Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 21:11
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

@ Axel:

Was auch immer Dich da geritten hat...
Ich akzeptiere die Entschuldigung, allerdings hast Du Dich sowohl inhaltlich als auch im Ton nach meinem Empfinden völlig verhoben!
Genau eine solche Art von Vorverurteilung finde ich absolut unerträglich, zumal es auf das gestrige Spiel bezogen komplett abwegig ist, Andys Verhalten zu kritisieren.
Er guckt halt immer bös . Das wars dann gestern aber auch.
Phötus rief im (ich glaube) vierten Satz lauthals:
"Wir spielen dreimal gegen Hude und ich muss dreimal gegen Carl spielen, ich hab keinen Bock mehr!"
Das war nicht böse gemeint, sondern erstens nachvollziehbar und zweitens lustig.
Ohne in der Halle gewesen zu sein, irgendwelche Rückschlüsse auf das Verhalten der Leute zu ziehen, finde ich nicht mal mehr fragwürdig sondern zur Gänze daneben.

Vielleicht kann ja einer der TTSVer auch nochmal was zu der Geschichte schreiben, ich hab auf diesen Mimosenscheiss langsam keine Lust mehr!

Gruß Tom, mehr als leicht angesäuert.
Alt 28.11.2006, 21:22
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@eisbär, in dem Spiel Hude-TTSV gab es keine böswilligen Momente. Das jeder sportlich " brennt" ist glaube ich normal! Das Du Dich hier einmischt ist absolut nicht in Ordung und geht Dich auch nichts an! Phötus und ich kommen sehr gut zusammen aus und wir haben auch eine sportliche Freundschaft. Soweit, Dein Sticheln nervt.Wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Abend. Der Carl
@ Felix, absolut Fair kollege, so kenne ich Dich!
Alt 28.11.2006, 21:24
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Tom!
Alt 29.11.2006, 09:51
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
@ Axel:

Was auch immer Dich da geritten hat...
Ich akzeptiere die Entschuldigung, allerdings hast Du Dich sowohl inhaltlich als auch im Ton nach meinem Empfinden völlig verhoben!
Genau eine solche Art von Vorverurteilung finde ich absolut unerträglich, zumal es auf das gestrige Spiel bezogen komplett abwegig ist, Andys Verhalten zu kritisieren.
Er guckt halt immer bös . Das wars dann gestern aber auch.
Phötus rief im (ich glaube) vierten Satz lauthals:
"Wir spielen dreimal gegen Hude und ich muss dreimal gegen Carl spielen, ich hab keinen Bock mehr!"
Das war nicht böse gemeint, sondern erstens nachvollziehbar und zweitens lustig.
Ohne in der Halle gewesen zu sein, irgendwelche Rückschlüsse auf das Verhalten der Leute zu ziehen, finde ich nicht mal mehr fragwürdig sondern zur Gänze daneben.

Vielleicht kann ja einer der TTSVer auch nochmal was zu der Geschichte schreiben, ich hab auf diesen Mimosenscheiss langsam keine Lust mehr!

Gruß Tom, mehr als leicht angesäuert.
Den Ball nehme ich gerne auf Tom...

Ganz NORMALES Spielchen, also alle locker bleiben, Carl ist heiss am Tisch und auch Phötus und selbstverständlich auch Maik und ich...also, kleinere Ausraster gehören nunmal zum Alltag, und ob einer Vo___ schreit oder einer Fi___ schreit ist doch egal...das Spielchen war aus meiner Sicht absolut fair geführt, wobei natürlich jeder, der am Tisch steht, gewinnen will...

Also Ihr solltet alle mal das Motto bewahren: Immer locker durch die Hose atmen!!!

Tja, ich finde sogar eher, dass die Freundschaft zwischen Hude und TTSV auch in den Spielen der einzelnen durchkommt, denn nicht jeder zeigt sofort an die Tischkante, wenn ein Ball dran war...also alles aber auch wirklich alles bestens...übrigens auch das Pils nach dem Spiel war lecker, leider nur viel zu wenig trotz der zwei Kistchen...

P.S.: Ausserdem haben wir im Spiel gegen Hude endlich mal was für unser Spielverhältnis getan ...bedenket Ihr kleinen Dörfler: NIEMAND GEWINNT IN DER WELTSTADT!!!

So, heute ist dann Ankum dran, um mal wieder auf ein neues Thema zusprechen zu kommen, wir hoffen natürlich auf einen Sieg und möchten so in die Weihnachtspause als Spitzenreiter gehen, muss irgendwie klappen...aber ich denke, das wird schon werden!!!

Die Zeitung schreibt mal wieder Unfug, denn ich heirate am Samstag und nicht am Freitag, na ja, aber egal: Wen's interessiert, hier --->

Also weitermachen...Greetz wba
Alt 29.11.2006, 10:11
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Danke Achim!

Finde ich durchaus wichtig, dass das auch von Eurer Seite nochmal richtiggestellt wird.
Bericht ist auf unserer HP im übrigen mittlerweile online, hatte gestern leider kaum Zeit dafür.
http://www.tvhude-tt.de/ , Mannschaften, Zweite Herren

Viel Erfolg heute und vor allem natürlich am Wochenende - beanspruch mir den Snyder nicht so arg .

Gruß Tom
Alt 29.11.2006, 10:48
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen!

Hier geht ja wieder einiges wie man sieht. Hätte mir ein wenig mehr
Gegenwehr der Huder gegen die Mannen aus der Weltmetropole gewünscht.
Aber nun ja wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was!". Also alle mal wieder
locker werden!
Alt 29.11.2006, 10:58
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hast du schon gut erkannt Achim:

Zitat WBA: P.S.: ...bedenket Ihr kleinen Dörfler: NIEMAND GEWINNT .....IN..... DER WELTSTADT!!!

"IN" der Weltstadt ist es tatsächlich ziemlich schwer zu gewinnen. Jedoch sehe ich da eine große Auswärtsschwäche der TTSV´er. Ihr lasst doch diese Saison nicht wieder was anbrennen, Jungs! (Laxten, Lingen, sollt ihr vor dem Spiel saufen?)

In der Rückserie wird dann in der kleinen Klosterstadt Hude gespielt. Dann gibt es ne Reise für Meppen, Essen und den TTSV, aus heutiger Sicht! 7 Heimspiel des TV Hude mit "hoffentlich" vollständiger Mannschaft. Da wird es sicherlich noch die ein oder andere Überraschung geben.

Schade ist nur, dass Maik erst jetzt mitspielen kann und ich nicht gegen Meppen mitgespielt habe. Wäre ich gegen Meppen dabei gewesen hätten wir meiner Meinung auch schon in der Hinserie gewonnen. In der Rückserie wird sicherlich noch die ein oder andere Überraschung dabei sein.

@TVHude: Mindestens 4 Punkte (besser 6) bitte am Wochenende gegen Lingen, Laxten und nochmal Lingen. Damit nach oben noch was geht!

@WBA: Ich freue mich schon auf deine Hochzeit. Meine Rede als Trauzeuge steht bereits.

Viele Grüsse

Dennis
Alt 29.11.2006, 11:08
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Wäre ich gegen Meppen dabei gewesen hätten wir meiner Meinung auch schon in der Hinserie gewonnen.
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht! Du hättest in der Mitte erstmal einen Punkt holen müssen. Und ob Andre Finke unten mehr als in der Mitte geholt hätte, glaube ich nicht mal.

Ihr solltet Euch aber mal entscheiden, ob ihr um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen wollt. Da scheint bei Euch keine Einigkeit zu bestehen.

Ob ihr uns schlagen könnt, werden wir dann in der Rückrunde sehen.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 29.11.2006, 11:22
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Das hast du schon gut erkannt Achim:

Zitat WBA: P.S.: ...bedenket Ihr kleinen Dörfler: NIEMAND GEWINNT .....IN..... DER WELTSTADT!!!

"IN" der Weltstadt ist es tatsächlich ziemlich schwer zu gewinnen. Jedoch sehe ich da eine große Auswärtsschwäche der TTSV´er. Ihr lasst doch diese Saison nicht wieder was anbrennen, Jungs! (Laxten, Lingen, sollt ihr vor dem Spiel saufen?)

In der Rückserie wird dann in der kleinen Klosterstadt Hude gespielt. Dann gibt es ne Reise für Meppen, Essen und den TTSV, aus heutiger Sicht! 7 Heimspiel des TV Hude mit "hoffentlich" vollständiger Mannschaft. Da wird es sicherlich noch die ein oder andere Überraschung geben.

Schade ist nur, dass Maik erst jetzt mitspielen kann und ich nicht gegen Meppen mitgespielt habe. Wäre ich gegen Meppen dabei gewesen hätten wir meiner Meinung auch schon in der Hinserie gewonnen. In der Rückserie wird sicherlich noch die ein oder andere Überraschung dabei sein.

@TVHude: Mindestens 4 Punkte (besser 6) bitte am Wochenende gegen Lingen, Laxten und nochmal Lingen. Damit nach oben noch was geht!

@WBA: Ich freue mich schon auf deine Hochzeit. Meine Rede als Trauzeuge steht bereits.

Viele Grüsse

Dennis
Ihr werdet uns bestimmt helfen, indem Ihr die ganzen kaputten Vögel aus Meppen und auch aus Laxten wegrasiert, aber wir haben alles selbst in der Hand und werden das schon selbst erledigen, versprochen...auch in dem Klosterdorf werden wir Euch motiviert und engagiert wegrasieren, mit und ohne Snyder, das spielt keine Rolle!!!

wir sind gut genug!!! Und jetzt geh' arbeiten ...
Alt 29.11.2006, 11:32
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Ihr werdet uns bestimmt helfen, indem Ihr die ganzen kaputten Vögel aus Meppen und auch aus Laxten wegrasiert, aber wir haben alles selbst in der Hand und werden das schon selbst erledigen, versprochen...auch in dem Klosterdorf werden wir Euch motiviert und engagiert wegrasieren, mit und ohne Snyder, das spielt keine Rolle!!!

wir sind gut genug!!! Und jetzt geh' arbeiten ...
Hehe, ihr habt nun schon genug Punkte gelassen, daß wir Euch aus eigener Kraft überholen können. Wenn wir uns bis zum 17.03.07 schadlos halten können. Das gäbe dann ein tolles Spiel! Mit weinenden Delmenhorstern...

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »