|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Klebeverbot ab 1.7.07
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=45254 da lohnt es sich, ein Testgerät zu kaufen. So mancher Kracher könnte so zum Rohrkrepierer werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dank Dir für die SMS Michi! Ist ja irgendwie nachvollziehbar.
@Schweiger: Welcher Verein ist denn gemeint? |
|
||||
|
||||
Bleibt denn der Rest zusammen?
|
|||
|
|||
Öhm...welcher Rest? Wenn du das auf die 2. beziehst dann stehen Baranowski, Plag und ich ohne Verein bzw. Mannschaft da.
Die 1. steht. Klotz ist weg, dafür ist eben Kleinert neu. Die letztjährige 4. wird nun wohl die 2. werden! Kacke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showpost...&postcount=544 So schnell kann es gehen, als Kreisklassenspieler in die FTTB-Liga. Für euch drei sollte es aber keine Probleme geben einen passenden Verein zu finden.
|
|||
|
|||
Bei der Relegation hast Du uns noch für das schlechteste Tischtennis einer FTTB-Liga Mannschaft bewundert!
|
|
||||
|
||||
Werdet ihr drei euch auch nach einem neuen Verein umsehen oder bleibt ihr beim TuS Vahr?
|
|||
|
|||
Ich werde mir wohl einen neuen Verein suchen müssen, Bara wohl auch! Habe eben mit ihm gesprochen, wollen evtl. gemeinsam irgendwo spielen.
Wird aber sicher schwierig. Vor allem war er überrascht das nun garnichts mehr gehen soll bei uns! Bei Plag halte ich es auch für möglich das er ganz aufhört. Aber da werd ich auch nochmal versuchen ihn vom Gegenteil zu überzeugen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.