|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Moin,
Zitat:
Wespes Truppe hat es am Samstag nicht geschafft, wir am Sonntag auch nicht. Einziger Lichtblick war Lotto, hab nen Dreier! Zum Spiel: Nach einem 1:2 Start in den Doppeln gingen wir durch Siege von Jeske, Hofe, Waczynski und Sötemann mit 5:4 in Führung, die Jeske (3:2 gegen Heise!) und Münchgesang auf 7:5 ausbauen konnten. Dann ging nichts mehr, 4 Punkte in Folge für Eschershausen! Shit happens! Damit haben sich Stadtoldendorf und Eschershausen erstmal klar von den Verfolgern abgesetzt. Wir müssen am Samstag noch gegen Wespe spielen, vielleicht können wir ja noch auf den 3. Tabellenplatz klettern. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Wir sind sowas von blind !!!!!!!!!!!!!!!!!!Könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
@ Steffen - igitt - bitte aber selber wegwischen..... Überraschend eigentlich nur die Neiderlage von Fuhlen gegen Hagenburg, ansonsten die erwarteten Ergebnisse. Damit dürfte bereits zur Halbserie feststehen, das der Kreis Holzminden die beiden ersten Plätze unter sich ausmacht. Fünf Teams spielen die bronzene Ananas der Plätze drei bis sieben aus. Nettlingen, Borsum und Hildesheim machen die beiden Absteiger unter sich aus. Stark fand ich am letzten WE die Leistung un E`hausen gegen Aerzen. Bedenkt man, das der stärkste Spieler unten (Andre Alshut) kurzfristig ausfällt, durch das Fehlen von Rainer Lange man sowieso schon mit einem Ersatzspieler antreten muß, das dadurch alle drei Doppel durcheinander- gewürfelt werden, Julian Heise "nur" einmal punktet und man mit 5:7 gegen eine bärenstarke Aerzener Mannschaft zurückliegt - und dann noch gewinnt, das ist schon echt der HAMMER!!!! Somit Finde echt toll, das diese junge Mannschaft sich so darstellt. Weiter so. Weiß jemand noch etwas über die Wechselgerüchte zur Halbserie. Angeblich soll sich ja ein bißchen was getan haben...... Bis dann und hasta la vista Micha |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
alle Wechsel stehen bereits bei Click-TT zum Nachlesen bereit, von meiner Seite aus war ich überrascht, das Rainer Lange nach Deensen wechselt, sonst war mir nichts weiter ausgefallen, was diese Klasse betrifft, also Grüße von mir aus dem Norden des Landes und Glückwünsche an Stadtoldendorf zur "Herbstmeisterschaft" und an meine alte Mannschaft zu Platz 2 - nicht schlecht die Herren - nicht schlecht allen eine Schöne Vorweihnachtszeit und schönen Advent und so, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen in Höxter kurz vorm Fest viele Grüße Matthias |
|
|||
|
|||
Kennt jemand Klaus Sonntag?
Von Höxter nach S´dorf. Wenn ja, wie gut ist der ungefähr? MfG Julian
|
|||
|
|||
ja kenn ich...
der spielt aber nur in der 2. Herren |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
so dann wollen wir mal die letzte Tipprunde der Hinrunde einläuten. Aerzen - Salze 9:5 Stadtoldendorf - Hildesheim 9:1 Fuhlen - Hildesheim 9:3 Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
Moin!
Den Schock vom WE habe ich (hoffentlich) verdaut... Habe unser Match gg. Hagenburg ja fast im Alleingang vergeigt ! (2x 2:0 (Doppel & Einzel) geführt... ) Meine Tipps : Aerzen - Salze 9:4 Stadtoldendorf - Hildesheim 9:2 Fuhlen - Hildesheim 9:4 Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Moin,
wir haben soeben 5:9 in Aerzen verloren. 2mal Jentsch, 2mal Rentz, einmal Lausen. In einigen Spielen war mehr drin. Was ich in meiner TT- Karriere allerdings noch nicht erlebt habe, ist die Tatsache, dass wir für das Pils nach dem Spiel hätten bezahlen müssen Bei uns kostet das Perlenbacher von Lidl dann 3€!!!! Da hört für mich irgendwie der Spass auf...Naja, Hauptsache 96 hat gewonnen!!!!!!!! Tobias Lausen |
|
|||
|
|||
Vor allem ist die Eingabe im Click-TT auch noch falsch.....
|