|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Ich kanns ja verraten grauetonne hat mit einem (Achtung Trommelwirbel Spannung steigt)
VORHANDTOPSPIN den Sack zugemacht
|
|||
|
|||
Eine sehr feine Mannschaftsleistung...echt Spitze...Udo war sehr zittrig und hat die Bälle sehr gut getroffen...Jochen war ein Adrenalinfass und hat seinem Gegner nicht die Spur einer Chance gelassen...TSCHAA...Matze hat gegen Günter Kohl erstmals nur vier Sätze gebraucht...Frank war seinem gegenüber spielerisch voraus...Philipp hatte fast immer den besseren Ball und Rainer hat seinen Gegner in fünf Sätzen niedergekämpft...Super Jungs hat SPASS gemacht euch zu zusehen und mit zu trinken...
|
||||
|
||||
Zusammengefasst:
Top-Fit auf den Punkt und heiß wie Frittenfett. Gestern abend hat einfach alles gepasst und jeder sein Leistungsvermögen abgerufen (auch das kranke Orakel ). Zuschauer, die gepusht haben und gute Tipps von draussen Alles in allem ein schöner überraschender Abend. So kann es von mir aus weitergehen. regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
...aber Hauptsache gewonnen. GLÜCKWUNSCH!!! Da wird es am nächsten Freitag beim nächsten Spitzenspiel in der BK7 an gleicher Stelle bestimmt enger werden! |
|
|||
|
|||
Das werden wir sehen......sicher...
|
||||
|
||||
ja, am Mittwoch wurde in Kirschhausen extra mit gelben Bällen trainiert.
|
|
||||
|
||||
Noch mal ganz kurz ein Resümee aus meiner Sicht:
TOLL war, dass die Mannschaft ganz offensichtlich gewinnen wollte. Ich weiß nicht, wer von uns wirklich an einen Sieg geglaubt hat, aber trotzdem war von Anfang an der Wille zu spüren, das Ding zu gewinnen. Von Geheimtrainings, Massagen, Behandlungen und Spritzen- und Pillenkuren als Vorbereitung gar nicht zu sprechen ... TOLL war, dass die Bürstädter nach dem Spiel länger bei und geblieben sind als zum Spiel selbst. Ich weiß, dass die Mannschaft unbedingt gegen uns gewinnen wollte und auch unbedingt aufsteigen will. Dann trotz dieses Ergebnisses noch so lange bei uns auszuhalten, davor ziehe ich meinen Hut. Andere wären aus seeeehr verständlichen Gründen viel früher abgezogen! Würde mich freuen, wenn man sich im nächsten Jahr in der gleichen Klasse wieder sieht! TOLL war, dass wir in unserem bescheidenen kleinen Aufstiegsspiel auf unterem Ligalevel von einigen "Fans" lautstark und engagiert unterstützt wurden. Ich habe das ehrlich gesagt erst nach meinen Spielen mitbekommen ( ), aber es war phasenweise richtig laut und eine besondere Atmosphäre. Das hat denke ich einiges gebracht und war auch echt schön - DANKE !!! Toll wäre noch, wenn wir jetzt die notwendige Spannung bis zuletzt aufrecht erhalten könnten. Ich würde jetzt nach so einem Spiel schon ganz gerne ...
|
||||
|
||||
PS Fotos unter http://vfr-fehlheim-tischtennis.de/
Ich glaub, dem Philipp schmeckt das (selbst mitgebrachte) Bier !! PPS Warum ist der Rainer eigentlich bei der Begrüßung nicht dabei
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.03.2010 um 13:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nevada & Fozzi spielen aktuell mit breiter Brust ....
|
|
||||
|
||||
Haben die soviel zugenommen duck und wech
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.