|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
Ich auch....
![]() [COLOR="Silver"]Und den smiley verstehst nicht mal du zur Gänze. Diesen aber schon, hoffe ich: ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, ihr Heiden, seid alle vom Satan besessen. Verlasst dieses gottlose Forum!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin heute nochmal um meine Meinung gebeten worden, sie habe ich von mir gegeben, in der Hoffnung, NIEMAND damit zu verletzen. Ist mir wohl nicht gelungen, ok. Ich werde deinen Rat befolgen und mich nicht mehr im Stammtisch äußern. Solltest du irgendwo einen Beitrag von mir finden, sei sicher, dass ich DICH nicht damit gemeint haben kann. Ich wünsche Dir und allen anderen viel Glück. Tschüß
|
|||
|
|||
|
Mir ist ein user bekannt der nun sagen würde "Nicht das Kind mit dem Bade ausschütten"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Persönlich angegrffen? Nö. Ich find' dein Verhalten von damals nicht in Ordnung, und habe das immer im Hinterkopf. DAS war der GIPFEL, und 'ihr' macht euch imer noch her über einen 18-jährigen! Und da kann ich immer noch bei KOTZEN! (deine Worte)... Unendschuldigt Stefan Sass |
|
|
|||
|
|||
|
Du bist ja nachtragend, ach geh ..... das Leben ist viel zu kurz für solchen Scheiß .......
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lösch' doch ich bitte die PN, dachte, es würde dich interessieesn... Oder so... Bin soviel weniger nachtragend als everybbody else... Und de Memme, werde ich auch nicht mehr sein. Entweder, oder!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nicht unerwartet, dass Du dich meldest. Zwar gar nicht involviert, aber mal'n büschen Stimmung reinbringen, 'ne?
Weißte was? Wenn DU mich hier rausschießen willst.: ES IST MIR EGAL! Und bis dahin werde ich solche Trittberttfahrer und Symphtkusse ab und zu mal beargäugen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber der König der Ausrufezeichen. Zumindest bei TT-News. Unabhängig vom Beitrag oben: bin ich der aufrichtigen Überzeugung, mein lieber Stefan, dass hier kein anderer Ü25-Poster diesen markigen Aufschrei in den vergan- genen Monaten derart inflationär verwendet hat; in nahezu jedem zweiten Post. Was gewiefte Graphologen gemeinhin daraus schließen? Na ja.... mit Lockerheit & Zufriedenheit hat's jedenfalls schon mal nix zu tun, gelle... *grantel* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.