Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2011, 12:44
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von das_gesäß Beitrag anzeigen
Weiß ich nicht, war nicht in der Umkleide. Wobei man auch fragen könnte warum der eine oder andere Belag bei euch gut geknallt hat... ... wenn man schonmal dabei ist soetwas in der Richtung zu erwähnen, aber egal.
denkst du etwa ich bin so blöd sowas zu sagen, wenn meine eigenen Leute sowas machen würden ?
Es ist natürlich unfassbar, wenn die mit dem Kleber direkt vor dem Gegner in den Kabinen rum rennen.

Unfassbar respektlos !!!

das Osbar und Schmidt nicht kleben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Muss auch mal gesagt werden !!!
Alt 06.03.2011, 12:56
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Türen wurden wohl mit Fair Check lackiert! Stand jedenfalls auf die Dosen in umkleide!Ich werde mir jetzt auch wieder sriver holen. Ist wohl ne neue Produktion in Gange. Die sind jetzt aufeinmal unglaublich schnell! Wenn selbst Thomas zum OSR sagt er soll sich mal ein Testgerät zu legen!das sagt wohl alles.er wollte es erwähnen auf dem spielberichtsbogen.wir haben drauf verzichtet! Übrigens hat OSR das das Licht gemessen. Viel viel zu dunkel! Aber waren ja gleiche Bedingungen für alle!
Alt 06.03.2011, 13:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde dir gerne recht geben das Markus nicht klebt Köppi,glaube ich aber nicht ganz. Fand das die Noppe unheimlich geklickt hat.selbst bei unterschnitt.naja ist wohl so eine noppe
Alt 06.03.2011, 13:05
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Noppen (Frischklebenoppen) knallen auf einem harten Holz (Carbon, Hinoki) unfassbar laut.
Meine Blowfish ist sogar lauter als mein Vorhandbelag, will gar nicht wissen wie laut das Ding frischgeklebt wäre.

Fair Check bei Türen ist bestimmt sinnvoll, falls sie zugeknallt werden, fallen sie mit dem Türrahmen sehr anständig zusammen...

Geändert von macbean (06.03.2011 um 13:11 Uhr)
Alt 06.03.2011, 16:53
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Achso, nur frisch geklebt. Warum sollte es in höheren Ligen anders sein.
Alt 06.03.2011, 18:50
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist ja schon traurig genug, dass ich manchmal in dieser liga das gefühl habe, ich spiele in polen und wenn man dann noch von den ganzen "überflüssigen ausländern" beschissen wird, macht das alles keinen spass mehr.
biederitz kann sich nen arsch abfreuen über ihre leistungen... hoffentlich steigen sie noch auf ...
Alt 06.03.2011, 19:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oh jaaaaaa Oliver! Aufstieg für Biederitz wäre ein Traum!!!
Alt 06.03.2011, 19:44
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Stahnsdorf tatsächlich auf den Aufstieg verzichtet steigt der Zweite auf, aber spielt dann der Dritte überhaupt Relegation?
Denn wenn der Zweitplatzierte auf die Relegation verzichtet rückt nicht automatisch der Dritte nach, jedenfalls war dies mal vor Jahren der Fall, als Neukölln (Damen) Dritte wurde und Marzahn als Zweiter verzichtete.

@Oli
Im Zeitalter der Globalisierung sollte man sich manche Sprüche schenken, denn es gibt auch Deutsche die ordentlich bescheissen.
Alt 06.03.2011, 19:46
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Egal wer bescheißt, es ist blöd, erst recht wenn man es nicht wirklich nachweisen kann ohne so ein Gerät.
Alt 06.03.2011, 19:48
registrierter Besucher

Sind die Geräte denn zulässig, dachte die Dinger sind noch lange nicht ausgereift.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »