|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
d.h. Unsere zweite ist jetzt vorne!
|
|
|||
|
|||
Deinem Adlerauge entgeht auch nichts!!!
![]() Mal schaun was das morgen gibt!.. ![]() |
|
|||
|
|||
..Ein Nachtrag noch zum gestrigen Spiel zwischen den Galgenköpfen und den Polizisten!..Ich denke diesen Vorfall sollte man(n) nicht unerwähnt lassen!...
Aufgrund der vielen Netz und Kantenbälle, verabredete man sich während des Spiels zu einer Schlägerrei, die nach dem Spiel vor der Halle stattfinden sollte, um den stärkeren auszuprügeln! Da wir so etwas aufgrund von Erzählungen hier im Forum schon ahnten, nahmen wir ja auch extra unsere Geheimwaffe aus Hesse(n) mit! Vielleicht war auch die Hitze in der Halle ein Faktor für dieses Vorhaben!.. Als man(n) jedoch nach dem Spiel mit Tischtennis Schläger und TT-Bällen befaffnet, zähnefletschend die Halle verließ, blieb man jedoch an der Galgenkopftheke hängen und nach längerer Besprechung zwischen den Einzelnen Parteien und der gegenseitigen Annahme des jeweiligen Gnadengesuch, kam man zu dem Entschluss sich die Kräfte für solche Schlägereien besser für die Rückrunde aufzubewahren! Man Schloss einen Pakt der die Gegenseitige Unterstützung beeinhaltete!!..Denn Alleine Wäre man gegen Manche im unteren Paarkreuz spielende SCHLÄGERTYPEN wohl chancenlos!!! ![]() @Galgenköpfe So war das doch oder? ![]() Geändert von Chmille (30.11.2008 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe zufällig mitbekommen, wie jemand aus dem oberen Paarkreuz die dann doch leere Drohung ausstieß jemanden aus unserem OBEREN Paarkreuz verprügeln zu wollen, da dieser bei jedem "nassen" Punkt während der Entschuldigung hämisch bzw arrogant gegrinst haben soll.( Was natürlich ein schlimmes, unsportliches Vergehen ist und harte körperliche Züchtigung verlangt) Aber der Droher hat sich dann doch schnell beruhigt und war wieder nett, wie sonst auch. Wir gewinnen in Lüdenscheid endlich mal ein knappes, spannendes Spiel. Zwei Mal ist das ja schon gut in die Hose gegangen.(Fredeburg und Iserlohn) Von der Leistung her waren 3 Leute durchschnittlich,einer mäßig, einer sehr gut und einer sehr schlecht. Aber gegen Lüdenscheid haben wir letzte Saison ja auch Probleme gehabt. Falls Lüdenscheid in der RR immer so spielt wird es auch für Iserlohn sehr schwer.
|
||||
|
||||
PSV Iserlohn - TV Attendorn 3 8:8
D 2:2 V 2:2 M 3:1 H 1:3 |
|
|||
|
|||
Servus
Wir trennen uns, wie schon vorher vom TT-Prof kurz zusammengefasst, in unserem letzten HR Spiel gegen Attendorn mit 8:8! Meines Erachtens waren es wirklich gut anzusehende Spiele in einer sehr verbissend geführten, aber zu jeder Zeit fairen Partie! Wir sind mit unserem Punktekonto von 16:6 Punkten mehr als zufrieden und sehen der RR mit Vorfreude entgegegn (dann wie gesagt mit nem weiteren akteur aus der Familie Schmitz!!!!).. Jetzt heißt es aber erstmal "PAUSE"! zumindenst 4 Wochen, denn dann stehen ja die Turniere in Wetter und Attendorn an, auf denen man dann hoffentlich auch ein paar gesichter aus der GEILSTEN BEZIRKSKLASSE DER WELT wieder sieht!..Wir werden auf jedenfall da sein! Gruß Chmille |
|
||||
|
||||
Mir kam Attendorn etwas stärker vor, aber das ist ja von Mannschaft zu Mannschaft verschieden. Ein Unentschieden ist für uns natürlich das Beste.
Wenn wir jetzt ein wenig Glück haben gibt Fredeburg auch gegen Altena 1 oder 2 Punkte ab und wir gewinnen am Sonntag. Dann wären die Niederlagen gegen Fredeburg und Iserlohn nicht allzu schlimm. @chmille Hehe Tim, wenn es dir so gut gefällt macht es dir ja auch nichts aus nächste Saison nochmal hier zu spielen...Gegen Plettenberg hattet ihr dann wohl alle im Hinterkopf, wie toll es doch hier ist und wie doof dann die Bezirksliga wäre. Höhö.
born to lie and suffering from mythomania Geändert von Thiloho (01.12.2008 um 00:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() MfG Chmille Geändert von Chmille (01.12.2008 um 02:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nach meinem Trainierfortbildung kann ich mich auch wieder zur Wort melden.
Es war ein zum Teil sehr überraschender Spieltag, der sehr gut für uns gelaufen ist. Mit einem Sieg gegen Altena haben wir die Möglichkeit als alleiniger zweiter zu überwintern. Da ich von aus gehe das Menden gegen Freienohl gewinnen wird. Das wird natürlich schwer, den Altena kann komplett jede Mannschaft der Liga schlagen, kommt also drauf an wie Altena spielen wird. Ich hoffe komplett damit es ein ähnlich spannendes Spiel wird wie gegen Werdohl. @chmille Das Turnier in Attendorn habe ich mir auch vorgenommen, da ist also die wahrscheinlichkeit groß das wir uns sehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.