|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ANDRO Hexer
Zum einen spreche ich immer davon wie ich das Spielgefühl "empfinde". Von Tatsachen ist da wohl eher nicht die Rede.
IZum anderen klebe ich alles mit lösungsmittelfreiem Latexkleber. |
|
|||
|
|||
Also ich kann nur sagen, dass ich bei meinen Aussagen zwischen subjektivem Empfinden und Fakten (Hersteller, Belagaufbau, Shops, empirische Belege) getrennt habe. Da das Empfinden und die Fakten im Falle des Duros bei mir identisch sind, mag es vielleicht etwas undifferenziert herübergekommen sein.
Übrigens spiele ich den Duro schon 1 Jahr und vorher den normalen Hexer ;-) Beachte bitte auch die unterschiedlichen Schwammstärken und das Alter des jeweiligen Belages (Zeitpunkt ab Kleben). Geändert von Topinoppi (24.05.2011 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vor allem die empirischen belege würden mich interessieren
Und hier, Du sprichst die ganze Zeit von Fakten. Wo kommen die Fakten denn her? Aus dem Katalog? Vom Shop? Vom Märchenonkel? Mit anderen Worten, wenn Dir ein Hersteller erzählen würde, er hätte einen Belag im Angebot, der ganz von allein spielt, dann wäre das für Dich Fakt? Fakten ohne Quellen sind keine Fakten, lediglich heiße Luft. Und Werbeprosa ist von Fakten so weit entfernt wie ich davon entfernt bin in die Phalanx der Chinesen einzubrechen. |
|
|||
|
|||
nichts verstanden...
|
|
|||
|
|||
Ok, verstehst Du folgendes?
Nenne mir Deine Quellen und empirischen Belege. Das wird doch selbst für Dich verständlich sein, oder? |
|
||||
|
||||
Schön langsam wirds echt lustig
|
|||
|
|||
ich meinte damit übrigens nicht mich
vielleicht denkst du bitte einfach nochmal nach Geändert von Topinoppi (24.05.2011 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist meiner Meinung nach völlig falsch.
Ich sehe das auch so, dass die Stärke des Hexer Duro der wenige Katapult ist. Außerdem hat der Hexer Duro die gleich Noppenanordnung ! Ich habe sogar die Noppen etc. gezählt/verglichen. Ansonsten ist er wie schon gesagt wurde: weicher, langsamer, linearer Ja, ich spiele beide auf dem selben holz. |
|
|||
|
|||
Hmm das kann sein, aber irgendeinen Unterschied gab es definitiv im Obergummi... Ist das des Duros vielleicht etwas dicker?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht ist das Obergummi etwas flexibler/weicher/dynamischer
Aber nur weil es ein ,,eigener'' Belag mit anderer Aufschrif ist heißt es noch lange nicht, dass das OG anders ist. Ist bei T05 und T05 FX doch auch so, oder nicht ? Haben die etwa ein anderes OG ? |
Lesezeichen |
|
|