|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wenn ihr Teamchef wärd, wen würdet ihr aufstellen (Dt.Nationalmannschaft)?
kahn
janssen nowotny wörns lahm frings ballack schweinsteiger kehl(scholl soll zur 2.halbzeit kommen) klose podolski |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Team (22.04.06)
Tor –––––>> Egal, hauptsche nicht Wiese, Jentzsch oder Fromlowitz Abwehr ––>> Owomoyela - Friedrich - Nowotny - Lahm Mittelfeld –>> Frings - Schweinsteiger - Ballack - Rolfes Sturm––––>> Podolski - Klose Nachrücker: Alex Maier, Borowski, Kehl, Preuß, Neuville, Meissner, Jansen Geändert von Haudruff (22.04.2006 um 20:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
------------------------ Kahn ------------------------
- Friedrich ------ Wörns ----- Mertesacker ----- Lahm - ----------------------- Frings ------------------------ - Schneider -------------------------- Schweinsteiger - ----------------------- Ballack ----------------------- ------------Klose ------------------- Podolski --------- Auswechselspieler: Enke, Metzelder, Jansen, Neuville, Asamoha, Borowski, Scholl, uvm...
|
|||
|
|||
|
Mein Team (26.04.06)
Tor –––––>> Rost Abwehr ––>> M. Friedrich - Metzelder - Nowotny - Lahm Mittelfeld –>> Frings - Alex Maier - Ballack - Rolfes Sturm––––>> Podolski - Klose Nachrücker: Owomoyela, Borowski, Kehl, Preuß, Neuville, Meissner, Jansen, Mertesacker, Schweinsteiger Geändert von Haudruff (26.04.2006 um 12:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na jeden Tag ne andere Mannschaft ? Und wo spielen die beiden Maiers?
![]() Sorry aber bei neuville (auch Schneider), hab ich immer den Eindruck, dass ich schneller Rückwärts laufen könnte, als diese vorwärts, doch dass täuscht glaube ich... und da gibts noch den Unterschied "Technik", da bin ich mittlerweile ganz weit weg.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (26.04.2006 um 10:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum hat Owo jetzt bei dir verschissen ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (26.04.2006 um 12:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wenn ihr Haudruff "wärd", wen würdet ihr aufstellen (Dt.Nationalmannschaft)?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach Haudruff-Manier: Stand 27.04.2006
------------------Kahn--------------- Metzelder--Mertesacker--Huth----Lahm Schweinsteiger---Frings------Schneider -----------------Ballack--------------- ---------Klose--------Podolski--------- Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit einer solchen Aufstellung wäre ich persönlich schon zufrieden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich auch !! Du kannst sie bei Gelegenheit dem Klinsi mal per SMS schicken !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|