|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
| Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
|
9 | 18,75% |
| Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
|
4 | 8,33% |
| Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
|
16 | 33,33% |
| Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
|
25 | 52,08% |
| Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
|
2 | 4,17% |
| Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
|
1 | 2,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der Veganer-Thread
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Massive Bildunsglücke ! Und ausserdem hatte er nur ein EI !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seriöse Quellen verweisen darauf, dass Hitler durchaus Fleisch zu sich genommen hat. Eine Ernährungsumstellung erfolgte aufgrund seiner kränkelnden Gesundheit. Nur, ist das von Relevanz?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sollte die zentrale Frage sein.
Und da die Antwort eher klar ist, sollte man über diesen Dünnschiss auch (wieder) den Mantel des Schweigens decken. @Snape: Wer bin ich und wenn ja wie viele? Wer im Übrigen Zweifel hat, sollte mal die letzten 10 Beiträge Snapes lesen. Genau genommen wird‘s immer peinlicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaube nicht, dass das etwas mit Freud zu tun hatte.
![]() Veganer scheinen oft im Plural zu reden. Ich vermute eher, er spricht für sich und seine Frau. Macht ja 'crycorner' auch sehr oft. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn das hier kein Grammatik-Ding ist:
In einem Nachbar-Thread solltest Du eher nicht „behilflich“ sein.🤐😇 |
|
|
|||
|
|||
|
Hitler und Vegetarier wird auch immer wieder gerne aufgewärmt, langweilig.
Vorschlag: Nehmt all Eure Vorurteile und Bashings gegen Veganer und fügt statt vegan "nett zu Tieren" ein. Das ergibt (keine) lustigen Sätze, zum Beispiel: Zwing mir nicht auf, nett zu Tieren zu sein! Ich könnte nie nett zu Tieren sein, dafür esse ich Käse viel zu gerne! |
|
|
|||
|
|||
|
Süß!
Habt ihr Euch wieder getroffen und ganz tolle Sachen erarbeitet? Sag' mal, für wie blöd hältst Du uns hier eigentlich, Snape? Uns mag es an Charakter fehlen, aber (in der Mehrheit) nicht an Auffassungsgabe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|