|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Boost TP/TC
ja sorry, aber das interessiert mich echt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, das der Beitrag Offtopic ist, aber:
Ich versteh dich nicht. Im T64 Thread schreibst du, dass du deine Beläge erst in 1 Jahr wechseln möchtest und dann möchtest du doch wieder Testberichte von anderen. Du willst wissen wie der TC ist, aber auch wie der T05 ist. Die Beläge sind verschieden wie Tag und Nacht
|
||||
|
||||
|
Ja stimmt doch... Ob jetzt 11 oder 12 Monate ist doch schnuppe
![]() Ich wollte damals nur prinzipiell wissen, ob einer der Tenergys was für mich wäre, da der schwamm ähnlich weich sein soll wie beim sriver el, aber die scheinen laut den anderen testern alle zu hart zu sein und da der boost tc um einiges weicher ist und eig. an meinen el recht nahekommen müsste, wollt ich mal einen vergleich haben... außerdem hab ich über den boost c viel positives gelesen: - lange haltbarkeit - rel. einfach zu spielen ... |
|
|
|||
|
|||
|
man lern tischtennis spielen und dann frag in 2 bis 3 jahre nochmal!
600 beiträge in 2 monaten ![]() sorry für off, aber das musste jetzt echt mal sein... gruß lars |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mein Gott geh' doch erstmal ein Bier trinken
![]() Außerdem sind grad Ferien und wenn wieder Schule ist werde ich wohl kaum noch so viel Zeit für das Forum haben wie jetzt in den Ferien... Und außerdem: Hast du mich auch nur eine Sek. TT Spielen gesehen: NEIN! Also ist das eine total unqualifizierte und auch dumme Äußerung... Außerdem, wenn ich einfach Beiträge in die Höhe treiben wollte, dann könnte ich ständig in irgendwelche Offtopic Threads wie schreiben. Mache ich aber nicht... Auch die Topmitglieder, die ständig Beiträge schreiben (werde keine Namen nennen), spammen permanent die Threads wie "Was hört ihr für Musik" o.ä. voll... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich denke aber, dass er wirklich erstmal 1 Jahr so spielen sollte mit seienm Material, und dann schauen sollte, was er verbessern will- oder hast du nach einem Jahr angefangen mit Frischkleben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es geht mir nicht um klasseneinteilung oder spielstärke! tatsache ist, dass jemand, der 1 jahr tt spielt sich nun wirklich keine gedanken um boost oder tenergy beläge machen braucht. aber es sind ja ferien...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der absolute Großteil hier im Forum spielt unter Bezirksklasse, also ist auch das eine richtig dumme Äußerung... @ bestermaterialspieler: endlich mal einer der so etwas auch einigermaßen nett formulieren kann ![]() Ich sehe ein, dass es jetzt noch nicht sinnvoll ist über andere Beläge zu informieren... An alle anderen die dazu was gesagt haben: , das geht einfach nicht, obwohl es im Prinzip vllt richtig ist, kann man auch mal netter sein und sagen "Junge, jetzt wart erstmal noch n bisschen ab bevor du dir neue beläge anguckst..." oder so...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ ttdr, vorsichtig mit dem Beissreflex - Klaus hatte das ganze sicherlich nicht so gemeint, wie Du es verstanden hattest ...
![]() Aber verstehe auch die "Kritiker". Ich hatte Dir ja auch durchaus schonmal Vorwürfe gemacht, wenn Du selber Empfehlungen gemacht hast. Du hast laut eigenen Angaben bis vor wenigen Wochen einen Fertigschläger gespielt. Jetzt kommst Du hier in das Forum, schreibst fast 10 Beiträge pro Tag, gibst anderen Spielern Tipps über Beläge, die Du nie gespielt hast und fragst "interessehalber" nach Belägen, die frühestens in der nächsten Sommerpause evtl. für Dich in Frage kämen (und die größtenteils für einen Spieler, der erst seit kurzem im Verein spielt einfach noch nicht empfehlenswert sind - wahrscheinlich auch noch nicht im nächsten Jahr). Der Sinn des ganzen erschließt sich weder mir noch vielen anderen Usern hier (es sei denn, Du möchstest eben doch Deine Beitragszahl hochtreiben). Warum überlässt Du Empfehlungen nicht den Leuten, die selber Erfahrungen mit den Belägen gemacht haben ? Und wenn Dich ein Belag nur prinzipiell interessiert, warum liest Du Dir nicht erstmal die betreffenden Threads durch ? Es soll ja nicht so sein, dass Du nichts mehr schreibst, denn dafür, sich auszutauschen, ist das Forum ja da. Aber vielleicht solltest Du wirklich mal auf die Bremse treten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|