|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
Langsam drängt sich eher die Frage auf, wie wir nach der Hinrunde überhaupt so gut stehen konnten. Denke, wir sind ganz einfach nicht so gut, wie unser Tabellenplatz aussagte. Hinrunde ist Vieles ziemlich gut gelaufen für uns; in der Rückrunde halt nicht so wirklich. Zum Spiel heute: Wir waren komplett...und im Vergleich zu den letzten Spielen gar nicht mal schlecht. Klingt komisch bei nem 1:9, ist aber so. Wenn man alle sechs Fünfsatzspiele...Doppel 1 und 2, Jörg gegen Kämper, Frank Th. gegen Pieper, ich gegen Günster und Frank L. gegen Wilmes...verliert, hat man halt auch keine Chance. Was nicht heißen soll, dass wir ansonsten gewonnen hätten. Das 9:1 war zu deutlich, und wenn es gut läuft holen wir 3-4 Punkte mehr, aber gewinnen können wir das Ding heute nicht. Meppen ganz einfach besser. Wat willste machen... Am saufen lags übrigens auch nicht...bei mir zumindest ![]() Damit sind wir jetzt auf jeden Fall endgültig raus aus der Nummer. Nur noch 2 Minuspunkte Vorsprung, das noch ausstehende Spiel gegen Nordhorn 1 und das meilenweit schlechtere Spielverhältnis gegenüber Meppen sprechen eine deutliche Sprache. Zudem haben wir noch 5 weitere Spiele, in denen wir noch Punkte lassen können/werden. Meppen nur noch gegen Bawinkel...da wird wohl nichts mehr anbrennen. Geändert von AlexM. (22.03.2009 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das feuer ist erst aus wenn auch die glut erloschen ist. |
|
|||
|
|||
3 Euro in Phrasenschwein
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
moin mario...dass du auch mal bei uns rein schaust
![]() |
|
|||
|
|||
kann ich daraus schließen, dass ihr euch schon ergeben habt?
ich habe über den verlauf der restsaison so meine theorie, allerdings befürchte ich, dass diese leider nur wunschdenken ist. dazu kommt noch, dass sie nur eintritt wenn auch wir die nächsten spiele gewinnen werden. aber egal, zumindest habe ich eine und demnach ist noch vieles möglich. hat sich aber vielleicht auch schon am freitag nach unserem bawinkel-spiel erledigt. falls nicht, dann lege ich noch mal nach. gruß stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aufgegeben haben wir uns natürlich nicht. Warum auch. Natürlich wollen wir auch weiterhin alle Spiele gewinnen. Glaube nur - aus besagten Gründen - dass es am Schluß nicht ganz reichen wird. Daher hab ich auch ne Theorie für die Restsaison...die allerdings nicht sooo rosig für uns aussieht. Aber selbst wenn...was solls. Für nen Aufsteiger ziehen wir uns ja dann doch ganz passabel aus der Affäre. |
|
||||
|
||||
Zwischendurch mal so gucken,was ihr so treibt.
![]() |
|
|||
|
|||
scheibenkleister,
mit dem 8:8 gegen bawinkel hat sich meine theorie verabschiedet. hatte gehofft, dass wir bawinkel mit einem sieg unter druck setzen und wir aufgrund des schweren restprogramms von bawinkel mit ein wenig glück am ende einen punkt vorne liegen. mist. hatten uns fest einen sieg vorgenommen, aber das ergebnis geht so voll in ordnung. bei noh II schumi oben ganz stark, wenn auch mit ein wenig glück gegen burke. die mitte ein totalausfall, wie so oft. schlichtweg eine einzige katastrophe. unten konnte maxi das ding gegen talent burke nicht nach hause bringen. doppelaufstellung war im nachhinein auch nicht so gücklich für uns. abschlussdoppel ohne gegenwehr und ohne chance. wie schon gesagt, letztendlich ein gerechtes remis und für uns zu wenig. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.