|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken
Wenn der DFB - Schmarrn nicht so dämlich ausgeführt worden wäre, käme die Serie bei mir deutlich besser an. Dreckstürken !!! Nee, die Yugos sind auch nicht besser, die Cops auch nicht. Alle entweder Türken, oder schwul oder schwule Türken, oder Schwachköpfe, oder Nazis oder korrupte Nadelstreifenfuzzis.
Na, hab ich dein Klischee ausreichend bedient ? https://www.youtube.com/watch?v=mw6nD98IGwg Bekommst ein Lied von mir, weil du dich so nett mit mir unterhalten hast ! "Konstantin Wecker, Willy"!
|
|||
|
|||
Gegen ein Ende wird "DoB" doch noch ein sehr passables Stück Krimi. Für eine deutsche Produktion stark.
Aber, wenden wir uns den Meistern zu, ich hoffe sehr Tin Star wird in der Tradition von Staffel 1 fortgeführt. Staffel 1 war fast true detective - Klasse, also ein Flugzeugträger der Admiralsklasse. Mr. Roth a wonderful psycho. https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...e-mit-tim-roth
|
|||
|
|||
Zitat:
4 Blocks Tim Roth mag ich, Tin Star hatte ich bisher nicht auf dem Radar, danke für den Tipp. |
|
||||
|
||||
Sind lange drum herum geschlichen, mittlerweile stecken wir mittendrin:
Vikings (Amazon Prime) Gefällt uns sehr gut. Die Geschichte dreht sich um den historisch nicht verbürgten aber legendenumwobenen Ragnar Lodbrok und seine Familie. Interessanterweise ist sein Filmbruder Rollo Lodbrok tatsächlich eine historische Figur und die ganze Serie dreht sich um Ragnars Aufstieg und die Umorientierung der Vikinger von Raubzügen im östlichen Europa zur Neuausrichtung nach England und Frankreich mit den Angriffen auf Paris. Herausragend ist die schauspielerische Leistung von Travis Fimmel als Ragnar. Ein ehemaliges Top-Model, der beeindruckend den Sprung ins Schauspieler-Fach geschafft hat.
|
|||
|
|||
Oh, der war Top-Model? Interessant.
Vikings war anfangs stark und hat mit jeder weiteren Staffel sukzessive nachgelassen. Ungefähr ab dort, wo Ragnar immer weiter geistig abdriftete. Die ersten Staffeln liefen auch schon mal im TV, müsste VOX gewesen sein. |
|
||||
|
||||
Komisch, ich finde, mit jeder Staffel gewinnt die Serie an Tiefe und die Charaktere entwickeln sich weiter. Ja, Ragnar und die Drogen aus China... Finde es gut, dass sein Heldenbild sehr stark beschädigt wurde, war mir in den ersten 2 Staffeln eher zu glatt. Und generell mag ich Serien, in denen Protagonisten und Antagonisten beide nicht "die Guten" sind.
|
||||
|
||||
AW: true detective III
Zitat:
Countdown läuft...
|
|||
|
|||
AW: true detective III
Wieso Countdown .. Folge 1 ist doch längst verfügbar?
|
|
||||
|
||||
Na dann nix wie ran an den Lappi
|
||||
|
||||
Naja... Die Musik 1a, Campino als Detective schlägt sich wacker , aber fesseln vom ersten Moment ist was anderes.
Staffel 1 wird auf ewig unerreichbar sein und das hat schon seine Gründe Werd mir die nächsten "Episoden" anschauen in der Hoffnung, dass sie inhaltlich nicht genauso zäh sind, wie ihr Titel: Episode 1 "Der große Krieg und die moderne Erinnerung"... geht´s noch...?
|