|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Richtig, Bumsi. Wenn man es genau nimmt, bekommen wir sogar 3.
Trotzdem wissen wir noch nicht, wie wir uns aufstellen. Die neue TTR macht das Ganze nicht einfacher für uns... |
|
|||
|
|||
Pommes, Oskar und ?
|
|
||||
|
||||
...Stranger
Wieso fragst Du? Bist Du auf der Suche nach einem neuen Verein, der Dich aufnimmt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wo kann ich den meine Bewerbungsunterlagen hinschicken? |
|
||||
|
||||
Kein Ding. Sage einfach MIR Bescheid und Du kannst meinen Platz übernehmen. Kostenfrei versteht sich
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn ich deinen Platz einnehmen würde (aus allein spielerisch nicht möglich wäre), dann würde ja mein Traum zerplatzen im Doppel mit Dir immer um dich rumzulaufen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass mich kurz überlegen.....nein Für ein weiteres modernes Weltwunder ist noch nicht die Zeit |
|
||||
|
||||
Mödrath holt in Holzbüttgen keinen Punkt, jetzt reicht Union definitiv ein Sieg!
Gegen Wickrath ohne Lu und evtl. den letzten Willen sollte das doch hoffentlich machbar sein! Allen Teams ein letztes Mal viel Erfolg! PS: Was ist denn in Waldniel los? Für die Unterbrucher etwas schade, da der Mannschaft so der letzte VL-Einsatz und 3-4 Abgängen das letzte Spiel für den zukünftigen Ex-Verein genommen wird.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (16.04.2011 um 10:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
click- tt : Waldniel ( Tabellenerster ) - Unterbruch ( Tabellenletzter ) 0 : 9. Und steht nicht dabei " Nicht angetreten ". Was ist denn da passiert ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.