|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
ja das wichtigste ist ja das meine mannschaft gewonnen hat. danach ist es ja eigentlich egal wie ich gespielt habe sondern das wir als mannschaft gewonnen haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum Thema Material. Unser vorderes PK hatte mit Deinem Noppenmaterial Probleme, Hofmann weniger, Schmidt mehr, deshalb hast Du verdient gewonnen. Keine Frage. Zum Thema mit dem Material gespielt: Mein Ersatzschläger hat Noppen....... Die Unbekümmertheit hatte ich auf Timo bezogen. Ich hatte geschrieben: "Hut ab vor diesem Spieler", das heißt auf Deutsch: Super gespielt, klasse Spieler, klasse Leistung. ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr habt 3:2 Spiele im fünften Satz gewonnen, noch mehr Glück????????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte schon einmal geschrieben: Meine persönliche Meinung, so sieht mein Bild aus. Ich liebe Noppen, es könnte mehr davon geben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ja Steffen , weiß schon dass dus so net gemeint hast aber es klang schon etwas abwertend,gegen euren 1.er muss man erst mal gewinnen...egal mit welchem Belag...
|
|||
|
|||
|
Hallo Steffen!
Ich habe mich eigentlich nicht angegriffen gefühlt, ich wollte nur nochmals eine kleine Diskussion anzetteln in Bezug auf NOPPENSPIELER, nicht Materialspieler! Nix für ungut! Außerdem habt Ihr ja gegen uns eure Liebe zu Noppen gezeigt und uns massivst abgeschossen! ![]() Viele Grüsse vom TSV "Die Noppe" Reichenbach |
|
|
||||
|
||||
|
SSG Bensheim - VFR Fehlheim 9:4
Für uns das in etwa erwartete Ergebnis, da wir ohne zwei Stammspieler (und einem gesundheitlich angeschlagenen) antraten - trotzdem wäre hier mehr möglich gewesen. Alle drei Doppel (ohne Satzverlust) an Bensheim - das war praktisch schon die Vorentscheidung. ![]() Dazu ein verspielter Sieg von Thommi gegen Jochen Wenderoth (10:5 Führung im Entscheidungssatz !!!). Dennoch natürlich verdienter Sieg für die SSG !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
): Zimmermann gewinnt das Topspinduell gegen Ludwig (da war das Ass aus dem Ärmel doch wieder )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das ist auch richtig, er spielt einen Leopard, eine kurze Noppe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() un dem Jan seine Klopper ! wau
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

): Zimmermann gewinnt das Topspinduell gegen Ludwig
)