|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
also ich möcht hier festhalten dass wir niemanden schaden wollen. wir haben leider das problem der geringen personaldichte und versuchen irgendwie das fair für alle mannschaften in der liga auszugleichen indem wir mit der bestmöglichen mannschaft antreten. leider hat es gegen ramsdorf 2 mal nicht geklappt aber das heißt nicht das wir für ramsdorf partei ergreifen oder gegen den ttc sind und den lokalrivalen schaden möchten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eure Siegesserie imponiert mir sehr.!!!Glückwunsch vom TST-Präser und habt ihr wirklich vor 100 Zuschauern (laut Spielbericht)......ich muss mir datttt mal vor Ort angucken !!!Respekt und Grüße TST-Präser ![]() |
|
||||
|
||||
Tja Präser, wir haben genau so nen Lauf wie ihr - nur andersrum
![]() Gegen den TTC war tatsächlich ne Menge los. Wir sollten immer sonntags abends spielen, da haben offenbar viele Zeit - und Du könntest auch mal reinschauen ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Kurzes Statement von mir zu unserem Spiel in Emsdetten:
Höchste Saisonniederlage gegen eine motivierte Emsdettener Truppe, die endlich mal wieder gewinnen wollte. Niederlage geht auch in der Höhe in Ordnung. Wir haben irgendwie nicht ins Spiel gefunden, konzentrieren uns jetzt auf die für uns wichtigen Partien. Verfolge interessiert die Meinungen hinsichtlich der "Ersatzgestellung" von Borussia MS gegen Ramsdorf. Bin mal gespannt, wer am nächsten Sonntag bei uns in Borken aufschlägt, da die Erste auch am Sonntag morgen zeitgleich gegen Hiltrup spielt...?! Allen ne schöne Woche Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann verfolge das Thema mal interssiert lieber Peter ![]() Michel |
|
|||
|
|||
Ein bißchen mehr Respekt, lieber Michel...
![]()
|
||||
|
||||
Wir haben ja schon vorgelegt und können uns am kommenden Wochenende entspannt zurücklehen
![]() Warendorfer SU - TTV Metelen 9 : 4 WSU wird sich keine Blöße gegen die taumelnden Gäste geben ... TTC SG Selm - ETuS Rheine 9 : 5 Mit der passenden Einstellung sollten die Gastgeber wichtige Punkte einfahren und den Druck auf das untere Mittelfeld erhöhen können. Reinhauen, Andreas ! SuS Stadtlohn - SV Cheruskia Laggenbeck 4 : 9 SuS zwar mit achtbarem Start in die Rückrunde, Cheruskia aber deutlich zu stark für die Gastgeber ... DJK TTR Rheine - TTV Emsdetten 6 : 9 Die Dettener werden sich mächtig strecken müssen, um im beide Punkte zu entführen ... TV Borken - DJK Borussia Münster II 6 : 9 Borussia diesmal zumindest mit der Option, Ersatz aus der Dritten heranziehen zu können (falls überhaupt erforderlich) und damit in jedem Fall konkurrenzfähig ![]() Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
vflmichel uns würde es super entgegenkommen, wenn wir unser Spiel 1 - 2 Stunden früher starten könnten. Kannste das mal bitte bei euch anfragen. DANKE
|
||||
|
||||
klar, kann ich machen
![]() werd ich morgen ansprechen und dir dann wennn möglich schon eine PN schicken sons im Laufe der Woche ![]() |
|
||||
|
||||
Warendorfer SU - TTV Metelen 9 : 4
insgesamt doch klar TTC SG Selm - ETuS Rheine 9 : 4 Enge Partie halte Selm aber für stärker SuS Stadtlohn - SV Cheruskia Laggenbeck 4 : 9 mehr für Stadtlohn würde ich mir wünschen DJK TTR Rheine - TTV Emsdetten 6 : 9 Rheine mit starker Aufstellung wie ich finde,die können einige gute Mannschaften ärgern! TV Borken - DJK Borussia Münster II 4 : 9 Münster am Sonntagmorgen zu stark besetzt... michel wie spät fährst du sonntag morgens? tööö
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.