|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Glückwunsch nach Ankum zum Erreichen des Reli-Platzes. Habt Ihr Euch doch tatsächlich als "druckstabil" erwiesen. Vor allem Mario, wenn ich mir seine Spiele so anschaue. Da hatte doch der selbstauferlegte "Maulkorb" - so interpretiere ich einfach mal die vornehme Zurückhaltung hier im Forum in den letzten Wochen - positive Synergieeffekte.
![]() Wir selbst gestern leider ein wenig "drucklabil" , Nordhorn in der Aufstellung allerdings auch sehr stark und, auch wenn wir gerne gewonnen hätten, verdienter Sieger. Bei uns hervorzuheben unser Youngster Jannik, der mit seinen 13 Jahren gestern, wie auch schon in den Spielen zuvor, mit einer Souveränität und Gelassenheit aufgespielt hat, dass es einfach Spaß gemacht hat, da zuzuschauen. Für mich der Spieler der Rückrunde. Dank an Nordhorn: Toller Abschluß der Saison, gerade auch in der dritten Halbzeit. War echt nett. Wäre nur gerne lieber Mitfahrer als Fahrer gewesen. ![]() Genießt den Sommer |
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Hude ein herzlicher Glückwunsch nach Ankum! Da hat sich das Training eine Woche zuvor in Hude ja gelohnt
Wir hätten uns mal ne Scheibe von eurer Nervenstärke in einer wichtigen Partie abschneiden sollen...... Echt stark, in solch einer Situation die knappen Dinger zu holen Viel Spaß und Erfolg in der Reli!
|
|||
|
|||
|
Wobei ich persönlich beim 1:4-Zwischenstand dachte: Das geht ja echt schnell heute
!Aber wir konnten uns dann ja noch etwas steigern! Hat wirklich Spaß gemacht der Nachmittag (und die Nacht)! So muss das sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke!Von mir auch Glückwunsch an Ankum zum 2. Platz! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
wann findet die Reli in Meppen statt? 8 oder 9 Mai? Grüße aus Bawinkel City |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wünsche den Reli-Teilnehmern aus Meppen, Bawinkel und Osnabrück viel Erfolg und Spaß! Macht euch einen feinen Tag
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info.
Ich muss meinen Vorrednern leider recht geben. Wir fahren als crasser Außenseiter nach Meppen City. Ich vermute, die Reli geht klar an Meppen. Gehe mal davon aus, dass Rübertus mitspielt?! Würde mich nur tierisch freuen, wenn ich gegen Bernt Jansen spielen könnte. Ist er am Start? Osna schätze ich auch stärker ein. naja, schauen wir mal..... ![]() sooo, reingehauen bis bald in Meppen SV B Ole Ole p.s. Ich fahr jetzt erstmal zum Training
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer spielt alles die El-TT-Open mit?
|
||||
|
||||
|
@Klausi,
na, erstmal abwarten, möglich ist alles und soooo schlecht seid ihr auch nicht ![]() @Kaii ,ich bin dabei, Herren A, du wahrscheinlich Herren B oder? |
|
|
||||
|
||||
|
@Klaus: das mit der Rele bekommt ihr schon hin
![]() @ABC-Roberto: Kay wollte drei Tage spielen, glaub ich. Aber viel wichtiger: wo schlägst du nächste Saison auf? Man verbindet dich sogar schon mit unserem Stadtnachbarn. Ist da was dran? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Danke!