|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Zitat:
Obertshausen mit Kämmerer für Wang. L. Dragicevic wieder super 2-0 in der Mitte!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Naja gut. Knapp vorbei ist auch daneben.
Anspach - Dorchheim: 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstieg ist entschieden mit gerechtem Ausgang. Aber der Abstieg ging leider nicht ganz gerecht aus.
Es tut mir leid für Dornbusch. Die haben nach dieser guten Runde den Abstieg wirklich nicht verdient. HP hat mit ihrem Rückzug den Abstieg entschieden. Super Aktion. Herzlichen Glückwunsch. Spielen auch noch Remis vs. Mörlenbach. Nützt aber nichts. Kriftel gewinnt 9:3!! in Weiterstadt. Wie kann das eigentlich passieren? Hat da der letzte Kampfgeist nach der sicheren Rettung gefehlt? Nichts gegen Kriftel (ganz im Gegenteil) - aber Dornbusch hätte es wirklich mehr verdient gehabt. Ein Gerücht wurde mir noch aufgetragen. Verstehen sich HP + Weiterstadt ganz gut? Crazy wie siehts aus. Bitte bestätigen oder entkräften. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verdient habt Ihr den Aufstieg allemal. |
|
|
|||
|
|||
|
@ haudruff
wenns durch den rückzug von hp entschieden worden wäre ja @ Dr. Schmidt Dornbusch hatte zwei Spieltag vor Schluss 5 Punkte Vorsprung vor Kriftel. Hatte den Klassenerhalt scheinbar souverän sicher. Dann kam der Rückzug von HP und Kriftel hat seine neue Chance dann genutzt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Appel und Hirch holten die 3 Punkte, im Doppel wie im Hinspiel schon mit 0:3 gestartet, in der Mitte lief nicht viel zusammen. Mit die schwächste Vorstellung der ganzen Runde mit dem Spiel in Dorchheim. Nein, das mit HP ist ein Gerücht, dass wäre mir neu, dass wir uns mit HP gut verstehen, normaler Kontakt wie zu jedem anderen Verein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2 Spieltage vor Schluss ist das echt der größte Blödsinn und zeugt von ziemlichem Desinteresse.... Zumal am letzten Spiel von HP in Dorchheim noch lt. TT-info die komplette Mannschaft von HP2 teilgenommen hat. tsssss..... Es gab ja schon diverse Postings zu dem Thema. Dieses Vorgehen hat definitiv Kriftel den Klassenerhalt ermöglicht. HP hat erst zurückgezogen nachdem Kriftel gegen Dornbusch 9:5 gewonnen hatte. Und Kriftel damit bei einem Rückzug von HP wieder theoretische Chancen hatte. Man kann jedem Verein nur raten, sich von HP die Fahrtkosten erstatten zu lassen. Ich glaube, Anspach hat das schon getan. Bin mal gespannt, ob Kriftel das auch tut Mit Fairness hat das Verhalten von HP aus meiner Sicht leider nichts zu tun. Wer die Strafe für den Rückzug von HP letztlich bezahlt hat, ist für den Aussenstehenden auch noch nicht 100% geklärt. Von HP-Seite kam hier mal der Kommentar: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn sie dass schon gewusst hätten, dass sie eh während der Runde zurückziehen, hätte ich doch die Fahrt (einfacher Weg: 130 km) nicht mehr in Kauf genommen, oder??? Kann es also auch net so ganz verstehen.... Schade für Dornbusch!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im übrigen hätten wir noch drei Spiele gehabt (Mörlenbach, Weiterstadt und Darmstadt). Für die Teams, denen Pluspunkte abgezogen wurden, war der Rückzug natürlich nicht von Vorteil, dass will ich auch nicht bestreiten, aber trotzdem gab es für jede abstiegsbedrohte Mannschaft noch eigene Chancen. Der Rückzug hatte sich erst nach dem Dochheim-Spiel entschieden, bei dem komplett angetreten sind. Und um irgendeiner Mannschaft zu Helfen, damit diese nicht absteigt, haben wir das garantiert nicht gemacht. Einzig allein aus mannschaftsinternen Gründen. Damit ist das Thema für mich erledigt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.