|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League
Wird denk ich eng, also das gesamte Match zwischen beiden Teams.
In dem System ist viel möglich. Sah man ja bei Boll - Joo, wo alle Statistiken für Boll sprachen, er es aber nicht schaffte die Sätze "zuzumachen". |
|
||||
|
||||
Der Don Parker als Teil eines 2er-Teams geht leider gar nicht.
Lässt seine deutlich kompetentere Partnerin (seine Frau Jill?) kaum zu Wort kommen. Schade, die hätte einige interessante Sachen zu sagen. So ist sie bloß Sidekick, Don kommentiert immer zuerst.
|
||||
|
||||
Jill Parker, England, hat offenbar einige Medaillen bei EMs in den 70ern gewonnen und ist mit dem Hauptkommentator verheiratet. Don(ald) Parker ist ihr Mann. (Wikipedia)
Don redet echt etwas viel... Allerdings ist auf der Seite von t2apac kein Don Parker gelistet, sondern John Burgess. Ist John der andere Kommentator? Bin verwirrt. |
|
||||
|
||||
Dann hab ich ihn möglicherweise verwechselt. Dachte die Stimme ist die von Don Parker, aber gut möglich dass ich das schon falsch im Kopf hatte.
Edit: Könnte hinkommen, Burgess war wohl Rugbyspieler und -coach Don Parker sollte als ehemaliger TT-Spieler und Coach mehr Ahnung haben.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (02.11.2017 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, müsste Burgess sein. Und der ist eben kein TT-Experte, sondern kommentiert alles mögliche. (Der war jahrelang College-Sportlehrer in Singapur.)
|
|
|||
|
|||
Die 5 Punkte kann Team Rossi sehr gut gebrauchen
|
|
||||
|
||||
Die Szene wo LDS rübergerannt ist und Shiba irritiert hat war ja kurios. Und direkt danach Punktabzug wegen Spielverzögerung
|
|||
|
|||
Gibts nen Livestream oder läuft grad nix?
|
|
||||
|
||||
Auf Youtube, ja.
|
||||
|
||||
Noch kein dima...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.