Damit sind wir jetzt auf jeden Fall endgültig raus aus der Nummer. Nur noch 2 Minuspunkte Vorsprung, das noch ausstehende Spiel gegen Nordhorn 1 und das meilenweit schlechtere Spielverhältnis gegenüber Meppen sprechen eine deutliche Sprache. Zudem haben wir noch 5 weitere Spiele, in denen wir noch Punkte lassen können/werden. Meppen nur noch gegen Bawinkel...da wird wohl nichts mehr anbrennen.

das feuer ist erst aus wenn auch die glut erloschen ist.
Alt 25.03.2009, 08:25
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
3 Euro in Phrasenschwein
Alt 25.03.2009, 14:13
Benutzerbild von AlexM.
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
3 Euro in Phrasenschwein
...aber echt mal
Alt 25.03.2009, 17:00
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann man so nicht unbedingt sagen.
Alt 25.03.2009, 17:55
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin mario...dass du auch mal bei uns rein schaust
Alt 25.03.2009, 20:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superfx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexM. Beitrag anzeigen
...aber echt mal
kann ich daraus schließen, dass ihr euch schon ergeben habt?

ich habe über den verlauf der restsaison so meine theorie, allerdings befürchte ich, dass diese leider nur wunschdenken ist. dazu kommt noch, dass sie nur eintritt wenn auch wir die nächsten spiele gewinnen werden.

aber egal, zumindest habe ich eine und demnach ist noch vieles möglich. hat sich aber vielleicht auch schon am freitag nach unserem bawinkel-spiel erledigt. falls nicht, dann lege ich noch mal nach.

gruß stefan
Alt 25.03.2009, 23:40
Benutzerbild von AlexM.
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
kann ich daraus schließen, dass ihr euch schon ergeben habt?

ich habe über den verlauf der restsaison so meine theorie, allerdings befürchte ich, dass diese leider nur wunschdenken ist. dazu kommt noch, dass sie nur eintritt wenn auch wir die nächsten spiele gewinnen werden.

aber egal, zumindest habe ich eine und demnach ist noch vieles möglich. hat sich aber vielleicht auch schon am freitag nach unserem bawinkel-spiel erledigt. falls nicht, dann lege ich noch mal nach.

gruß stefan
Nö, daraus kannst du gar nix schließen. Wollte damit nur die Phrasenschweinhaftigkeit deiner Feuer-Glut-Formulierung unterstreichen

Aufgegeben haben wir uns natürlich nicht. Warum auch. Natürlich wollen wir auch weiterhin alle Spiele gewinnen. Glaube nur - aus besagten Gründen - dass es am Schluß nicht ganz reichen wird. Daher hab ich auch ne Theorie für die Restsaison...die allerdings nicht sooo rosig für uns aussieht.

Aber selbst wenn...was solls. Für nen Aufsteiger ziehen wir uns ja dann doch ganz passabel aus der Affäre.
Alt 26.03.2009, 00:03
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger Beitrag anzeigen
moin mario...dass du auch mal bei uns rein schaust
Zwischendurch mal so gucken,was ihr so treibt.
Alt 28.03.2009, 12:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scheibenkleister,

mit dem 8:8 gegen bawinkel hat sich meine theorie verabschiedet. hatte gehofft, dass wir bawinkel mit einem sieg unter druck setzen und wir aufgrund des schweren restprogramms von bawinkel mit ein wenig glück am ende einen punkt vorne liegen. mist. hatten uns fest einen sieg vorgenommen, aber das ergebnis geht so voll in ordnung.

bei noh II schumi oben ganz stark, wenn auch mit ein wenig glück gegen burke. die mitte ein totalausfall, wie so oft. schlichtweg eine einzige katastrophe. unten konnte maxi das ding gegen talent burke nicht nach hause bringen. doppelaufstellung war im nachhinein auch nicht so gücklich für uns. abschlussdoppel ohne gegenwehr und ohne chance.

wie schon gesagt, letztendlich ein gerechtes remis und für uns zu wenig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »