|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Glückwunsch, wie gesagt, die haben einfach Spaß am Spiel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Eintrachtler müssen noch den Spielbeginn bei click TT ändern, oder habt Ihr von 18.30 Uhr bis 23.30 Uhr gespielt??? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Persönlich angegriffen? Wen? Sehe keine Namen ![]() Aber wenn wir dabei sind. Das später angesprochene Doppel Appelmann / Nährer meinte ich wohl nicht. Klar kann man sagen, dass eine 5:3 Bilanz für ein Doppel 1 vielleicht nicht herusragend ist, aber man muss auch klar sehen, dass dieses Doppel die beiden wichtigen Siege an den ersten beiden Spieltagen gesichert hat. Fakt ist aber, dass das so ziemlich die einzige Kombination ist, die zumindest mal gewonnen hat. Bleiben demnach noch zwei andere und die haben faktisch nichts vorzuweisen. Vielleicht muss man daran mal arbeiten (trainieren). Oder man merkt es halt nicht und wundert sich später, oder sucht andere ausreden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann haben wir uns ja auch schon was überlegt!!!und ich hoffe das das jetzt mal langsam fruchtet im doppel mit mir und rainer!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber im Ernst, der Daniel ist unten - wenn er auch nur ein wenig trainiert - in meinen Augen kaum zu schlagen, und da kann ich unseren Jungs unten auch keinen Vorwurf machen. Aber gegen Cem, der als Ersatz gestern eingesprungen ist, muss schon ein wenig mehr drin sein als 1:6 Sätze, das war ziemlich unterirdisch - ohne dabei Cems Leistung schmälern zu wollen, denn er hat ja ganz locker gewonnen, und sowohl Axel als auch Arnd einen Fehler nach dem anderen machen lassen... Ich glaube, dass Eintracht einfach eine Spitzenmannschaft ist, muss man halt irgendwann auch akzeptieren! Marin wird mit Sicherheit bald wieder eine ganz andere Bilanz spielen, Boris scheint auch "auf dem Weg" zu sein, und dann wird's noch schwerer - zum Beispiel für HÖLZBÜTTGEN, Herr Pigerl... ![]() |
|
||||
|
||||
finde es mehr als ungwöhnlich das einige wirklich nicht merken das es zur zeit nicht anders geht!!!
nährer apell bleiben zusammen und dann? soll der ersatzmann doppel drei spielen ?bin nicht sicher das dies besser ist. von unserer mannschaft sucht keiner ausreden gegen den tabellenführer mit fünf leuten ist eigentlich mehr als peinlich.auch wenn sie da noch zweiter waren.spielen wir mit sechs leuten die das format haben spricht hier keiner über solche themen.wenn ich das höre müssen auch zu fünft gewinnen so ein schwachsinn.hätten die ersten zwei spiele schon verlieren können.tja gibt halt immer welche die es besser meinen zu wissen so ist das im sport. und nochmal sind oben gut besetzt in der mitte ausgeglichen und unten befriedigend also sind keine übermannschaft. |
|
||||
|
||||
musst mich doch nich siezen, Uli
![]() ja stimmt, Eintracht wird wohl auch den Rest der Saison ganz oben mitmischen. Wenn man nach sechs Spieltagen noch ungeschlagen ist, kann das nicht nur mit Glück zu erklären sein, vor allem, wenn man in den Doppeln sehr konstant punktet und auch, wenn diese einmal, wie gestern, "nur" 2:2 spielen, noch gewinnt. Aber sehen wir mal, denke, dass irgendwann auch Eintracht mal dran ist. Fortuna hat ein sehr starkes unteres Paarkreuz, genau wie Remscheid, die auch in den Doppel sehr gut spielen, und auch gegen uns wirds (hoffentlich) kein Spaziergang ![]() ![]() Also, wird garantiert noch sehr spannend im oberen Tabellendrittel ![]() Gruß Janos Pigerl
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PS es war mal vorher von Respekt die Rede. Ich persönlich finde es ziemlich respektlos davon zu sprechen, dass man mit fünf Mann angetreten ist, wenn es sechs waren. Auch wenn derjenige nicht die Spielklasse LL hat, dass macht man einfach nicht und ist ziemlich respektlos dem Gegenüber, der den Samstag Abend geopfert hat um euch zu helfen. |
|
|||
|
|||
Konfuzius sagt:
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.