|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
Mein Tip wäre ein schweres Keyshot Alpha. Es schliesst mMn die Lücke zwischen Keyshot Light und Viscaria Light.
Es ist schwer Selektiert direkter und ein wenig schneller als ein Keyshot Light.
|
||||
|
||||
Zitat:
- wenn ich es schwer selektieren will komm ich ca. auf 76-78g das it immer noch leichter als ein leicht selektiertes KSL - ich habe gelesen das es etwas langsamer und katapultärmer sein soll. - der preis ist auch etwas hoch, falls es mir nicht gefallen sollte. - im Vergleich zum KSL soll das KSA etwas elastischer sein, vermute das es dann nicht unbedingt direktes ist. Gibt es noch andere Vorschläge?
|
||||
|
||||
Das hatte ich auch alles gelesen. Mein KSA wiegt 81 Gramm und es ist direkter im Anschlag und auch etwas schneller als meine Keyshots mit 83 und 84 Gramm. Bezüglich Elastizität und Katapult bin ich mir noch nicht sicher. Wahrscheinlich nehmen sie sich beide nicht viel. Wie der Vergleich mit einem leichten KSA aussieht kann ich nicht sagen. Aber ich bin mir sicher, ein KSA mit 80 oder mehr Gramm passt sehr gut auf die Beschreibung.
Falls es etwas langsamer sein kann könnte auch ein Yinhe Stock ebenfalls um die 81 Gramm passen. Es ist auch direkter im Anschlag aber etwas langsamer als ein KSL.
|
||||
|
||||
Hast du dir dein KSA-Exemplar absichtlich so leicht selektieren lassen oder fällt das unter Normalgewicht?
|
|
||||
|
||||
Leicht ist gut. Laut Hersteller liegt das Gewicht bei 73 Gramm.
Ist wohl ein sehr schweres Exemplar. Ist aber hier vom Marktplatz. Daher war mir das Gewicht erstmal egal. Sollte nur nicht zu leicht sein. Von daher kamen mir die 81 Gramm gelegen.
|
||||
|
||||
Es hat sich seins doch schwer selektieren lassen oder?
|
||||
|
||||
ups hab 1 min nach dir gepostet
|
|||
|
|||
Wie spielt sich das KSL im Vergleich zum Stiga Offensive NCT?
|
|||
|
|||
preisliche Alternative Keyshot Light
Hi,
suche eine Alternative zum Keyshot Light. Das Holz sollte dem KSL sehr ähnlich sein (steif, trotzdem weicher Anschlag), preislich allerdings nicht mehr als 40€ kosten. Habe zwar noch ein KSL in Reserve, möchte das aber nicht mit zu Turnieren nehmen, da hier in der Gegend in den letzten Monaten/Jahren vermehrt bei Turnieren Material geklaut wurde . |
|
||||
|
||||
AW: preisliche Alternative Keyshot Light
schau dir das Yinhe Stock mal an
|
Lesezeichen |
|
|