|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Genius
nee, wir wollen es ja nicht übertreiben danke für die Hilfe
|
|
|||
|
|||
ich habe vor kurzem 2x genius gekauft, nicht teuer waren diese.
komme vom tenergy 05 und muss sagen, sind ein guter ersatz. sehr hoher ballabsprung, viel katapult, auch bei schupf. sonst auf dem spirit ein traum und im offenen spiel ein ticken besser finde ich. |
|
|||
|
|||
eine Frage hab ich noch:
Wie viel höher ist der Ballabsprung des Genius im Verhältnis zum Sriver G3 |
|
||||
|
||||
Der Ballabsprung des Genius ist meines Erachtens etwas flacher - aber nur minimal - als der G3.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja ich werde ihn einfach testen Danke für deine Einschätzung |
|
||||
|
||||
Nein, der G3 hat nur einen etwas flacheren Ballabsprung als der Tenergy.
|
|
||||
|
||||
Frage zu Genius <-> Genius Sound: Inwieweit unterscheiden sich die beiden in Schnelligkeit bzw. Katapult? Danke.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dadurch ist er natürlich schneller und etwas direkter . Der Sound ist mehr katapultig und langsamer , seine Flugkurve etwas mehr gekrümt . Hoffe habe dir geholfen ? |
|
|||
|
|||
Ich steig durch diese Menge an Post nicht mehr durch ... bitte nur um eine kurze Antwort
Ich wollt mir jetzt entweder den Genius oder den Genius Optimum besorgen, spiel derzeit in Sriver G3 in 2,1 Wofür sind die Beläge ausgerichtet? Suche einen VH-Belag für ein reines Topspinspiel auf US, Gegentopspin etc ... danke |
|
|||
|
|||
Der Genius ist bei Topspin auf US besser, der Genius Optimum ist bei Topspin auf Block besser (zumindest nach meiner Einschätzung)
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|