Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2007, 16:48
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Na auf Jedenfall habt ihr auch dank deiner Hilfe gewonnen...Glückwunsch für Euch...
ja das wichtigste ist ja das meine mannschaft gewonnen hat. danach ist es ja eigentlich egal wie ich gespielt habe sondern das wir als mannschaft gewonnen haben.
Alt 10.11.2007, 19:18
Benutzerbild von Steffen Renner
Steffen Renner Steffen Renner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steffen Renner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mörlebacher Beitrag anzeigen
Zu mir :
Wenn jeder mit Material punktet warum spielt es dann nicht jeder??
Evttl weil man Material beherschen muss?Wer aber noch nicht mit Material gespielt hat, fällt es sicherlich schwerer dies zu beurteilen.
Das erste Spiel war knapp , das hat aber mit Unbekümmertheit nix zu tun, vielleicht Coolness gegen Erfahrung?
und das zweite Spiel war taktisch ziemlich gut gespielt, somit kommt es zu einem verdienten/klaren 3:0, als weitere Anregung Albert spielt auch Material...
Zu Timo und zu mir: Es auf Unbekümmertheit und Material zu schieben, dass alle 4 Einzel gewonnen wurde, scheint mir als zu einfach...Ein Timo Ziener hat fast jeden Ball angezogen und getroffen, das nenne ich dann super Technik und hohe Qualität...

Zum Spiel:Mörlenbach hätte das Spiel mit etwas mehr Glück gewonnen.Sehr knappe Doppel und ein Albert, der gestern unglücklich agierte hätten das Spiel sehr wahrscheinlich gedreht.
Hallo Tobias,
zum Thema Material. Unser vorderes PK hatte mit Deinem Noppenmaterial Probleme, Hofmann weniger, Schmidt mehr, deshalb hast Du verdient gewonnen. Keine Frage.

Zum Thema mit dem Material gespielt: Mein Ersatzschläger hat Noppen.......

Die Unbekümmertheit hatte ich auf Timo bezogen. Ich hatte geschrieben: "Hut ab vor diesem Spieler", das heißt auf Deutsch: Super gespielt, klasse Spieler, klasse Leistung.

Ihr habt 3:2 Spiele im fünften Satz gewonnen, noch mehr Glück????????
Alt 10.11.2007, 19:29
Benutzerbild von Steffen Renner
Steffen Renner Steffen Renner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steffen Renner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Und da wären wir wieder beim leidigen Thema "Material"! Spielt mal einer mit Noppenbelag gut und gewinnt auch noch, vielleicht ein bißchen überraschend, wird das alles auf die Noppen geschoben!
Warum sagt man Material? Sind Noppen-Innen-Beläge nicht auch nur Gummi-Mischungen! Nur das die einen die Noppen innen und die anderen die Noppen außen haben!
Außerdem: wenn damit so leicht gewonnen werden kann, warum spielt ihr das dann nicht alle! Vielleicht, weil es doch eine gewisse Übung braucht? Ich sag doch auch nix gegen die Haudruff-Spieler: Aufschlag-Rückschlag-Bumm! Die gibt es bei uns in der Klasse doch auch recht häufig!
Ich sage: Material hat jeder, nur in anderen Ausführungen!
Die Spiele Offensiv gegen Defensiv sind doch auch sehr schön anzuschauen!

Trotz allem: Glückwunsch an Noppi Rauch!
Habe ich mich irgendwie negativ oder abwertend zu Materialspielern geäußert, das sich hier die Materialspieler angegriffen fühlen, ich denke nicht....

Ich hatte schon einmal geschrieben: Meine persönliche Meinung, so sieht mein Bild aus. Ich liebe Noppen, es könnte mehr davon geben
Alt 11.11.2007, 01:01
mörlebacher mörlebacher ist offline
Jürgen Klopp
Foren-Stammgast 500

mörlebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Steffen , weiß schon dass dus so net gemeint hast aber es klang schon etwas abwertend,gegen euren 1.er muss man erst mal gewinnen...egal mit welchem Belag...
Alt 11.11.2007, 08:47
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Steffen!
Ich habe mich eigentlich nicht angegriffen gefühlt, ich wollte nur nochmals eine kleine Diskussion anzetteln in Bezug auf NOPPENSPIELER, nicht Materialspieler!
Nix für ungut!
Außerdem habt Ihr ja gegen uns eure Liebe zu Noppen gezeigt und uns massivst abgeschossen!
Viele Grüsse vom TSV "Die Noppe" Reichenbach
Alt 11.11.2007, 13:10
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SSG Bensheim - VFR Fehlheim 9:4

Für uns das in etwa erwartete Ergebnis, da wir ohne zwei Stammspieler (und einem gesundheitlich angeschlagenen) antraten - trotzdem wäre hier mehr möglich gewesen.

Alle drei Doppel (ohne Satzverlust) an Bensheim - das war praktisch schon die Vorentscheidung.

Dazu ein verspielter Sieg von Thommi gegen Jochen Wenderoth (10:5 Führung im Entscheidungssatz !!!).

Dennoch natürlich verdienter Sieg für die SSG !
Alt 11.11.2007, 13:20
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
SSG Bensheim - VFR Fehlheim 9:4

Für uns das in etwa erwartete Ergebnis, da wir ohne zwei Stammspieler (und einem gesundheitlich angeschlagenen) antraten - trotzdem wäre hier mehr möglich gewesen.

Alle drei Doppel (ohne Satzverlust) an Bensheim - das war praktisch schon die Vorentscheidung.

Dazu ein verspielter Sieg von Thommi gegen Jochen Wenderoth (10:5 Führung im Entscheidungssatz !!!).

Dennoch natürlich verdienter Sieg für die SSG !
Kleine Randbemerkung (): Zimmermann gewinnt das Topspinduell gegen Ludwig (da war das Ass aus dem Ärmel doch wieder )
Alt 11.11.2007, 22:47
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Kleine Randbemerkung (): Zimmermann gewinnt das Topspinduell gegen Ludwig (da war das Ass aus dem Ärmel doch wieder )
Also ich hab da eben Topspinduell gelesen...wieso wird das extra erwähnt...
Alt 11.11.2007, 23:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
du meinst bestimmt die noppen oder?

also zu mir hat er gesagt, er hätte alle noppen studiert und behauptet das diese noppen der er halt jetzt drauf hat, nicht verboten werden...
Das ist auch richtig, er spielt einen Leopard, eine kurze Noppe.
Alt 12.11.2007, 04:39
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Johannes Lüttich Beitrag anzeigen
also,
ich als spieler der 2. kreisklasse hab sowas noch net mitbekommen. ich hab nur ersatz gespielt, aber selbst in den tiefen klassen kriegt man keine tipps von aussen. ich fande persönlich das verhalten von bondarev höchst peinlich, den youngstars während des spiels tipps von aussen zu geben. sowas ist laut wettspielordnung in jeder klasse verboten. und jetzt meine persönliche meinung: sobald die youngstars ihre spiele beendet haben die halle zu verlassen is auch net in ordnung. ich weiß net! naja. ich bin froh, von keinem "COACH" abhängig zu sein.
mfg
johannes lüttich
hessenmeister herren f 2006
6:43 un 6:55 das ist super spitze ihr Jungs , war ja auch en geiler Nightevent !!!!! in HP un dem Jan seine Klopper ! wau
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »