Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2007, 17:59
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

was nächstes jahr in der 1.bl passieren wird is mir grad so was von sch... sch... schön egal. aber allen die zeit haben werden, natürlich eine nette markkleeberger abschiedsfeier
nur am rande der wichtigen maarkkleeberger ereignisse noch ein sonntagsergebnis aus dem hier und jetzt: einigung auf ein 8:8 zwischen den anwärtern auf die goldene ananas, borna vs. pöse. borna mit voller kapelle. wir ohne dr. udo b., dafür mit mikey m., gleich 1:2 nach den doppeln hinten. im oberen und mittleren pk dann friedliche punkteteilung: nobbe etwas von der rolle und ohne punkt, dafür andré mit saufetter leistung (vs. mann 3:2 nervenstark und vs. böttcher rein garnix anbrennen lassen). sashmaster wieder mit zwei starken spielen vs. walther und glapiak, matscher diesmal ohne fortune. somit sollten die punkte unten spielentscheidend sein: in der ersten runde beide sicher, nach dem 2. gong leider nur noch ich vs. ray "die beckerfaust" knorr, mikey gönnte uns dann doch noch das entscheidungsdoppel, nachdem er schon den sieg vor augen hatte (2:1 satzführung und 10:9, 11:10). spielausgang nobbe/sash vs. mann/böttcher nach langem kampf zugunsten des gastgebers (2:3)
schönen sonntagabend noch
Alt 26.03.2007, 00:04
Frankett Frankett ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frankett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ESV Delitzsch 2. gegen Eintracht Süd 2. 7:9

Wir haben es wieder eimal unnötig spannend gemacht.Anstatt mit 3:0 in Führung zu gehen vergeigten die beiden Doktores einen 2:0-Beginn noch mit 3:2 im 3..Doppel.Überraschend war auch Dennis Bauer für unser erstes Paarkreuz zu stark und unser sonst so sicherer Punktesammler Ulli ging diesmal im Einzel wie Manfred ganz leer aus.Zum Glück gewannen Andi Schmeißer und Achim Franke ihre Spiele. Das Entscheidungsdoppel ging glatt an uns.
Alt 26.03.2007, 13:56
ttmastix ttmastix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttmastix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MRose Beitrag anzeigen
Für alle, die es kaum noch erwarten können, soviel vorab:
Mannschaftsaufstellung 2007 / 2008 der TSG
1. Lukas Lev
2. Jan Zajicek
3. Jan Fojtik
4. Martin Rose
5. Erik Laux
6. Bernd Rose oder Knut Petersen
Zur Meisterschaftsfeier und Revanche gegen Wurzen II sind alle, die Zeit haben, herzlich am Samstag, 31.03.2007, 14 Uhr in Markkleeberg eingeladen.
kleiner Tip: Warum stellt ihr nicht den Antrag auf Landesliga, ich kann mir nicht vorstellen das bei dieser Aufstellung dieser nicht durch kommt. Es würde dann für die 1. Bezirksliga zu keiner Wettbewerbsverzehrung kommen und ihr könntet euch gleich in der Landesliga beweisen!

der mastix wars

those guys - i walk alone (haji & emanuel mix)
Alt 26.03.2007, 14:18
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttmastix Beitrag anzeigen
kleiner Tip: Warum stellt ihr nicht den Antrag auf Landesliga, ich kann mir nicht vorstellen das bei dieser Aufstellung dieser nicht durch kommt. Es würde dann für die 1. Bezirksliga zu keiner Wettbewerbsverzehrung kommen und ihr könntet euch gleich in der Landesliga beweisen!

der mastix wars

those guys - i walk alone (haji & emanuel mix)
so gehts nun auch nicht... Sollen sie sich doch eine Saison langweilen, den anderen 9 Teams die um den Klassenerhalt spielen kann es doch egal sein...
da wird es weiterhin spannende, kuriose und überraschende Spiele geben.

Ich sehe nur Mberg als "Verlierer" der Saison 2007/08 in der 1. BL, da es bestimmt immer zu "zweistelligen" Ergebnissen kommen wird und alle unterfordert sein werden...aber Wettbewerbsverzerrung kann ich nicht erkennen, da der Manager sicher die Saison "komplett" alle durchspielen lassen wird. (Abgesehen von Verletzungen etc...)

Aber tt-verrückte gibts eben nicht nur in DL, EB oder Leu
Die Meinungen darüber werden immer gespalten sein...

sonnige grüße
Alt 26.03.2007, 21:27
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
...aber Wettbewerbsverzerrung kann ich nicht erkennen, da der Manager sicher die Saison "komplett" alle durchspielen lassen wird.
...das hat er mir auch gleich versichert, nachdem er meinen Beitrag gelesen hatte

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Ich sehe nur Mberg als "Verlierer" der Saison 2007/08 in der 1. BL, da es bestimmt immer zu "zweistelligen" Ergebnissen kommen wird und alle unterfordert sein werden
Auch hierzu nochmal meine Meinung @ Manager:
Wenn du es irgendwie mit Dir und Deinem Wort vereinbaren kannst, dann ist es sicher für alle Beteiligten - insbesondere die Ur-M'berger Spieler - schöner, mit nur zwei Vertragsspielern aufzulaufen. Der Aufstiegsfavorit wärt ihr dann trotzdem, aber es würde wenigstens ein paar spannende Spiele dabei sein, ihr müsstet nicht zwischen Bernd und Knut (nein, nicht der Eisbär) wählen, und Erik würde sich nicht im Unterhaus langweilen, sondern mit Martin um die bessere Mittelkreuz-Bilanz kämpfen!
Alt 26.03.2007, 21:56
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Wenn du es irgendwie mit Dir und Deinem Wort vereinbaren kannst, dann ist es sicher für alle Beteiligten - insbesondere die Ur-M'berger Spieler - schöner, mit nur zwei Vertragsspielern aufzulaufen.
... dann würde doch Rob "the MANager" S. schon am ersten Spieltag das Nervenflattern ereilen
Alt 28.03.2007, 15:44
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli007 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Markkleeberg zum Aufstieg!
Alles andere als ein Aufstieg nächstes Jahr in die Landesliga wäre auch eine große Überaschung mit Spielern wie Lukas Lev, Jan Zajicek und so weita.

Widerum find ich es aber auch sehr armseelig solche Spieler einzukaufen um aufzusteigen und irgendwann nur noch aus eingekauften Spielern zu bestehen

Wenns man net aus eigener Kraft schafft, sollte man´s lassen.

Is aber nur meine Meinung
Noch ein schönes WE,
Wolli007
Lev nach Markkleberg niemals da macht der wiedermal sein Spielchen wie er das die ganzen Jahre in HH und ABG gemacht hat in der Spielklasse niemals. Der wird nur seinen Preis in ABG steigern wollen oder ist er zu eitel in der neuen Sasion in ABG auf 4 spielen zu wollen . So wie ich gehört habe sind die sich einig schade für Markkleberg zu früh gefreut
Alt 28.03.2007, 23:04
babounek babounek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

babounek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von grubba70 Beitrag anzeigen
Lev nach Markkleberg...
Ich muss nur lachen was werdet ihr "ausdenken", noch andere "interessante Zeitung" ???
Schönes Abend
Gruss Jan
Alt 30.03.2007, 14:41
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von babounek Beitrag anzeigen
Ich muss nur lachen was werdet ihr "ausdenken", noch andere "interessante Zeitung" ???
Schönes Abend
Gruss Jan
Jetzt amtlich Lev spielt Oberliga nix Zeitung Faxten vieleicht in 4 Jahren hab ich doch wieder mal recht gehabt
Alt 30.03.2007, 16:29
ttcholzhausen-zocker ttcholzhausen-zocker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttcholzhausen-zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps für heut abend und morgen
Tauchaer SV 6:9 Bornaer SV 91
TTC 1956 Colditz 6:9 Tauchaer SV
TSV Leipzig-Grünau 5:10 TTC Großpösna 1968
Bornaer SV 91 9:6 Rotation Süd Leipzig III
Leutzscher Füchse III 11:4 SV Borsdorf 1990
SV Chemie Böhlen 10:5 TTV Marienbrunn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »