Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2009, 07:57
Springsteen Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von Nisi Beitrag anzeigen
Was macht eigentlich Dein Rücken Springsteen?
Hallo Jochen,

meinem Rücken gehts klasse, sieht man - glaube ich auch an meinen Ergebnissen. Jedenfalls besser als die Achillessehne vom Manni.
Dafür habe ich einen sehr, sehr, sehr dicken Hals !!

Yogi
Alt 15.02.2009, 07:58
Springsteen Springsteen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Springsteen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
GANZ VIELLEICHT IST DER AUFSTIEG JETZT NOCH DRIN!!!!
RESPEKT AN BOMMERN !!!
Alt 15.02.2009, 11:48
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Glückwunsch nach Bommern!
Auf Worte Taten folgen lassen.

Unsere Truppe macht hoffentlich gegen Ende den Sack zu.
Das dies kein Selbstläufer wird hat Ende in Ehrenfeld bewiesen.
Alt 15.02.2009, 14:30
hubsi hubsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hubsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurz-Noppi Beitrag anzeigen
aber wenn herr "kurze noppe" so auf scheibe ist-kann er ja gern mal in wat vorstellig werden und eine der beiden truppen unterstützen nä jahr:-)

... bischen angespannt
wieso so agressiv ?
Wenn ihr das hinbekommt als Verein ist es doch gut!
Finds halt sehr schwer für ein wegbrechendes oberes Paarkreuz und einen guten Fünfer in der Oberliga Ersatz zu bekommen. Ihr in der Zweiten würdet als Aufsteigen dann auch noch einen brauchen, dann sinds schon vier hochwertige Neuzugänge...ist doch nicht leicht, oder?...
mehr mein ich doch gar nicht.... ganz geschmeidig bleiben

So, komme gerade von unserer "Zweiten". Nach dem ersten Durchgang steht es 6:3 gegen TTT Bochum. Mehr dann gleich von "Dierch" und / oder TTBenny.

Grüße aus Bommern
Micha

nene,bin die ruhe selbst und war auch nicht bös gemeint irgendwie..!!
glückwunsch nach bommern-hab euch ja gesagt nach dem spiel gegen uns dass erst am ende der serie gerechnet wird.
respekt!!
tja,schalke ist nicht in der lage und bommern...nicht unser we :-)spaß

zum thema djk- ich hab echt keinen schimmer was da wird-jedoch geht aus der zweiten niemand hoch-das steht fest!!
für den rest hat man herr stecher lutzenburg glaub ich..

mein fazit als außenstehender-damit hat bommern platz 3. im sack wenn nicht auch bei euch noch jemand ausfällt...habt es euch auch verdient mit der truppe.
lg
Alt 16.02.2009, 09:31
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die nächsten wichtigen Spiele stehen zwar erst übernächste Woche an, aber vielleicht hat ja jemand lust zu diskutieren in der freien Zeit...

hier mal meine Tipps:

TTC Herne-Vöde III - DJK Teutonia Ehrenfeld 9:7 (denke zwar wenn Ehrenfeld komplett spielt gewinnen sie, aber ich denke auch es geht für sie vielleicht nicht mehr um viel, selbst wenn sie nur mit "4" Mann spielen können sie evtl. noch schwer zu schlagen sein, hoffe aber das bald alle wieder gesund und fit sind, manchmal aber, denke ich auch einfach nur zu viel, vor allem um solche Uhrzeiten direkt nach der Nachtschicht...)

SV Westfalia Somborn - DJK Wattenscheid II 9:6 (Wattenscheid darf jetzt trotzdem nicht unterschätzt werden, sie haben gute Ersatzleute, aber "ich denke" Somborn wird gewinnen...)

TV Einigkeit Barop - TSG Sprockhövel 9:4 (Barop schüttet nochmal alle Reserven aus, wie im letzten Spiel wieder mit der No.1 und der eigentlichen No.5 in der Mitte, dann sieht man wie stark sie sein können, "ich denke" sie könnten komplett jeden in dieser Liga schlagen, für die netten Sprockie`s tuts mir leid)

TuS Eving-Lindenhorst - VfL Winz-Baak 9:6 (im Hinspiel habe ich gefehlt, ich weiss nicht ob das gut so war oder nicht, man wirds sehen, wir haben 9:6 gewonnen in Baak, hoffe wir können das gleiche Ergebnis nochmal schaffen )

