|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Als Unteiligter meine Meinung zu dem Thema:
Vereinsinteressen vor Spielerinteressen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du scheinst die Aufstellung des TTC Schaephuysen noch nicht zu kennen. Ich denke, um die Meisterschaft in der hiesigen Oberliga-Gruppe braucht sich kein anderes Team Gedanken zu machen. Auch wir nicht. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Ist natürlich im grunde richtig. nur wenn man dadurch spieler mehr oder weniger vor den kopf stößt, muss man mit den konsequenzen leben und ihnen nicht schlecht nachreden von wegen feine englisch art und nacht und nebel aktion und sonstiges
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem Stimme ich zu,
Vereinsinteressen gehen vor Spielerinteressen. Die Vereinsinteressen scheinen dabei von Verein zu Verein stark zu varieren... Ich, als zukünftiger Mannschaftkammerad von "Groschi" freue mich, dass sich DJK so und nicht anders entschieden hat. Wir freuen uns über die Vereinspolitik unseres Nachbarns. Für mich ist der Martin das größte Talent in Kleve. Vielleicht ist man in 1-2 Jahren schlauer, ob es die richtige Entscheidung von Djk war. Finds aber schon lustig bei einem 9:2 zu behaupten, dass der Herr Gramser der entscheidende Spieler war... Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Drücke euch die Daumen, dass ihr nächstes Jahr wieder aufsteigt, für den TT-Sport in Kleve kann dies nur gut sein und vielleicht ja dann auch wieder für uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist nicht das erste Mal in jüngster Vergangenheit, dass DJKler Ärger im Verein haben und zu uns kommen - oder andersrum (bitte diese beidseitige Aussage beachten, bevor man mich falsch versteht).
Das es von der Geschichte auch zwei Darstellungen gibt, und nicht nur die von den Herren Vehreschild und Boekholt geäußerte, ist auch normal. Jeder kennt ja eigentlich immer nur seine eigene Seite. Nur bevor man dann alles in die Öffentlichkeit trägt, sollte man das vielleicht besser untereinander klären, denn was man gerade bei Michaels Post rausgelesen hat - dass er durchaus Verständnis für Martin's Entscheidung hat, aber von seinem Verhalten und seinem Schweigen ihm gegenüber enttäuscht ist - ist keine Sache von sportlicher Natur, sondern rein zwischenmenschlicher, und die sollte man dann auch da klären. Dazu gehören dann aber immer zwei Seiten. Wer wirklich Interese hat, die Wogen zu glätten, der spricht den anderen auch an. Und jetzt sollte man wieder zum Sportlichen zurückkehren und alles andere hinter sich lassen. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an die Rhenania zum Aufstieg!! Hoffe eure Fete am Samstag war genau so ein Erfolg wie unsere kleine Feier.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hallo halteraner... ich werde den verein wechseln und naechtes jahr in münster spielen... wer für mich in ramsdorf spielt, möchte ich dir nich sagen, da ich es auch nich kann aber wenn du "maxiii" beitrag genauer liesst, weiss du bescheid das ungefähr alle jugendliche die lücke von mir füllen können!!...Achja auch von mir nochma alles gute zum Aufstieg und alles gute für martin ![]() Michel Hinricher |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann drücke ich euch mal die Daumen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jugendspieler wird mit der Mannschaft dritter bei der Deutschen usw... Verdienste und Ambitionen werden hier eindeutig verkannt, nur weil jemand mit Geld daher kommt ??? Ob es das wirklich sein muss?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Drücke euch die Daumen, dass ihr nächstes Jahr wieder aufsteigt, für den TT-Sport in Kleve kann dies nur gut sein und vielleicht ja dann auch wieder für uns.
aber wenn du "maxiii" beitrag genauer liesst, weiss du bescheid das ungefähr alle jugendliche die lücke von mir füllen können!!...