|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 06/07
was nächstes jahr in der 1.bl passieren wird is mir grad so was von sch... sch... schön egal. aber allen die zeit haben werden, natürlich eine nette markkleeberger abschiedsfeier
nur am rande der wichtigen maarkkleeberger ereignisse noch ein sonntagsergebnis aus dem hier und jetzt: einigung auf ein 8:8 zwischen den anwärtern auf die goldene ananas, borna vs. pöse. borna mit voller kapelle. wir ohne dr. udo b., dafür mit mikey m., gleich 1:2 nach den doppeln hinten. im oberen und mittleren pk dann friedliche punkteteilung: nobbe etwas von der rolle und ohne punkt, dafür andré mit saufetter leistung (vs. mann 3:2 nervenstark und vs. böttcher rein garnix anbrennen lassen). sashmaster wieder mit zwei starken spielen vs. walther und glapiak, matscher diesmal ohne fortune. somit sollten die punkte unten spielentscheidend sein: in der ersten runde beide sicher, nach dem 2. gong leider nur noch ich vs. ray "die beckerfaust" knorr, mikey gönnte uns dann doch noch das entscheidungsdoppel, nachdem er schon den sieg vor augen hatte (2:1 satzführung und 10:9, 11:10). spielausgang nobbe/sash vs. mann/böttcher nach langem kampf zugunsten des gastgebers (2:3) schönen sonntagabend noch |
|
|
|||
|
|||
|
ESV Delitzsch 2. gegen Eintracht Süd 2. 7:9
Wir haben es wieder eimal unnötig spannend gemacht.Anstatt mit 3:0 in Führung zu gehen vergeigten die beiden Doktores einen 2:0-Beginn noch mit 3:2 im 3..Doppel.Überraschend war auch Dennis Bauer für unser erstes Paarkreuz zu stark und unser sonst so sicherer Punktesammler Ulli ging diesmal im Einzel wie Manfred ganz leer aus.Zum Glück gewannen Andi Schmeißer und Achim Franke ihre Spiele. Das Entscheidungsdoppel ging glatt an uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der mastix wars those guys - i walk alone (haji & emanuel mix) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da wird es weiterhin spannende, kuriose und überraschende Spiele geben. Ich sehe nur Mberg als "Verlierer" der Saison 2007/08 in der 1. BL, da es bestimmt immer zu "zweistelligen" Ergebnissen kommen wird und alle unterfordert sein werden...aber Wettbewerbsverzerrung kann ich nicht erkennen, da der Manager sicher die Saison "komplett" alle durchspielen lassen wird. (Abgesehen von Verletzungen etc...) Aber tt-verrückte gibts eben nicht nur in DL, EB oder Leu Die Meinungen darüber werden immer gespalten sein... sonnige grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn du es irgendwie mit Dir und Deinem Wort vereinbaren kannst, dann ist es sicher für alle Beteiligten - insbesondere die Ur-M'berger Spieler - schöner, mit nur zwei Vertragsspielern aufzulaufen. Der Aufstiegsfavorit wärt ihr dann trotzdem, aber es würde wenigstens ein paar spannende Spiele dabei sein, ihr müsstet nicht zwischen Bernd und Knut (nein, nicht der Eisbär) wählen, und Erik würde sich nicht im Unterhaus langweilen, sondern mit Martin um die bessere Mittelkreuz-Bilanz kämpfen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. So wie ich gehört habe sind die sich einig schade für Markkleberg zu früh gefreut
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss nur lachen
was werdet ihr "ausdenken", noch andere "interessante Zeitung" ???Schönes Abend Gruss Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vieleicht in 4 Jahren hab ich doch wieder mal recht gehabt
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps für heut abend und morgen
Tauchaer SV 6:9 Bornaer SV 91 TTC 1956 Colditz 6:9 Tauchaer SV TSV Leipzig-Grünau 5:10 TTC Großpösna 1968 Bornaer SV 91 9:6 Rotation Süd Leipzig III Leutzscher Füchse III 11:4 SV Borsdorf 1990 SV Chemie Böhlen 10:5 TTV Marienbrunn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|