Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2008, 08:07
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Glückwunsch, wie gesagt, die haben einfach Spaß am Spiel...ich hoffe aber mal, dass sie nich erst am letzten Spieltag ihre erste Niederlage kassieren, zwei Wochen vorher wäre schon eher ein geeigneter Termin
Alt 22.10.2008, 09:08
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
die eintrachter sind ja unglaublich.6 spiele und diese alle über die volle distanz.aber die erfolgsserie wird auch irgendwann vorbei sein.denke mal spätestens gegen remscheid gibts haue,da die remscheider nen richtig gutes unteres paarkreuz haben und ansich auch recht ausgeglichen sind.bei uns sowie bei union war es ja jetzt der fall,das unten 0:4 gegen eintracht gespielt wurde.das wird meiner meinung nach gegen remscheid nicht klappen.aber man muss auch sagen das vor saisonbeginn niemand damit gerechnet hätte,das eintracht sich so gut schlägt und sich an der tabellenspitze einsiedelt.respekt!!

gruß

Steffen Hammes
Moin zusammen. Was heisst hier Remscheid??? Vorher kommt Fortuna dran, und die haben ja wohl, zumindest laut Statistik, das beste unterre Paarkreuz der Hinrunde bisher.
Die Eintrachtler müssen noch den Spielbeginn bei click TT ändern, oder habt Ihr von 18.30 Uhr bis 23.30 Uhr gespielt???
Alt 22.10.2008, 09:22
pingpong rentner pingpong rentner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpong rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Halt, halt! Mein Vorschlag war eher als etwas humoristischer Denkanstoß gedacht, da muss man nicht direkt eine Beleidigung hinzufügen! Manche Doppel brauchen halt etwas länger, bis sie zusammenpassen, so auch zum Beispiel bei Köki und mir. Letzte Saison spielen wir teils Zweier- und teils Dreierdoppel und stehen hoch negativ, und jetzt spielen wir sehr gut und schlagen die meisten Spitzendoppel. Ich bin mir sicher, dass die Ronsdorfer auch merken, dass ihre Doppel zur Zeit noch nicht beim Optimum angekommen sind, aber das kann sich genauso gut in 2-3 Wochen geändert haben. Und die Doppel auseinanderzureißen, ist während einer Serie auch nicht zwingend von Erfolg gekrönt.
Also, mal ein bisschen mehr Respekt in den Beiträgen, anstatt hier irgendwelche Leute direkt persönlich anzugreifen!
??
Persönlich angegriffen? Wen? Sehe keine Namen
Aber wenn wir dabei sind. Das später angesprochene Doppel Appelmann / Nährer meinte ich wohl nicht. Klar kann man sagen, dass eine 5:3 Bilanz für ein Doppel 1 vielleicht nicht herusragend ist, aber man muss auch klar sehen, dass dieses Doppel die beiden wichtigen Siege an den ersten beiden Spieltagen gesichert hat.
Fakt ist aber, dass das so ziemlich die einzige Kombination ist, die zumindest mal gewonnen hat. Bleiben demnach noch zwei andere und die haben faktisch nichts vorzuweisen. Vielleicht muss man daran mal arbeiten (trainieren). Oder man merkt es halt nicht und wundert sich später, oder sucht andere ausreden...
Alt 22.10.2008, 11:29
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpong rentner Beitrag anzeigen
??
Persönlich angegriffen? Wen? Sehe keine Namen
Aber wenn wir dabei sind. Das später angesprochene Doppel Appelmann / Nährer meinte ich wohl nicht. Klar kann man sagen, dass eine 5:3 Bilanz für ein Doppel 1 vielleicht nicht herusragend ist, aber man muss auch klar sehen, dass dieses Doppel die beiden wichtigen Siege an den ersten beiden Spieltagen gesichert hat.
Fakt ist aber, dass das so ziemlich die einzige Kombination ist, die zumindest mal gewonnen hat. Bleiben demnach noch zwei andere und die haben faktisch nichts vorzuweisen. Vielleicht muss man daran mal arbeiten (trainieren). Oder man merkt es halt nicht und wundert sich später, oder sucht andere ausreden...
ich such da keine ausreden!!!du kennst die situation doch wegen stephan und solange das nicht wieder so ist werden wir auch die doppel nicht umstellen!!!
dann haben wir uns ja auch schon was überlegt!!!und ich hoffe das das jetzt mal langsam fruchtet im doppel mit mir und rainer!!!von der spielstärke her sind wir eigentlich ein gutes doppel aber im spiel sind einfach zu viele einfache fehler!!!
Alt 22.10.2008, 11:58
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Moin zusammen. Was heisst hier Remscheid??? Vorher kommt Fortuna dran, und die haben ja wohl, zumindest laut Statistik, das beste unterre Paarkreuz der Hinrunde bisher.
Die Eintrachtler müssen noch den Spielbeginn bei click TT ändern, oder habt Ihr von 18.30 Uhr bis 23.30 Uhr gespielt???
Das stimmt leider so nicht ganz, mit dem unteren Paarkreuz, mein lieber Wolli: Eintracht steht da 12:2 und ihr leider nur 12:3!
Aber im Ernst, der Daniel ist unten - wenn er auch nur ein wenig trainiert - in meinen Augen kaum zu schlagen, und da kann ich unseren Jungs unten auch keinen Vorwurf machen. Aber gegen Cem, der als Ersatz gestern eingesprungen ist, muss schon ein wenig mehr drin sein als 1:6 Sätze, das war ziemlich unterirdisch - ohne dabei Cems Leistung schmälern zu wollen, denn er hat ja ganz locker gewonnen, und sowohl Axel als auch Arnd einen Fehler nach dem anderen machen lassen...

Ich glaube, dass Eintracht einfach eine Spitzenmannschaft ist, muss man halt irgendwann auch akzeptieren! Marin wird mit Sicherheit bald wieder eine ganz andere Bilanz spielen, Boris scheint auch "auf dem Weg" zu sein, und dann wird's noch schwerer - zum Beispiel für HÖLZBÜTTGEN, Herr Pigerl...
Alt 22.10.2008, 12:12
Benutzerbild von Steppel
Steppel Steppel ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Steppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

finde es mehr als ungwöhnlich das einige wirklich nicht merken das es zur zeit nicht anders geht!!!
nährer apell bleiben zusammen und dann?
soll der ersatzmann doppel drei spielen ?bin nicht sicher das dies besser ist.
von unserer mannschaft sucht keiner ausreden gegen den tabellenführer mit fünf leuten ist eigentlich mehr als peinlich.auch wenn sie da noch zweiter waren.spielen wir mit sechs leuten die das format haben spricht hier keiner über solche themen.wenn ich das höre müssen auch zu fünft gewinnen so ein schwachsinn.hätten die ersten zwei spiele schon verlieren können.tja gibt halt immer welche die es besser meinen zu wissen so ist das im sport.
und nochmal sind oben gut besetzt in der mitte ausgeglichen und unten befriedigend also sind keine übermannschaft.
Alt 22.10.2008, 12:14
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

musst mich doch nich siezen, Uli...
ja stimmt, Eintracht wird wohl auch den Rest der Saison ganz oben mitmischen. Wenn man nach sechs Spieltagen noch ungeschlagen ist, kann das nicht nur mit Glück zu erklären sein, vor allem, wenn man in den Doppeln sehr konstant punktet und auch, wenn diese einmal, wie gestern, "nur" 2:2 spielen, noch gewinnt. Aber sehen wir mal, denke, dass irgendwann auch Eintracht mal dran ist. Fortuna hat ein sehr starkes unteres Paarkreuz, genau wie Remscheid, die auch in den Doppel sehr gut spielen, und auch gegen uns wirds (hoffentlich) kein Spaziergang, denn immerhin ist auch Lubbi jetzt eingestiegen und wird, wenn er wieder einigermaßen "drin" ist, in der Mitte gut spielen. Außerdem kann ich ja dann auch öfters mal unten spielen, wo ich evtl auch das ein oder andere Spielchen gewinnen kann
Also, wird garantiert noch sehr spannend im oberen Tabellendrittel
Gruß
Janos Pigerl
Alt 22.10.2008, 13:25
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
erstmal müsst ihr gegen uns den 5. tabellenplatz behaupten.obs funzt sehen wir am samstag.die kiste veltins die dann unten steht habe ich übrigens spendieren müssen...wettschulden...leider gegen tokke verloren.also finger weg
Alt 22.10.2008, 13:39
pingpong rentner pingpong rentner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpong rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steppel Beitrag anzeigen
finde es mehr als ungwöhnlich das einige wirklich nicht merken das es zur zeit nicht anders geht!!!
nährer apell bleiben zusammen und dann?
soll der ersatzmann doppel drei spielen ?bin nicht sicher das dies besser ist.
von unserer mannschaft sucht keiner ausreden gegen den tabellenführer mit fünf leuten ist eigentlich mehr als peinlich.auch wenn sie da noch zweiter waren.spielen wir mit sechs leuten die das format haben spricht hier keiner über solche themen.wenn ich das höre müssen auch zu fünft gewinnen so ein schwachsinn.hätten die ersten zwei spiele schon verlieren können.tja gibt halt immer welche die es besser meinen zu wissen so ist das im sport.
und nochmal sind oben gut besetzt in der mitte ausgeglichen und unten befriedigend also sind keine übermannschaft.
Sorry Steppel, aus meiner Sicht bla und viel zu einfach (immer sind die anderen Schuld). Fakt ist, dass auch der Gegner da Ersatz hatte (aus der 1. Kreisklasse Mitte, sorry bitte nicht falsch verstehen, sollte nur heissen, dass das ja kein Überflieger war) und ihr auch da halt 1:3 Doppel gespielt habt. Fakt ist auch, da gebe ich Dir Recht, dass das Spiel mit Dir höchstwahrscheinlich besser gelaufen wäre, aber das ist jetzt einfach Pech mit Dir und leider nicht zu ändern. Der nächste Fakt ist dann der, dass ihr durch Deine unglückliche Situation nur fünf Mann in der Mannschaft habt, von denen leider, trotz ambitionierter Ziele, aber nur 2,5 trainieren. So kann man a) weder versuchen die Doppel umzustellen noch b) das aktuelle Dritte Doppel besser machen

PS
es war mal vorher von Respekt die Rede. Ich persönlich finde es ziemlich respektlos davon zu sprechen, dass man mit fünf Mann angetreten ist, wenn es sechs waren. Auch wenn derjenige nicht die Spielklasse LL hat, dass macht man einfach nicht und ist ziemlich respektlos dem Gegenüber, der den Samstag Abend geopfert hat um euch zu helfen.
Alt 22.10.2008, 14:02
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cemundo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Konfuzius sagt:

Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »