|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga West 2010-11
Zitat:
Starke Leistung gegen unser Spitzenpaarkreuz! Hut ab... Wir haben nicht gut, aber erfolgreich gespielt (viele Sätze zu 9 und Verlängerung). Im Fussball würde man sagen: So wird man Meister Aber das ist noch ein sehr langer, harter und steiniger Weg! Oker auf dem Reli-Platz...bereits zwei Punkte Rückstand auf Westercelle, haben aber auch zwei Spiele weniger. Trotzdem aufpassen! Für TSV wird es auch immer enger...haben aber als nächstes Union und Tostedt...sollten (müssen) 4 Punkte kommen! Na mal sehn was der morgige Spieltag noch so bringt... - "Das Kellerduell" zwischen Union und MTV... - Wie stark ist Borsum II in neuer Aufstellung?! - Bleibt Oesede der Tabellenspitze auf den Fersen beim Spiel in Tündern? Gute Nacht aus Berlin |
|
|||
|
|||
Hi Sportfreunde!
Nein bei Union lieber Peter gehen die Lichter noch nicht aus. Heute ein hart erkämpfter 9:6 Sieg nach 0:3 Doppel Start. Nächste Woche heißt es wieder: "Let`s get ready to rumble", it`s Derbytime. Wir haben nichts zu verlieren, unsere Freunde vom TSV dafür vermutlich um so mehr. Das sind interessante Voraussetzungen für ein tolles Spiel. Hoffentlich sind auch einige Zuschauer dabei. Grüsse vom Grandmaster |
|
||||
|
||||
Mist, jetzt hat sie uns erwischt, die erste Krise.
Auch wenn man gegen zwei Top-Teams der Liga verloren hat; immerhin vier Punkte weniger als in der Hinrunde. Ich hab's immer gesagt: Wir sind kein Spitzenteam, und alle Punkte, die wir in der HR geholt haben, waren Punkte gegen den Abstieg bzw Reli-Platz. Heute ne verdiente Niederlage, wobei bei günstigem Verlauf vielleicht ein 8-8 drin gewesen wäre. Das Beste am heutigen Tag war die Schnitzel-Ranch; selten so gut bei zivilen Preisen gegessen (und ich ess' häufig auswärts) Wichtiges Spiel in zwei Wochen in Berenbostel; da sollten wir nicht verlieren.... Und was ich Euch noch gesagt hab': Dass Borsum immer noch gut ist! Schönen Abend, schöne Woche, Ende. ..und meine 8-8-Strategie im Tippspiel ist auch nicht aufgegangen Scheiß Tag;-) Geändert von Peter Igel (06.02.2011 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mit Borsum, wusste ich aber schon länger als du Peter
Und was der Contreras gestern gegen Arni und Haux ( vor allem gegen Arni) abgeliefert hat, war schon aller erste Sahne |
|
|||
|
|||
ausführlicher Bericht zum gestrigen Tündernspiel ist ab sofort online...
Respekt an TTS....
|
||||
|
||||
Berichte zu unseren Spielen am WE online!
Schlimme Leistung gestern in den Einzeln von uns! |
|
|||
|
|||
@KIG DE: Man merkt, dass Du alt wirst. Du hattest ganz offensichtlich vergessen, dass Du OL OBEN gespielt hast.
Ein kaum fassbar starkes WE von Dir in den Einzeln! Du bist eben ein Tier. Verrät ja auch schon Dein Name. |
|
|||
|
|||
Das stimmt natürlich @Red.....aber sonst echt tote Hose hier trotz dieser zahlreichen und spannenden Spiele.
Vielleicht solllte man den Thread einfach schließen
|
||||
|
||||
Nix da mit schließen....
Würde auch mehr schreiben aber mein Deutsch lässt es leider nicht so zu... Klingt jetzt doof aber Danke für die super Verköstigung der Borsumer Jungs am SO... Hätte zwar lieber auch n Punkt mitgenommen aber nun ja... Sollte nicht sein. Allen eine schöne Woche. Gruß Pa Lermo PS:Viele Grüße zurück an Doc Miethe... |
|
||||
|
||||
Hey Enrico!
Vom Doc hört man seit Tagen nichts, er scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein... Am Sonntag war es ein tolles Match mit hohem Niveau an den Tischen von den Spielern (vor allem oben exzellente Begegnungen!) und von unserem Cateringteam (wie immer). Schöne Restwoche Sunstar |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.