Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2009, 08:45
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

!WICHTIG!

http://forum.tt-news.de/showthread.p...=1#post1424650

!WICHITG!

Alt 26.03.2009, 11:25
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Was passiert eigentlich mit der Bk Mannschaft von Höchst.
Wie es aussieht halten Sie ja die Klasse, die Mannschaft löst sich ja auf.
Alt 26.03.2009, 11:54
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Was passiert eigentlich mit der Bk Mannschaft von Höchst.
Wie es aussieht halten Sie ja die Klasse, die Mannschaft löst sich ja auf.
Die lösen sich ja nicht auf, sondern wechseln/fusionieren mit Unterliederbach, da nehmen Sie die Spielklasse mit rüber.
Alt 26.03.2009, 12:47
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade
Alt 26.03.2009, 13:52
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Schade
Pech gehabt
Alt 27.03.2009, 16:02
Heinz Löhnert Heinz Löhnert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Heinz Löhnert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Es entspricht sehr wohl der Realität, dass er mich 1. in einem unangemessenen Tonfall auf meinen Schlägerwurf hinweisst und er sich 2. als Schiedsrichter auswechseln lässt. Es wurde mir von meinem Gegenspieler übrigens bestätigt, dass sein Verhalten unangemessen war und wohl auch nicht außergewöhnlich für ihn ist.

Das ist nicht unsportlich, sondern in Anbetracht der Vorleistungen in dieser Saison eine nachvollziehbare Einschätzung. Es gibt einen großen zwischen unsportlichem Verhalten und einer subjektiven Einschätzung. Unsportlich war z.B. wie sie als Zuschauer sich lautstark ins Spielgeschehen eingemischt haben, als sich unser Spieler Schönekäs über die Vielzahl der gegnerischen Kantenbälle beschwerte!!!

Die Aussage, dass wir im hinteren Paarkreuz zu rein sportlich schwach besetzt sind, hat nichts mit meiner Wertschätzung gegenüber meinen Mitspielern im hinteren Paarkreuz zu tun. Wer sind sie denn, dass sie es sich erlauben, meine, übrigens von meinen Mannschaftskollegen geteilte Einschätzung, bezüglich der aktuellen Spielstärke unseres hinteren Paarkreuzes, in eine persönlich menschliche Kritik umzudeuten?

NEIN, sondern auch um eine Tatsache. Als ich in der Satzpause deeskalierend auf die Situation einwirken wollte, sagte ihr "Mannschaftskamerad" vom Tisch zur Box kommend "So ein blöder Wichser" und bezog sich dabei auf unseren Spieler Schönekäs. Ein ähnlich freundliches Kommentar war nochmals von ihm zu vernehmen, als er das Spiel endgültig verloren hatte.

Ich lasse es mir von ihnen nicht verbieten mein eigenes Spiel zu bewerten. Die von ihnen so benannte "Mukrasch-Affäre" begann Mitte des dritten Satzes. Hiernach war ein deutlicher Bruch in meinem Spiel zu erkennen. Eine Einschätzung, die übrigens auch ihr Mitspieler so geteilt hat.

Und das war es jetzt von meiner Seite.

Halt, eins noch: Ich kann mich nicht daran erinnern, ihnen das "Du" angeboten zu haben, HERR LÖHNERT

