Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2007, 23:06
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Hallo Ludwig!

Ich hoffe doch, dass Du mit " Ersatzgurken" nicht gemeint bist oder wer hat Ersatz gespielt?

Gruss Manuel
Alt 10.11.2007, 23:24
catfiller catfiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catfiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gurken sind doch frisches gemüse und ludwig......
Alt 11.11.2007, 02:21
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Moin !

Au Weier, wir treffen uns bereits bei Carsten gegen 16:20 Uhr um die Fahrt nach Altena anzugehen. Aus schier einem unergründlichem Grund fahren wir aber erst um ca. 17:15 los ( wir dachten , wir hätten eh keine Chance und ballerten erst mal 2 Bier von dannen) . Dann die Fahrt nach Altena auch nicht viel besser.... als wir ankammen war schon eine halbe Kiste weg...) dann zu unserer großen Überraschung Altena mit 3 Mann Ersatz ....... Wir den Arsch voll.....na Halleluja die Begrüßung war schon feucht fröhlich .... liegen dann glatt mit 6:4 hinten und giften uns alle völlig an !!!!...... dann haben wir uns noch einmal zusammengerauft und das Spiel etwas glücklich gewonnen...... Sorry an die anderen Teams aber wir hatten in drei Jahren jeweils Pech mit der Aufstellung von Altena..... nun rettet uns diese wohl den Arsch !!!!

Gruß an alle euer

Neos

P.S. wir haben heute fast den Spezial vom Patschi weggebamst....oder war es wieder nur der Kopiske !!!???
Im übrigen hat Netphen gegen die selbe Aufstellung 9:2 verloren, und bei Netphen haben ebenfals BK Spieler ausgeholfen !
Alt 11.11.2007, 06:05
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Hallo Ludwig!

Ich hoffe doch, dass Du mit " Ersatzgurken" nicht gemeint bist oder wer hat Ersatz gespielt?

Gruss Manuel
Natürlich, so kann man nur über sich selbst sprechen. Oerder hat auch nicht seine zuletzt gezeigten Leistungen abrufen können.

Gruß von der " Ersatzgurke"
Alt 11.11.2007, 10:56
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Moin !

Au Weier, wir treffen uns bereits bei Carsten gegen 16:20 Uhr um die Fahrt nach Altena anzugehen. Aus schier einem unergründlichem Grund fahren wir aber erst um ca. 17:15 los ( wir dachten , wir hätten eh keine Chance und ballerten erst mal 2 Bier von dannen) . Dann die Fahrt nach Altena auch nicht viel besser.... als wir ankammen war schon eine halbe Kiste weg...) dann zu unserer großen Überraschung Altena mit 3 Mann Ersatz ....... Wir den Arsch voll.....na Halleluja die Begrüßung war schon feucht fröhlich .... liegen dann glatt mit 6:4 hinten und giften uns alle völlig an !!!!...... dann haben wir uns noch einmal zusammengerauft und das Spiel etwas glücklich gewonnen...... Sorry an die anderen Teams aber wir hatten in drei Jahren jeweils Pech mit der Aufstellung von Altena..... nun rettet uns diese wohl den Arsch !!!!

Gruß an alle euer

Neos

P.S. wir haben heute fast den Spezial vom Patschi weggebamst....oder war es wieder nur der Kopiske !!!???
Im übrigen hat Netphen gegen die selbe Aufstellung 9:2 verloren, und bei Netphen haben ebenfals BK Spieler ausgeholfen !

Tja, da sage ich nur 6 aus 49. Bei Altena hat Brett 2, 3, 8, 10, 13, und 22 gespielt. Na, ja Hauptsache Sie sind nächste Woche wieder komplett wenn es zum "Ligaprimus" nach Bergneustadt 5 geht. So wäre vielleicht die Aussicht auf 2 Spiele nicht so schlecht gewesen. Noch zu erwähnen wäre meine 2:0 und 9:6 Führung gegen Schmidt, die ich nicht nach Hause gebracht habe. Ich glaube langsam das ich in dieser Saison nicht mehr gegen Brett 1 gewinne, aber das soll mir erstmal einer nachmachen...
Alt 11.11.2007, 13:56
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Wir aus Menden haben in Berneustadt mal wieder mindestens einen Punkt liegen lassen, aber ohne Brett 2,3 und 6. uns dennoch sehr gut verkauft. Wären die beiden Spiele im 2. Durchgang am vorderen Paarkreuz nicht im 5. Satz knapp gegen uns gegangen oder ich hätte gegen "Noppenpaul" die 10:6 Führung im 4. Satz nicht noch verspielt, wären wir dort als Sieger nach Hause gefahren. Im Abschlussdoppel lagen unsere Jungs im 2. Satz schon wieder vorne! Nun ja, wir warten auf die Rückserie und dann geht die Post ab. Die Nachwuchsleute sind nicht nur nett, sondern auch richtig gut, sie waren immerhin an 5 Punkten beteiligt. Der 13-jährige DUDA war der beste kleine Junge, den ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe. Das wird mal einer für die 1. oder 2. BL, wenn nicht auch im Nationenteam.
Alt 11.11.2007, 15:39
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Wir aus Menden haben in Berneustadt mal wieder mindestens einen Punkt liegen lassen, aber ohne Brett 2,3 und 6. uns dennoch sehr gut verkauft. Wären die beiden Spiele im 2. Durchgang am vorderen Paarkreuz nicht im 5. Satz knapp gegen uns gegangen oder ich hätte gegen "Noppenpaul" die 10:6 Führung im 4. Satz nicht noch verspielt, wären wir dort als Sieger nach Hause gefahren. Im Abschlussdoppel lagen unsere Jungs im 2. Satz schon wieder vorne! Nun ja, wir warten auf die Rückserie und dann geht die Post ab. Die Nachwuchsleute sind nicht nur nett, sondern auch richtig gut, sie waren immerhin an 5 Punkten beteiligt. Der 13-jährige DUDA war der beste kleine Junge, den ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe. Das wird mal einer für die 1. oder 2. BL, wenn nicht auch im Nationenteam.
Dann warte mal ab wenn ihr gegen Dielfen spielt...
Alt 11.11.2007, 17:32
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
von der besten Jugendarbeit beim TTC in Lendringsen mal ganz zu schweigen

wer war eigentlich Bezirksmeister dieses Jahr bei den Jungen???

Aber ich bzw. wir freuen uns auch sehr auf unser Nachholspiel in Bergneustadt am nächsten Sonntag...

Grüße vom Forenpessimisten (Ich glaube, der Klassenerhalt ist geschafft... )

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 11.11.2007, 18:48
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von schwobatz Beitrag anzeigen
von der besten Jugendarbeit beim TTC in Lendringsen mal ganz zu schweigen

wer war eigentlich Bezirksmeister dieses Jahr bei den Jungen???

Aber ich bzw. wir freuen uns auch sehr auf unser Nachholspiel in Bergneustadt am nächsten Sonntag...

Grüße vom Forenpessimisten (Ich glaube, der Klassenerhalt ist geschafft... )
Das haben schon ganz andere gesagt und dann....
Alt 11.11.2007, 19:30
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Ja, ich habe schon gehört, der "kleine Kevin" soll auch richtig gut sein. Der kleine Duda war nicht nur taktisch Klasse, sondern zeigte gegen Bernd Meier auch absolut keine Nerven. Beherrscht kurz-kurz und alle Grundschläge. Bei der super Trainerauswahl in Bergneustadt ist sein Weg vorbestimmt. Der wird genau wie Steffen Mengel - ehmals Siegen - riesen Sprünge machen. Wer einen super schnellen VH - Top mit ganz kurzem Handgelenkensatz am Tisch noch schneller returniert hat das gewisse Potential für ganz große Aufgaben. Ich war echt beeindruckt und froh, dass ich in der Mitte spielen durfte. Und in Dielfen das dürfte ein heiser Tanz werden, beide Teams brauchen die Punkte, um Netphen auf Abstand zu halten. Man kennt sich und freut sich; danach gibt es hoffentlich noch den leckeren Gerstensaft oder? See you later ..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »