Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2003, 22:20
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist doch ganz einfach:

Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing!
( Geld regiert die Welt! )

Mehr muß man dazu wohl nicht sagen. Oder hätten die Würzburger den Müller auch ohne seine Kohle genommen?
Alt 17.05.2003, 23:50
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: mueller kauft den nächsten verein...

Zitat:
Original geschrieben von Bochumer

Die Regionalligamannschaft

1. ???
2. Benjamin Rösner
3. Alexander Fischer
4. Frank Müller
5. Xu Fan
6. Cornel Borsos
7. Stephan Pache
8. Sebastian Endreß

Ich dachte, Fabien Simon würde in Würzburg Regionalliga spielen
Alt 18.05.2003, 08:03
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: mueller kauft den nächsten verein...

Zitat:
Original geschrieben von Nacki
Nacki, bitte wer ist Fabien Simon?
Alt 18.05.2003, 08:41
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mal eine frage:
was ist denn mit seinem alten verein?

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 18.05.2003, 08:56
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
müllerei

die euphorie in würzburg scheint ja riesengroß zu sein, angesichts des engagements der herrn müller aus bochum. das sei den würzburgern auch vergönnt, tun sich doch da ganz neue perspektiven auf.

aber: ich bitte zu bedenken, dass würzburg letzte saison mit der jüngsten mannschaft der liga einen blitzsauberen meistertitel hingelegt hat. dieses team wird nun komplett ersetzt. der müller-circuit hält einzug in würzburg, die aufstellung wird vorgegeben, posten neu besetzt, eine firma gegründet, müller wird geschäftsführer, steht in der rangliste an 6, kann also in der bundesliga eingesetzt werden. wohlgemerkt vor rösner, der nach hinten durchgereicht wird von ursprünglich 5 (ab und an einsätze in der 1.) an 7.
müller wird in der regionalliga keine spiele bestreiten. das unterstell ich jetzt einfach mal, da diese liga sein ego nicht zufriedenstellen wird. zudem kann er da fast nur verlieren, denn in der bundesliga zu verlieren und ab und an ein sätzchen zu gewinnen ist aller ehren wert, gratuliert er aber auch in der regionalliga, wird sein stern ganz schnell erlöschen.
spielt er weiterhin fast regelmäßig die doppel mit seinem partner chetinine, wird rösner auch da auf der bank sitzen und zuschaun. der rösner, der auf der letzten deutschen das topgesetzte doppel raus hat und immer noch jugendeuropameister im doppel ist. was rösner tun darf, ist in der 2. mannschaft die kastanien aus dem feuer holen - ohne allzu große bewunderung zu ernten, denn dafür trainiert er ja schließlich und dafür is er doch da...

ich wünsch würzburg mit dem müller-circuit alles gute, wünsch mir aber gleichzeitig, dass herr müller genügend verantwortung und professionalität besitzt, dass die pflänzchen, die da in würzburg gedeihen (rösner, pache, endreß) unter seiner wucht nicht plattgewalzt werden und er, nachdem er dann weitergezogen ist zum nächsten ort, keine verbrannte erde und viele lange gesichter hinterlässt...

pl
Alt 18.05.2003, 09:54
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von fortune39
die euphorie in würzburg scheint ja riesengroß zu sein, angesichts des engagements der herrn müller aus bochum. das sei den würzburgern auch vergönnt, tun sich doch da ganz neue perspektiven auf.

aber: ich bitte zu bedenken, dass würzburg letzte saison mit der jüngsten mannschaft der liga einen blitzsauberen meistertitel hingelegt hat. dieses team wird nun komplett ersetzt. der müller-circuit hält einzug in würzburg, die aufstellung wird vorgegeben, posten neu besetzt, eine firma gegründet, müller wird geschäftsführer, steht in der rangliste an 6, kann also in der bundesliga eingesetzt werden. wohlgemerkt vor rösner, der nach hinten durchgereicht wird von ursprünglich 5 (ab und an einsätze in der 1.) an 7.
müller wird in der regionalliga keine spiele bestreiten. das unterstell ich jetzt einfach mal, da diese liga sein ego nicht zufriedenstellen wird. zudem kann er da fast nur verlieren, denn in der bundesliga zu verlieren und ab und an ein sätzchen zu gewinnen ist aller ehren wert, gratuliert er aber auch in der regionalliga, wird sein stern ganz schnell erlöschen.
spielt er weiterhin fast regelmäßig die doppel mit seinem partner chetinine, wird rösner auch da auf der bank sitzen und zuschaun. der rösner, der auf der letzten deutschen das topgesetzte doppel raus hat und immer noch jugendeuropameister im doppel ist. was rösner tun darf, ist in der 2. mannschaft die kastanien aus dem feuer holen - ohne allzu große bewunderung zu ernten, denn dafür trainiert er ja schließlich und dafür is er doch da...

Hallo fortune39,

schön, dass du dir Gedanken machst über uns Würzburger. Da du die Internas nicht so kennst, will ich dir helfen. Das Meisterteam wurde nicht komplett ersetzt, Rösner bleibt, wird in die Erste voll integriert (Training und eine gewisse Anzahl von Spielen). Görsch hat ein Angebot von Würzburg für die Zweite vorliegen, Ball hatte ein Angebot, hat sich aber für Heusenstamm entschieden.
Die Aufstellung wird vorgegeben, dass ist in jedem Verein so, für die Vorgabe sind K.-H. Schätzlein, Frank Müller und die Trainer (Changmao Fan und Cornel Borsos) zuständig. Frank Müller steht hinter Rösner und Fischer in der Rangliste, da wird nichts, aber auch gar nichts durchgereicht.

Zitat:
Original geschrieben von fortune39

ich wünsch würzburg mit dem müller-circuit alles gute, wünsch mir aber gleichzeitig, dass herr müller genügend verantwortung und professionalität besitzt, dass die pflänzchen, die da in würzburg gedeihen (rösner, pache, endreß) unter seiner wucht nicht plattgewalzt werden und er, nachdem er dann weitergezogen ist zum nächsten ort, keine verbrannte erde und viele lange gesichter hinterlässt...
pl

Die Verantwortung und Professionalität bei Frank Müller, die du dir wünscht, ist gegeben. Er hat es in Bochum gezeigt, da zeigt er es auch weiterhin, er wendet den Munscheidern nicht den Rücken. Ist auch auf der Munscheider Homepage nachzulesen.
Eine Vorschaltgesellschaft zu gründen, die von Frank Müller und K.-H. Schätzlein geleitet wird, ist im heutigen Profisport üblich und eigentlich unerlässlich. Ich denke, damit wurden die richtigen Voraussetzungen geschaffen, um den Würzburger Pflänzchen (Endreß, Pache, Rösner) ein weiterhin „gutes Gedeihen“ zu ermöglichen.
Deine Befürchtungen vom „Plattwalzen“ kann ich beruhigen. Würzburg hatte bis jetzt ein funktionierendes Präsidium und wird es auch weiterhin haben.
Das du uns Würzburgern alles Gute wünscht, dafür danke.

Günter
Alt 18.05.2003, 10:40
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist denn nächste Saison mit der Bundesligamannschaft von Munscheid ?
Die brauchen ja ne komplett neue Truppe.
Wie finanzieren die sich jetzt ohne Müller und wer hat in Munscheid das Ruder zukünftig in der Hand ?
Alt 18.05.2003, 14:30
Würzburger Würzburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Würzburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Nacki
Wie kommst Du auf Fabien Simon? Ich habe zwar auch erfahren daß ein Luxemburger Nationalspieler nach Würzburg wechselt, aber ich denke daß es sich wohl um Trajan Ciociu vom großen Zweitligakonkurrenten WTTF Ramstein handelt (Bilanz 2.Bundesliga Mitte 20:16).
Alt 18.05.2003, 14:35
Würzburger Würzburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Würzburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Wie finanzieren die sich jetzt ohne Müller und wer hat in Munscheid das Ruder zukünftig in der Hand ?
Warum ohne Müller? Der bleibt doch dort Sponsor und Präsident.

Auf der Homepage von Munscheid steht:

Zitat:
Bundesliga: Frank Müller wird Hauptsponsor in Würzburg

Auf einer Pressekonferenz in Würzburg wurde gestern das Geheimnis gelüftet: Frank Müller steigt in der kommenden Saison beim Bundesliga-Aufsteiger Würzburger Hofbräu als Hauptsponsor ein.

Ebenso wird er dort als Spieler im Bundesligateam zum Einsatz kommen und als Manager die Geschicke der Mannschaft bestimmen. Natürlich wurden nur wenige Minuten nach der Pressekonferenz die Gerüchte laut, Frank Müller würde nun seiner alten Tischtennisheimat, der TTG Müller Munscheid, den Rücken kehren und den Verein im Regen stehen lassen.

Davon kann aber überhaupt keine Rede sein. Im Gegenteil. Unabhängig von seinem Einsatz in Würzburg, wird Frank Müller auch weiter Hauptsponsor in Bochum bleiben und auch sein Amt als 1. Vorsitzender weiter bekleiden. Weiterhin bekommt die TTG auch die Lizenz für die 1. Liga mit der Auflage, bis zum 31.5. vier Lizenzspieler zu präsentieren. Bis Anfang Juni gibt es dann also auch beim Thema 1. Liga in Bochum Klarheit und die Ergebnisse werden dann, ebenso wie in Würzburg ,auf einer entsprechenden Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

Unabhägig davon hat Frank Müller schon vorher klare Zeichen gesetzt. So wurde für die Regionalligamannschat mit Andreas Fejer-Konnert einer der Topspieler der Liga verpflichtet, der in der nächsten Saison die "Zweite" in die Saison führen wird. Hinzu kommt mit Frank Lewandowski eine echte Identifikationsfigur aus dem Revier.

Dazu Leis, Schmitz, Wolter, Arnolda, Madel und Tischlik
Alt 18.05.2003, 14:35
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: mueller kauft den nächsten verein...

Zitat:
Original geschrieben von Günter
Nacki, bitte wer ist Fabien Simon?
@Günter

Fabien Simon

Luxemburger Nationalspieler, war die Saison ein paar Monate verletzt, kann aber sicher in der Regionalliga Süd wenigstens unten eine ordentliche Figur abgeben. Mitte müßte sich zeigen.

Habe ich die Woche zweimal gehört, daß er nach Würzburg geht.
Aber vielleicht gab es da in der Informationskette auch Probleme luxemburgerseits mit der "preußischen" Geografie, und es ist ein anderer Club.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »