|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
wir warten alle gespannt. hoffentlich nicht vergebens ...
|
|
|||
|
|||
also der jan hatte ja so ziemlich den ganzen tag hier im thread gechillt (hatte öfters mal geguckt wer so hier im thread rumlungert) ...schon komisch dass er nichts schreibt. . aber ich kanns mir denken .. den post oben müsst ihr nicht falsch verstehen.. ich war sehr besoffen und noch ein bisschen verärgert... trotzdem ist es schon komisch dass das obere paarkreuz von plettenberg gegen klein verliert und Gorniok gegen Völker . . . aber nunja das mit Netphen schießt ja wohl den Vogel ab
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn man die Leistung sieht die Fröndenberg gegen uns abgeliefert hat, kann ich die Aufregung schon verstehen. Weil so hatten Sie nichts in der Klasse verloren. Vielleicht sagt unser Kugelblitz ja auch mal was dazu. Könnte ja sein das er Gesundheitlich nicht auf der höhe heute war. Oder andere ???? Und das Attendorn UNABSTEIGBAR ist, hat sich ja auch mal wieder bewiesen.
![]()
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (26.04.2009 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun sind die Ergebnisse des Spiels Netphen 2 - Fröndenberg 2 in click-tt veröffentlicht. Erstaunlich vor allem, daß Netphen im vorderen Paarkreuz nichts gewonnen hat. Gestern Abend waren alle in Attendorn der Meinung, daß die einzige Chance für uns darin besteht, daß Netphen angesichts einiger Ersatzspieler vielleicht die Doppel falsch aufschreibt.
Für Iserlohn ist das Ergebnis natürlich ärgerlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß beide Mannschaften bewusst so gespielt haben, daß Iserlohn absteigt. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1. habe ich nicht den ganzen Tag hier im Forum gechillt, denn ich hab auch noch was besseres zu tun! 2. Habe ich mehrere male Firefox geschlossen, trotzdem war ich die ganze zeit eingeloggt, was mir hinterher auch aufgefallen ist! 3. Schreibe ich fast ausnahmslos nur die Ergebnisse unseres Spiels hier rein und nicht etwa seitenlange berichte, da das aber schon jemand eher erledigt hatte, brauchte ich es ja nicht mehr! |
|
|||
|
|||
4 Doppel 2 geschenkt und 2x markus prinz nur ... hmmmmmm
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen michael sehe ich nie gut aus. wer das hinspiel gesehen hat, weiss wovon ich schreibe. ausserdem sind wir in attendorn immer schlechter als in plbg. muss an den klopper-donic-platten liegen, der weite hinweg kann es jedenfalls nicht sein. und bei gorniok ist das so ne sache. trifft er die bälle, kann hanni nur sammeln gehen, trifft er sie nicht, läuft es halt so wie dieses mal. aber deshalb schmeissen wir die graupe ja auch aus der ersten mannschaft ... ![]() dass wiederkehr beide einzel verliert und finsterbusch, der weiss gott kein schlechter ist, aber in der rr halt auch nur vier spiele gewonnen hat, gleich zweimal punktet, ist schon ungewöhnlich. vor allem sind aber die beiden doch sehr deutlichen niederlagen von wiederkehr erklärungsbedürftig |
|
||||
|
||||
Ich habe den Eindruck, nicht Iserlohn hat es am härtesten getroffen, sondern Welschen-Ennest. So wie die sich "aufgeilen"
|
|
||||
|
||||
Ludwig, Ludwig, Ludwig da hast du 30 Jahre und länger in Welschen Ennest deine Brötchen verdient und musst dir von nem Siegerländer zeigen lassen wie WELSCHEN ENNEST geschrieben wird. Also demnächst bitte OHNE Bindestrich.....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.