DJK Falkenhorst Herne - SV Bommern II 4:9 (Ich "denke" nicht das Bommern noch irgendwo Punkte abgibt mit dieser Leistungssteigerung der letzten Wochen und vor allem gegen TTT... damit schliesse ich "uns" mit ein..., immerhin verdienen wir ja nur Pfennigbeträge gegenüber der Millionentruppe aus Bommern, aber mal schauen... wir haben schon manch Wunder geschaffen)

TT-Team Bochum - TuS Ende 9:1 (Ende wird den Frust über die letzte Niederlage der TTT`ler zu spüren bekommen "denke" ich...)

denkt ihr alle nicht so viel nach wie ich, dann wird auch alles gut...
p.s.: wenn es so kommt wie ich getippt habe und ich richtig gerechnet habe, ist TTT durch und nicht mehr einzuholen und wir bräuchten nur noch einen einzigen Punkt aus 5 Spielen, also ein bißchen Wunschdenken ist auch dabei... und nen Kasten Bier für Somborn auch

ich wünsche allen nen schönen Wochenstart, der bei mir schon gestern begonnen hat... und jetzt ins Bett...

und heiss...

Geändert von Evings No.1 (16.02.2009 um 09:37 Uhr)
Alt 16.02.2009, 10:10
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Herne-Vöde III - DJK Teutonia Ehrenfeld 8:8 (Kein Plan wie Ehrenfeld antritt)

SV Westfalia Somborn - DJK Wattenscheid II 9:6 (damit wäre ich sicherlich zufrieden Olli)

TV Einigkeit Barop - TSG Sprockhövel 9:3 (Ein Doppel, Killmann und Uwe Kilfitt)

TuS Eving-Lindenhorst - VfL Winz-Baak 9:3 (DEUTLICH)

DJK Falkenhorst Herne - SV Bommern II 4:9 (Wir geben jetzt weiter in jedem Spiel Gas, niemand hat jetzt im Kopf, dass wir schon durch sind. Es sind immer noch 3 Punkte Rückstand und n schweres Restprogramm!!! UND HEIß!!)

TT-Team Bochum - TuS Ende 9:1 (Dähne gegen Max könnt ich mir nur vorstellen)

Wird n wichtiger Spieltag für uns. Wattenscheid hat jetzt das erste megawichtige Spiel und wir müssen sehen, dass wir durch den Sieg gegen den Meister nicht abheben. Es waren lediglich 2 Punkte, auch wenn die sehr geil waren. Wenn wir die Leistung jetzt bis zum Ende zeigen kann es tatsächlich reichen. Und auf ne Rele hab ich mal so richtig Bock!!!
Alt 16.02.2009, 12:49
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

SV Westfalia Somborn - DJK Wattenscheid II 6 : 9

Wattenscheid wird komplett spielen, da mein chinesischer Mannschaftskollege noch nicht fünfmal gefehlt hat.

Gruß
Jörg Stöck
DJK Wattenscheid
Alt 16.02.2009, 13:37
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bömmelchen Beitrag anzeigen
SV Westfalia Somborn - DJK Wattenscheid II 6 : 9

Wattenscheid wird komplett spielen, da mein chinesischer Mannschaftskollege noch nicht fünfmal gefehlt hat.

Gruß
Jörg Stöck
DJK Wattenscheid
Ihr seid ja clever

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=61982

Einmal nicht antreten und damit 2 Spiele mehr für hubsi in der Bezirksliga.

Alt 16.02.2009, 14:11
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Ihr seid ja clever

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=61982

Einmal nicht antreten und damit 2 Spiele mehr für hubsi in der Bezirksliga.

Das kann und will ich mir nicht vorstellen

Aber auch wenn Wattenscheid in Somborn komplett ist, tippe ich auf ein 9:6 für Somborn!
Alt 16.02.2009, 15:22
Brett5 Brett5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brett5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weitere Tipps aus Bommern

TTC Herne-Vöde III - DJK Teutonia Ehrenfeld 6:9
SV Westfalia Somborn - DJK Wattenscheid II 9:5
TV Einigkeit Barop - TSG Sprockhövel 9:3
TuS Eving-Lindenhorst - VfL Winz-Baak 9:7
DJK Falkenhorst Herne - SV Bommern II 4:9
TT-Team Bochum - TuS Ende 9:1

und alle schön trainieren, nicht feiern gehen

Und wie immer heiß
Antwort

Lesezeichen