|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Ab Do werde ich auch wieder zum Schläger greifen. Ein paar Probleme könnten mir meine Arme machen. Nach gefühlten 600to Laminat was ich in meine neue Wohnung getragen habe und genauso viele Tapeten abgerissen habe, sind meine Arme ca. 4cm länger geworden. Mit der neuen Reichweite kann ich evtl. meinen dicken Bauch kompensieren.
Gegen Bergkamen spielen wir niemals 0-4 unten. Möchte jemand wetten? Könnte säckeweise Tapetenreste anbieten...
|
|||
|
|||
Jo, stimmt! Habe ich im Sommer auf nem Tunier gemerkt
|
|
||||
|
||||
Aufen Turnier bin ich immer schlecht! Deswegen fahr ich da gar nicht mehr hin! Ich bin Profi im "Gegen Kreisklasse Spieler verlieren"
Wer bist du denn?
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus Aggertal Mirco
|
|||
|
|||
Zum großen Teil hat sich das Waltrop selbst zuzuschreiben. Zum einen haben sie eben nicht oft genug mit KD Müller gespielt und zum anderen haben sie sich selbst geschwächt, in dem sie den unten deutlich besseren Tobi Klinke haben in der Zweiten spielen lassen...
|
|||
|
|||
@Mirco: Danke für die Glückwünsche! Bist immer wieder gern bei uns gesehen (auch ohne Sixpack ). Wir drücken fest die Daumen, dass ihr euch dieses Jahr auch noch selbst "unten raus" ziehen könnt. Du hast übrigens neulich gerade gegen einen alten TTC'ler gespielt: Dirk Alderath von Porz!
Freundschaftsspiel klingt immer gut, wenn ihr ein paar Wochen vorher kurz mal durchklingelt, halten wir eurem Betriebsausflug auf jeden Fall etwas spielbereites entgegen! Alles Gute bis dahin! Sebastian |
|
|||
|
|||
Mit der neuen Reichweite kann ich evtl. meinen dicken Bauch kompensieren.
Ey Dirk.Ich wollte derjenige bleiben,der sich bei uns in der Mannschaft am wenigsten bewegt. Gegen Bergkamen spielen wir niemals 0-4 unten. Das ist doch mal ne schöne Aussage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts gegen Tobi Klinke er spielt im Mom richtig gut, aber wir haben vor der Saison gesagt wir wollen wieder eine Mannschaft haben die auf einer Wellenlänge vom Charakter und vom Stil sind Außerdem fühlt sich der Tobi in der 2. Mannschaft auch sehr wohl. und deshalb ist der gute alte Christian Stümpel auch drinnen geblieben, weil er einfach ein super Typ ist und wenn er wollte könnte der um einiges besser spielen |
|
||||
|
||||
Aber auch ohne KDM hatten wir super Chancen gegen die Gegner wo es knapp war
|
|
||||
|
||||