|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017? | |||
Borussia Düsseldorf | 19 | 95,00% | |
1. FC Saarbrücken | 19 | 95,00% | |
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell | 13 | 65,00% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 17 | 85,00% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 1 | 5,00% | |
SV Werder Bremen | 6 | 30,00% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 1 | 5,00% | |
Post SV Mühlhausen | 1 | 5,00% | |
ASV Grünwettersbach | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
Denke ich auch ...
|
||||
|
||||
Wobei sie im hf gegen möglich fulda Probleme hätten..
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit hält er das Forum in Schwung, wenn mal sonst nichts wichtiges ansteht, über das sich zu diskutieren lohnt. Und er greift nie jemand persönlich an, was man von einigen seiner Kritiker nicht unbedingt sagen kann.
|
||||
|
||||
während andere noch im offtoptic modus palabern, bezieh ich mich immerhin so gut wie immer auf das sportliche und lediglich darum gehts. im kern kann man ja im grunde immer geteilter meinung, das bleibt dabei nicht aus.
meine prognosen für den weiteren verlauf der runde (auch wenns wenig überraschend kommt...) dd wird erneut triumphieren. zum einen weil die konkurrenz einfach schwächer ist, zum anderen hat boll ja schon schonungsphasen, die einem jedem rentner nahekommt......(aber gut für die dicken öcken turniere reicht die kraft ja schon noch...) sb, fulda und ochsen sind nicht großartig der rede wert, hier übertrumpft, der eine den anderen was radikalen leistungsschwankungen angeht. ein zeichen fehlender qualität... im unteren bereich ists ja ohnehin wurstpiepsegal, da keiner abstiegen kann...... von daher sag ich mal vorraus, dass noch der ein oder manager den hut über den geldbeutel legt und wir somit noch einige spiele mit amateurbeteilung sehen werden. entschuldigt wird das dann bestimmt wieder mit irgendwelchen verletzungen...... blöd nur, dass manch einer dann immernoch auf facebook oder instagram aktuelle urlaubsfotos mit seiner angetrauten verschickt Geändert von Turboblock (17.03.2017 um 14:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne die Bilder zu keinen, auf die Du anspielst: 1. Sicher, dass das aktuelle Bilder waren? 2. Sicher, dass die jeweilige Verletzung strikte Bettruhe nötig macht? 3. Ist ein ansonsten übervoller Kalender () nicht geradezu ein besonderer Grund, in Zeiten einer Zwangspause mal ein bisschen das Eheleben zu pflegen und ein paar Tage Urlaub zu machen? Sofern medizinisch nichts dagegen spricht?
|
||||
|
||||
er meinte dima mit seiner Jenny .. die war noch in qatar und dima sollte eigentlich die dt. Meisterschaften spielen ..
|
||||
|
||||
gerade oxen - mühl.
bei oxen wohl immer noch calderano und geraldo angeschlagen es spielen gauzy 1 dyjas 2 muramatsu 3 mühlh. wie gehabt ... gauzy kann es jetzt ausmachen .. aber ein eher schwaches spiel von beiden finde ich
|
||||
|
||||
ich denke von den Play off teilnehmern kann nur die oxen dd sehr gefährlich werden ... ähnlich wie in der ecl ...
gauzy dyjas calderano können da was machen bei guter Aufstellung. geraldo muramatsu werden da wohl nicht helfen können. Fulda wird gegen dd unter gehen. SB wohl auch jetziger stand.
|
||||
|
||||
ob die 3 ... gauzy dyjas geraldo .. wirklich morgen beim masters in sb spielen ??
muss er jetzt nach spielende ja schon weg am besten ... geht in sb schon um 11 !! los .. oxen gewinnen 3:1 dank gauzy ..
|
|||
|
|||
Bester Moment:
Gauzy macht sich bei seinem RH-Spezialreturn den Belag kaputt und muss den Schläger wechseln. |
Lesezeichen |
|
|