Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2008, 16:26
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Als Unteiligter meine Meinung zu dem Thema:

Vereinsinteressen vor Spielerinteressen.
Alt 21.04.2008, 16:30
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bömmelchen Beitrag anzeigen
Als Unteiligter meine Meinung zu dem Thema:

Vereinsinteressen vor Spielerinteressen.
Als ebenfalls Unbeteiligter kann ich diesem Grundsatz nur vollends zustimmen
Alt 21.04.2008, 16:44
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RedDevil Beitrag anzeigen
Aber naja, als Klever hoffen wir mal, dass ihr in der OL mit dieser neuen Mannschaft nichts anbrennen lasst (alles andere wäre ja eine farce), sagen herzlichen glückwunsch und bis irgendwann mal am tisch
Hallo Roter Teufel,

Du scheinst die Aufstellung des TTC Schaephuysen noch nicht zu kennen. Ich denke, um die Meisterschaft in der hiesigen Oberliga-Gruppe braucht sich kein anderes Team Gedanken zu machen. Auch wir nicht.

Gruß
bolek
Alt 21.04.2008, 16:44
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist natürlich im grunde richtig. nur wenn man dadurch spieler mehr oder weniger vor den kopf stößt, muss man mit den konsequenzen leben und ihnen nicht schlecht nachreden von wegen feine englisch art und nacht und nebel aktion und sonstiges
Alt 21.04.2008, 16:46
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Hallo Roter Teufel,

Du scheinst die Aufstellung des TTC Schaephuysen noch nicht zu kennen. Ich denke, um die Meisterschaft in der hiesigen Oberliga-Gruppe braucht sich kein anderes Team Gedanken zu machen. Auch wir nicht.

Gruß
bolek
doch, doch, da bin ich auch informiert und es wird ein zweikampf geben. aber ich sehe euch da nicht chancenlos. nehmt es als kompliment
Alt 21.04.2008, 17:14
TimExtreme TimExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem Stimme ich zu,

Vereinsinteressen gehen vor Spielerinteressen. Die Vereinsinteressen scheinen dabei von Verein zu Verein stark zu varieren... Ich, als zukünftiger Mannschaftkammerad von "Groschi" freue mich, dass sich DJK so und nicht anders entschieden hat. Wir freuen uns über die Vereinspolitik unseres Nachbarns. Für mich ist der Martin das größte Talent in Kleve. Vielleicht ist man in 1-2 Jahren schlauer, ob es die richtige Entscheidung von Djk war. Finds aber schon lustig bei einem 9:2 zu behaupten, dass der Herr Gramser der entscheidende Spieler war... Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Drücke euch die Daumen, dass ihr nächstes Jahr wieder aufsteigt, für den TT-Sport in Kleve kann dies nur gut sein und vielleicht ja dann auch wieder für uns.
Alt 21.04.2008, 18:14
Fröhlicher Klever Fröhlicher Klever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fröhlicher Klever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist nicht das erste Mal in jüngster Vergangenheit, dass DJKler Ärger im Verein haben und zu uns kommen - oder andersrum (bitte diese beidseitige Aussage beachten, bevor man mich falsch versteht).

Das es von der Geschichte auch zwei Darstellungen gibt, und nicht nur die von den Herren Vehreschild und Boekholt geäußerte, ist auch normal. Jeder kennt ja eigentlich immer nur seine eigene Seite. Nur bevor man dann alles in die Öffentlichkeit trägt, sollte man das vielleicht besser untereinander klären, denn was man gerade bei Michaels Post rausgelesen hat - dass er durchaus Verständnis für Martin's Entscheidung hat, aber von seinem Verhalten und seinem Schweigen ihm gegenüber enttäuscht ist - ist keine Sache von sportlicher Natur, sondern rein zwischenmenschlicher, und die sollte man dann auch da klären. Dazu gehören dann aber immer zwei Seiten. Wer wirklich Interese hat, die Wogen zu glätten, der spricht den anderen auch an.

Und jetzt sollte man wieder zum Sportlichen zurückkehren und alles andere hinter sich lassen.

In diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch an die Rhenania zum Aufstieg!! Hoffe eure Fete am Samstag war genau so ein Erfolg wie unsere kleine Feier.
Alt 21.04.2008, 19:41
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Ich habe niergendswo geschrieben, dass ich weiß wer für Hinricher spielen wird. Ich habe lediglich gesagt, dass er geht und es wird (meiner Meinung nach) nicht leicht diese Lücke für die kommende Saison zu füllen, wobei mir eurer Nachwuchs schon ein Begriff ist. Wie das mit der Relegation ist weiß ich nicht so genau. Bin mal gespannt was mit "unserer Ersten" beim eventuellen Abstieg überhaupt passiert :/

hallo halteraner... ich werde den verein wechseln und naechtes jahr in münster spielen... wer für mich in ramsdorf spielt, möchte ich dir nich sagen, da ich es auch nich kann aber wenn du "maxiii" beitrag genauer liesst, weiss du bescheid das ungefähr alle jugendliche die lücke von mir füllen können!!...

Achja auch von mir nochma alles gute zum Aufstieg und alles gute für martin

Michel Hinricher
Alt 21.04.2008, 20:13
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
hallo halteraner... ich werde den verein wechseln und naechtes jahr in münster spielen... wer für mich in ramsdorf spielt, möchte ich dir nich sagen, da ich es auch nich kann aber wenn du "maxiii" beitrag genauer liesst, weiss du bescheid das ungefähr alle jugendliche die lücke von mir füllen können!!...

Achja auch von mir nochma alles gute zum Aufstieg und alles gute für martin

Michel Hinricher

Dann drücke ich euch mal die Daumen
Alt 21.04.2008, 21:00
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Als ebenfalls Unbeteiligter kann ich diesem Grundsatz nur vollends zustimmen
Die Art und Weise, wie man mit einem Spieler umgeht, sollte dabei allerdings beachtet und für wichtig empfunden werden!!!!

Jugendspieler wird mit der Mannschaft dritter bei der Deutschen usw...
Verdienste und Ambitionen werden hier eindeutig verkannt, nur weil jemand mit Geld daher kommt ??? Ob es das wirklich sein muss?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »