|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vorhaut Killer
So, nun mal ganz langsam...
Mich würde ja wirklich mal interessieren, was unser VH Killer bezweckt. Natürlich kann ich nicht gänzlich ausschließen, dass mit der Spielberechtigung des Sportkameraden Möller etwas nicht stimmt. Wenn zu meinem Verein ein Neuer hinzu kommt, würde ich mir auch keinen Ausweis zeigen lassen. Was ich aber kategorisch ausschließe ist die Tatsache, dass selbst in diesem unwahrscheinlichen Fall jemand des VfL davon gewußt haben könnte. Ich kenne z.B. Hartmut gut genug, um für ihn beide Hände ins Feuer legen zu können. Daher sind die wirklich dermaßen dämlichen Forderungen des VH Killers nur mit einem müden Lächeln zu bewerten, habe selten etwas lächerliches hier im Forum gelesen. Ich gehe also weiterhin davon aus, dass der VfL sich in keinster Weise regelwidrig verhalten hat. Die "Foren-Polizei" hat sich über den VH-Killer auch schon genügend unterhalten, wobei ich nach wie vor hoffe, dass sich mein Verdacht nicht bestätigt. @VH Killer Glaub mir, selbst deine Vereinskollegen werden dich demnächst nicht mal mehr mit dem Arsch angucken, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Erstmal VH-Killer: Gehts noch?!
...und nu wieder zum sportlichen Teil (viel schöner): Da ich in letzter Zeit vor unseren Heimspielen getippt habe und dies nicht unbedingt so unerfolgreich war, werde ich das mal fortsetzen ![]() Ich tippe einfach mal, dass unser Spiel heute gegen Varel ähnlich wie das Hinspiel ausgeht (Heimvorteil nutzen!!!). Also: Westerstede - Varel 9:5, aber wird eng Bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist ja was los !
Respekt ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo! Zu meiner Person, damit hier kein Versteckspiel entsteht: "Der eine oder andere kennt mich noch als "OhneNoppenNorbert" (hab aber kein Passwort mehr und bekomme das mit dem neuen nicht hin ). Für die, die mich nicht kennen G.Bierbaum.Zu den verschiedenen Beiträgen (hab mich für das Zitat von "on fire" entschieden) muss ich sagen: "Danke für so viel Solidarität!" Finde ich geil und zeigt, dass alle irgendwie in einem Boot stecken. Bei dieser Killerbiene oder wie der sich nennt sieht man aber, dass einige lieber alleine paddeln und denken "meine Richtung ist immer korrekt". Zu den Anschuldigungen werden wir vom VfL heute Abend zusammenkommen um dann anschliessend Stellung zu beziehen! Trotzdem wollte ich vorweg nur sagen: "Danke für die einzelnen Reaktionen!" Gruß ONN Geändert von NixTsunamimehr (26.02.2008 um 15:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum forderst du nicht gleich die Gefängnisstrafe Geändert von NixTsunamimehr (26.02.2008 um 16:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Günther
Lasst euch doch von so einem Irren nicht verrückt machen!!! Hinterm MTV seid ihr die sympathischste Mannschaft in der Klasse...Wär doch sogar beinah mal bei euch gelandet, wir spielen schon seid Jahren in der gleichen Klasse und es macht gegen euch immer viel Spass...und das soll auch so bleiben, außer wir steigen doch noch auf )))))Also, lasst euch nicht unterkriegen!!!!! Schönen Gruß aus Jever @ Bauer: Kohle und ich haben unser Doppel gegen Dangast übrigens gewonnen, siehe Bericht!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde vorschlagen: Allgemeine Beruhigung und abwarten, was jetzt tatsächlich an Informationen kommt !
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch zusammen....
Was ein geistiger Dünnschiss , Ich kenne die Truppe vom VFL wirklich lange genug und auch gut genug, solch ein Verhalten hat der VFL ganz bestimmt nicht nötig.Das sind alles Sportsleute durch und durch, Sportlichkeit und Fairness wird dort großgeschrieben . bis denn dann Meik Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (26.02.2008 um 17:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Den Worten von Meik ist absolut nichts hinzu zufügen.
Ich hoffe, das der VFL ohne irgend einen Schaden aus der "Sache" herauskommt! Haben hier einige User nichts anderes zut tun, als andere Vereine zu schädigen. Würd mich interessieren, wer dieser "Zeuge" sein soll. Hat wenigstens der die Eier in der Hose, und gibt seine wahre Identität preis? Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

). Für die, die mich nicht kennen G.Bierbaum.
)))))