|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Relegationsspiel:
Conc. Neermoor - SW Loquard 5:9. Ein spanndendes Spiel mit vielen knappen Entscheidungen und etwas mehr Glück auf der Gästesteite. Näheres später vom TT-Guru.
|
|||
|
|||
|
Dann mal Willkommen in der netten und bescheidenen 2. BK :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
GLÜCKWUNSCH AN LOQUARD II zum AUFSTIEG !!
Auf Grund der turbulenten Reli zur Bez.Liga West scheint mir hier ein anderes Ergebnis der Reli ganz unter zu gehen.... Neermoor unterliegt überraschend deutlich gegen Loquard II mit 5:9. Somit ist der 3. Absteiger neben Hinte und uns gefunden. Ich wünsche dem Aufsteiger für die neue Saison alles Gute ( und freue mich, euch nicht als Aufstiegskonkurrenten in der 2. Bez.klasse zu haben .... !) Gruß, Amuthon |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Jawohl, ein herzliches Willkommen an Loquard 2 in unserer diskutierfreudigen Liga.
Ich hab die Grubenlampen schon einmal rausgeholt :-) Gruß Hilfus
|
||||
|
||||
|
Noch einmal ein Hallo aus Neermoor!
Doch noch ein paar Zeilen von mir zum Abschluß in der 1. Bezirksklasse. Beim Relegationsspiel gegen Loquard kamen einige Faktoren zusammen, meine Wenigkeit aus privaten Gründen nicht 'gut drauf' , von 5 Fünfsatzspiele gingen 4 verloren und Armin Krause führte im letzten Spiel bereits 2:0 (nicht mehr in die Wertung) , wir hätten also auch 9:5 gewinnen können. Trotzdem aber auch ein verdienter Sieg der sympathischen Truppe aus Loquard ,die in fast allen Spielen auch einfach mehr Glück hatten! Wünsche ihnen viel Glück in der 1.Bzkl(haben aber auch schon signalisiert über Aufstellungsprobleme). Im Nachhinein haben wir uns in den letzten 2 Jahren mit unserer alten Truppe achtbar geschlagen, fast hätten wir noch 1 Jahr geschafft obwohl wir immer als klarer Absteiger Nr. 1 gehandet wurden -nächste Saison wären wir sicherlich chancenlos gewesen!?- Ich hoffe, daß wir einige Sympathien errungen haben und erhobenen Hauptes die 1. Bezirksklasse verlassen können!Bedanken möchte ich mich noch beim Staffelleiter Ralf(steckt viel Mühe und Arbeitsaufwand drin) und den beteiligten Mannschaften bei den zahlreichen Spielverlegungen. Glaube nicht, daß wir uns so schnell in der 1.Bzkl wieder sehen werden, wir dürften uns wohl im Mittelfeld (wenn überhaupt da ohne Heini Kruse!) der 2. Bzkl einnisten. ![]() (ohne Verstärkungen-woher?- keine Möglichkeit nach oben zu kommen) Wünsche allen beteiligten Mannschaften in der nächsten Saison in dieser dann saustarken Klasse alles Gute und viel Spaß (vor allem auch für Oldersum) Werde natürlich alles aufmerksam im Forum verfolgen - mit einer Träne im Auge -
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Euch (Neermoor) wünsche ich weiter viel Erfolg und Spass am TT! (Achtbar geschlagen habt Ihr Euch allemal!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Heini hört auf mit Tischtennis. Da er als Trainer der 1. Fussballherren tätig ist und vermehrt dienstlich (Polizei) an Wochenenden beim Fussball eingesetzt wird, ist seine Zeit kanpp bemessen. Familie hat er ja auch noch. Also ein logischer Schlußstrich, wenn auch für uns ärgerlich.
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute!
Leider muss ich Euch eine schreckliche, schockierende Mitteilung überbringen! Einige werden es bestimmt schon, auf welchen Wegen auch immer, erfahren haben: Thorsten KLENZ ist plötzlich verstorben! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.