Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2007, 07:25
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von fff Beitrag anzeigen
Auth unterschreibt bei uttrichshausen Eichenzell nächstes jahr ohne Mähner und auth.
Damit müsste wohl die never ending story vorerst vorbei sein....
Eichenzell ohne Auth und Mähner - das heißt ja fast sicher, von der BOL sich zu verabschieden. Mir tut es leid - waren immer spannende Nachbarschaftsduelle auf einem fairen Level.
Falls Eichenzell zurückzieht steigen ja wohl die Chancen der Relegationsteilnehmer und damit auch die von Schlüchtern (bleibt Hartung?).
Bleibt MHP in Hettenhasuen oder zieht es ihn auch schon diese Saison weg?
Alt 08.05.2007, 08:39
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

@suave

Gießen 1 spielt mit Maruk wenn sie es für nötig halten. Also gegen Mannschaften wie NSC, Mühlhausen wird er net spielen, weil sich das einfach nicht lohnt. Aber da wo es gilt zu punkten wird er spielen. Also ich denk mal so Mannschaften wie Altenburg, Mittelbuchen, Heiligenrode, Kirtorf. Auf jeden Fall soll laut Jürgen die Klasse nochmal gehalten werde. Ich bin jedoch der Meinung, dass die Klasse an sich stärker geworden ist und Gießen 1 im Vergleich zum letzten Jahr ne Klasse schlechter..

@magicnsc

die summen hab ich so vom Alex erzählt bekommen. und auch wenn Alex vielleicht der schlechtere Spieler ist, habt ihr menschlich den besseren abgekriegt. Oder verstehst du dich mit dem Frank gut?? Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg nächste Runde. Woher weist du denn, dass der Frank in Frankfurt arbeitet. Hat das jetzt doch geklappt bei der Commerzbank oder ist er seinem Vater in den Chefsessel der Sparkasse gefolgt?? weis einer ob der Frank hier im Forum ist??? hab kein bock dass der mir im Training noch aufs Maul haut. kann mich eh schon net leiden und wenn der das hier liest heult er bestimmt.
Alt 08.05.2007, 09:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
und auch wenn Alex vielleicht der schlechtere Spieler ist
ja, was denn nun? kannst du dich mal entscheiden?

Geändert von sunfire (08.05.2007 um 09:27 Uhr)
Alt 08.05.2007, 09:31
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
weis einer ob der Frank hier im Forum ist??? hab kein bock dass der mir im Training noch aufs Maul haut. kann mich eh schon net leiden und wenn der das hier liest heult er bestimmt.
Ich kenne zwar keinen der Beteiligten, aber die Frage ob jemand hier mitliest sollte eigentlich keinen Einfluß auf den Inhalt von Beiträgen haben.
Alt 08.05.2007, 09:59
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Alex nach Wetzlar geht und der Frank OL spielt, was bleibt denn dann noch nächste Saison für die BOL? Werden sie das vordere Paakreuz aus der gerade aufgestiegenen 3. in die 2. holen? Wer bleibt von den restlichen aus der VL? Kriegen sie überhaupt eine konkurrenzfähige BOL Mannschaft zusammen?
Alt 08.05.2007, 10:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Magicnsc:

Jo das mit den Summen war mir schon klar. Man kann in einem anderen Thread lesen, dass D. Reuter 1.800.- bekäme. Auch das wäre zu viel. Wenn die Summen von Alex und Dominik passen würden, dann hätte mich mal dein Gehalt interessiert ^^ Bei Deiner Bilanz letzte Runde sollte da ja etwas mehr möglich sein

Es ist auch ganz gut, wenn man Spieler in der Mannschaft hat, die nicht nur wegen Geld dort spielen, sondern die man auch schon lange kennt. Und wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr ja vor Jahren mal den Plan irgendwann in einer Mannschaft zu spielen. Viel Erfolg jedenfalls.

@all:

Was tut sich in Linden? Die sind wohl noch auf der Suche nach einem "Ersatz" für Pinter. Und Watzenborn hat scheinbar noch einem sehr guten Spieler "gefragt". Wobei ich glaube, dass die sich höchstens noch hinten verstärken müssten (um gaaaaanz sicher zu gehen ^^). Ansonsten ist das schon ne Hammertruppe. Ruven Sauer hinten wäre ja auch "Perlen vor die S..."
Alt 08.05.2007, 10:20
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

angeblich ist DÜDELSHEIM an noch einem spieler aus der OL interessiert. namen weiss ich leider keinen.
Alt 08.05.2007, 10:34
Benutzerbild von TravisW
TravisW TravisW ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TravisW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Servus,

...weis einer ob der Frank hier im Forum ist??? hab kein bock dass der mir im Training noch aufs Maul haut. kann mich eh schon net leiden und wenn der das hier liest heult er bestimmt.
Ich überleg mir das noch, ob ich dir aufs Maul haue...
Alt 08.05.2007, 10:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von TravisW Beitrag anzeigen

kinder, kinder, beruhigt euch doch, sonst muss ich euch beide verwarnen wegen dem falschen umgangston im forum.
Alt 08.05.2007, 10:46
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TravisW Beitrag anzeigen
ahja, da isser ja ^^ Irgendwie habe ich die Smilies "übersehen"

Nachdem was Scripny ab und zu für "profundes Wissen" postet, lebt er schon gefährlich. Meist denkt man aber nur, dass er den 1. April verpasst hat und es gar nicht ernst meint
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »