|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Meinst du damit mein Holz?? Wenn ja kann ich dir nur sagen das es 5-schichtig ist. Also normal. Was mir noch aufgefallen ist das mein T64 auf diesem Holz so einen Sound entwickelt.
Mfg
|
||||
|
||||
Meine Testphase erkläre ich hiermit für beendet
Ich habe meine Kombi gefunden: Tibhar Illusion Killer VH: T05 2,1mm RH: T64 2,1mm Allen anderen noch viel Spaß beim Testen |
|
||||
|
||||
Mal sehen, für wie lange....
Ich überlege, mir den X-Plode nun (auch) noch für die RH zuzulegen, da er auch beim Schupfen einfach "schnittiger" und sicherer ist. Dazu kommt der guteEröffnungstopspin. Beim Block müsste ich dann allerdings im Vergleich zum Express ONE geringe Abstriche machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf einer Händlerseite hat es 8,8 mm Dicke - Schreibfehler? Ich nehme an, dass es 5,8 mm sind. Gruß |
|
|||
|
|||
Auf dem Schlägerblatt steht ausdrücklich das es ein 5-schichtiges Holz ist.
Ich habe meine neue Noppe für die Saison gefunden: Giant Dragon Meteorite Wenn das Lucien Blasczyk Holz nicht besser als das AVX V1 wird, werde ich beim AVX bleiben. Vorhand ganz klar: BTY T64 in 2,1mm Mfg
|
||||
|
||||
er meint die Dicke vom Schlägerblatt, nicht wieviel Furniere es hat...
|
|
||||
|
||||
Danke Masl83, der Bub möchte mir halt die Dicke des AVX V1 nicht sagen.
Hauptsache es ist 5-schichtig . Da ich gerade ein Boll ALC hier rumliegen habe, mit dem ein Freund nicht zurecht kommt, weil er ein leichtgewichtiges Andro-Holz lieber spielt, habe ich es heute selbst mit 2 Tenergy 05 max benutzt. Vom Allerfeinsten! Schneller als ein Maze Passion, aber auf dem Tisch problemlos beherrschbar. Erstaunlich ist die Rückhand, mit mehr Speed und Spin, je nach Bedarf. Warten wir mal ab, wie es die nächsten Trainingsabende so läuft . Das Holz wiegt 88 g. Mit Belägen und Griffband hat es 185,8 g. Gruß |
|
|||
|
|||
Also an alle denen die Dicke des AVX V1 interessiert, es ist niemlas 8,8 dick. Die dicke liegt im normalem Bereich. Ganz normal eben
Heute ist mein zweites Tetsholz eingetroffen: Das Tibhar Lucien Blasczyk Habe gleich die Beläge draufgepappt und gespielt. Ich muss sagen das Holz macht mir die Entscheidung nicht leichter . Es ist kontrollierter und etwas langsamer als das AVX V1. Da ich Noppen auf der Rückhand spiele, wird es ehrr vom Vorteil sein. Aber ich werde das Holz morgen ausgiebig testen und werde dann berichten. Mfg
|