Uups, jetzt werde ich doch noch kurz rückfällig: Ich bitte untertänigst um Entschuldigung für das Duzen HERR GLANZHAAR zumal ich trotz allem dabei bleibe.
Offenbar merkst du gar nicht, auf welchem Niveau du dich um Kopf und Kragen redest und der Lächerlichkeit preisgibst. Ich bin mehr als 20 Jahre länger im Tischtennis unterwegs als du alt bist, aber solch ein Zeitgenosse wie du, ist mir in diesen mehr als 50 Jahren noch nicht begegnet. Ich weiß nicht, wie ich mir deine unsachliche Kritik, die falschen Behauptungen, Personenverwechslungen, mangelhaften Interpretationen und obendrein noch beleidigenden Äußerungen erklären soll....muss ich ja auch nicht.
Gegen diese Qualität ist halt kein Kraut gewachsen, daher ist meinerseits nun unwiderruflich das Ende in dieser unerfreulichen Debatte erreicht, versprochen HERR GLANZHAAR.
Sie haben, wenn Sie mögen, das Schlusswort.
Alt 27.03.2009, 16:26
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was hier los ist... seit Tagen freu ich mich jeden Tag das Forum zu lesen. Leute leute wenn es wärend eines Spiels zu Streitigkeiten oder zu ( Mukrasch ) Affären kommt, sollte doch nach Abpfiff der Begegnung wieder gut sein. Wir spielen Tischtennis als Hobby um Spaß zu haben. ( ich will aber schon immer gewinnen )

Achso...nächste Runde sind wir die DJK Zeilsheim 2 auch wieder in der Kreisliga.

Mal gucken ob´s dann ne Reinhardt Affäre gibt.

Zijad ich hoff wenn wir zu Euch kommen gibts auch so ne geile leckere Suppe.

Grüße aus Zeilsheim
Alt 27.03.2009, 16:35
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
Was hier los ist... seit Tagen freu ich mich jeden Tag das Forum zu lesen. Leute leute wenn es wärend eines Spiels zu Streitigkeiten oder zu ( Mukrasch ) Affären kommt, sollte doch nach Abpfiff der Begegnung wieder gut sein. Wir spielen Tischtennis als Hobby um Spaß zu haben. ( ich will aber schon immer gewinnen )

Achso...nächste Runde sind wir die DJK Zeilsheim 2 auch wieder in der Kreisliga.

Mal gucken ob´s dann ne Reinhardt Affäre gibt.

Zijad ich hoff wenn wir zu Euch kommen gibts auch so ne geile leckere Suppe.

Grüße aus Zeilsheim
Für BG hoff ich mal das sie nicht gegen euch spielen in der kommenden Saison, die wollen doch noch über die Relegation aufsteigen
Alt 27.03.2009, 16:41
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Für BG hoff ich mal das sie nicht gegen euch spielen in der kommenden Saison, die wollen doch noch über die Relegation aufsteigen
Ach Spunky Recht haste... dann kochst du halt
Alt 27.03.2009, 18:17
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Heinz,
zuallerst möchte ich mich für meine Aufforderung zum "Sietzen" entschuldigen, das war aus der Wut heraus und sicherlich blöd, da du dich aber eh nicht daran gehalten hast, hoffe ich dass dieser Punkt damit jetzt aus der Welt ist.
Ich empfinde auch nicht alles, was du mir unterstellt und geschrieben hast, als über der Gürtellinie, aber ich habe jetzt keine Lust mehr, das zu kommentieren, da ich mir vorstellen kann, dass bei dir auch einige Dinge aus der Wut heraus entstanden sind und ein Weiteres "sich gegenseitig hochschaukeln" für nicht sachdienlich halte. Von daher möchte ich auf das folgende Zitat verweisen:

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Alter Schwede ... und ich dachte, Frühsport sei gesund

Entschuldigt den unqualifizierten Kommentar, ich versuche nur ein wenig Humor in die Sache zu bekommen. Da ich euch beide kennen lernen durfte kann ich nur sagen, ihr seid eigentlich beide sehr nette Zeitgenossen. Meiner Meinung nach haben sich hier die falschen Spieler in die Haare bekommen.
Grüße vom blaugelben Friedensengel ...
So ich werde daher auch nichts mehr über die Geschichte schreiben, versuchen dir in Zukunft unvoreingenommen zu begegnen und hoffe auf spannende und faire Spiele in der Zukunft.

MfG André

Geändert von Glanzhaar (27.03.2009 um 18:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »