Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2008, 16:19
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Dann will ich auch mal...

Lenne - Nordstemmen 3:9
Sollte ein klarer Sieg für Nordstemmen werden.

Linse - Alfeld II 9:7
Wird auf jeden Fall ein enges Spiel, aber Linse setzt sich durch.

Bodenburg - Wespe 5:9
Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Da halte ich mal dagegen: Doppel 2:1, oben 3:1, mitte 2:2, unten 2:1 , macht also ein 9:5 für unsere Zweite.
Schließe mich dem Tipp an.

Alfeld - Nordstemmen 7:9
War schon im Hinspiel sehr knapp, Nordstemmen gewinnt dieses Mal.
Alt 20.02.2008, 16:24
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lenne - Nordstemmen 4:9
klare angelegenheit!

Linse - Alfeld II 9:5
linse mit heimvorteil, daher gewinnt die heimmannschaft

Alfeld - Nordstemmen 7:9
wird n ganz enges spiel, gehe einfach mal davon aus, dass nordstemmen, die nase vorn hat, vor allem was das schlussdoppel betrifft!

Bodenburg - Wespe 4:9
trotz der schlechten "platzverhältnisse" gehe ich von einem sieg aus! 2 doppel (im schlechtesten fall), 1 in der mitte und evtl. 1 oben (habe noch nie gegen peter gespielt) gehen weg!

bis demnächst!

alex
Alt 21.02.2008, 22:19
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lenne- Nordstemmen 7:9
Wird knapper als gedacht!

Linse- Alfeld 2 9:6
Linse hat denke ich auch gegen Alfeld 2 die Nase vorn.

Alfeld- Nordstemmen ?:?
Tippe ich nicht!

Bodenburg- Wespe 6:9
Mit Blick auf die Tabelle und jeweils sowohl unserer als auch Wespes Position darf es meinetwegen aber auch andersherum ausgehen
Alt 22.02.2008, 14:01
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie, Jan? Du hast letzte Woche auch schon einmal ein Spiel von euch getippt. Jetzt sei mal nicht so ...., wir wollen schon mal Deine Prognose wissen. Seid ihr alle fit und vor allem komplett?

Wir würden uns erkenntlich zeigen, wenn in Alfeld was für euch rausspringt!

Gruss, Arne
Alt 22.02.2008, 14:58
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darf Dich darauf aufmerksam machen, dass er auch das Spiel Lenne- Nordstemmen getippt hat...
Alt 23.02.2008, 13:18
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Hey,

Meine Tipps:

Lenne : Nordstemmen 6:9
Denke das ist realistisch!

Linse : Post SV II 7:9
Vielleicht ist mit Gunnar ja was drin! Oben läuft wiedermal nix.

Bodenburg : Wespe 7:9
Die junge Burschen hauen die alten Knacker wech

Post SV I : Nordstemmen 9:6
Jan schlägt zu, vielleicht 2 Doppel für Nordstemmen, evtl noch Bollmann und unten denke ich nur Hecht!
Man sollte bedenken, dass wir beinahe im Hinspiel gewonnen hätten und die Nordstemmer dem Punktgewinn hinterher gelaufen sind!

Gruß Kevin, freu mich schon auf Sonntag!
Alt 24.02.2008, 14:47
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

konnten uns heute in einem krimi gegen bodenburg durchsetzen!
mussten mit ersatz spielen (daniel "evil" brinkmann), da zunge gröbitz kurzfristig abgesagt hatte!

doppel 1:2: nur sören und ich konnten gegen fuhrich/mühlhausen gewinnen, war aber auch ein enges ding... die anderen doppel waren nicht wirklich lobenswert

oben2:2: flo mit unterirdischer leistung heute, verliert beide recht deutlich. ich kann mich gegen kudlek im 5. durchsetzen und gegen uli dann klar 3:0

mitte 2:2: ollie findet endlich wieder zu seiner form, gewinnt gegen helldobler mit 3:1. verliert dann aber gegen eisenberger 0:3, wobei alle sätze in die verlängerung gingen, glaube ich. hotty kann auch in der mitte punkten gewinnt gegen helldobler, hat aber keine chance gegen eisenberger

unten 3:1: sören wieder bärenstark, gewinnt beide spiele ganz klar! ersatzmann evil hat zunächst gegen mühlhausen keine chance, gewinnt dann aber klar gegen kudlek junior.

schlussdoppel: sören und ich gewinnen mit 3:1. im 2. satz haben wir wieder mal den durchhänger. konnten dann aber die letzten beiden sätze für uns verbuchen!

sehr ausgeglichenes spiel, das wir evtl. ohne ersatz höher gewonnen hätten, zumal hotty dann auch noch unten gespielt hätte und holger in der mitte gegen helldobler gewonnen hätte. jedoch hats auch so gereicht! evil hat wirklich gut gespielt und will sich wohl für nächstes jahr interessant machen

so, bis demnächst!

alex

Geändert von A.B.Wespe (24.02.2008 um 14:52 Uhr)
Alt 24.02.2008, 16:04
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wir haben also gegen Lenne gewonnen und gegen Alfeld verloren und da Wespe gepunktet hat, wird es schwer den dritten Platz noch einzunehmen.
Ein kurzer Bericht zum Spiel gegen Alfeld.

Doppel 1:2
Für Stefan und Marco war leider wenig drin, sie mussten ja auch gegen Sievert und Zeiske spielen. Auch Doppel 3 ging leider weg, da Guido und Jens heute nicht wirklich gut gespielt haben. Lediglich Lothar und ich konnten unser Doppel in einem denkbar knappen Spiel gewinnen.

Oben 4:0
Lothar spielt im Moment richtig gut und hat weder gegen Heilmann noch gegen Sievert, der allerdings schon merklich kaputt war, einen Satz abgegeben. Ich hatte gegen Sievert im ersten Spiel große Probleme, da ich die ersten beiden Sätze recht klar gewann und mich danach zu sicher wähnte. Er hat jedoch sein Spiel umgestellt und wirklich gut gespielt, ich konnte allerdings grade noch so eben gewinnen. Gegen Heilmann habe ich nur den ersten abgegeben und danach alle drei relativ sicher gewonnen.

Mitte 0:4
Zur Mitte ist nicht viel zu sagen, da alle 4 Spiele recht glatt verliefen.

Unten 0:3
Guido heute nicht in Form, dafür aber Hübner und Maslac richtig gut, so dass auch Stefan gegen Maslac zwar eine Chance hatte, am Ende jedoch immer ein kleines bisschen gefehlt hat.

Alles in allem ein gerechtfertigter Sieg für Alfeld, die sich damit an Position 2 festsetzen. Auch das Getränk hinterher hat geschmeckt und die Alfelder Mannschaft is echt nett.

Bis demnächst
Jan
Alt 24.02.2008, 16:13
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Wespe erstmal.

Zu unserem Spiel gegen Alfeld kann ich auch nichts weiteres sagen, Alfeld war überall außer im oberen Paarkreuz überlegen. Schön geschrieben, Jan

Wann ich wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann ist noch unklar, aber wenns nach mir ginge natürlich schon beim nächsten Spiel gegen Gronau, damit Arne auch mal ne Reise kriegt

mfg Jonas
Alt 24.02.2008, 16:19
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von J.Engau Beitrag anzeigen
Wann ich wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann ist noch unklar, aber wenns nach mir ginge natürlich schon beim nächsten Spiel gegen Gronau, damit Arne auch mal ne Reise kriegt
eine hat er ja schon bekommen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »