Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #651  
Alt 07.02.2004, 16:19
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Barßel - DTB 5:9
Doppel: 0:3
Oben: 2:2 ( Elsen 2 )
Mitte: 2:2 ( T. Sonntag 2 )
Unten: 1:2 ( Vocks gegen Addicks )


Dann wollen wir mal hoffen, dass wir morgen ohne Vaupel und Stickel ( mit 2 Ersatz ) nicht den ersten Tabellenplatz verlieren! Ich tippe mit der neuen Aufstellung auf ein 9:7 für Buer gegen Barßel!

Geändert von Schollinsky (07.02.2004 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 08.02.2004, 20:50
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Buer gewinnt hauchdünn 9:7 gegen sehr starke Barßeler
wir ohne vaupel und Stickel stark ersatzgeschwächt
3 Doppel ( 2 Scholle/Kaiser & Andre/Buermeyer)
und jeder ein Einzel
Scholle& Wolski gegen Schulte
Saffran & Kaiser gegen Strohschnieder
Buerneyer & Andre gegen Vocks
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 08.02.2004, 20:56
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2002
Ort: Buer
Alter: 38
Beiträge: 367
Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Buer - Barßel 9:7

Doppel: 3:1 (Scholle/Kaiser 2; Buermeyer/Andre 1)
Oben: 2:2 ( Elsen 2 )
Mitte: 2:2 ( Flörke 2 )
Unten: 2:2 ( Vocks 2 )

Insgesamt ein knapper aber verdienter Erfolg!
Man muss aber sagen, dass mit Vaupel und Stickel zwei wichtige Spieler bei uns gefehlt haben und Elsen noch stärker als im Hinspiel spielte!!
Außerdem hatte Flörke vor dem Spiel wohl zu viel rohes Fleisch gegessen!
Der hat ganz ordentlich am Teller gedreht. Gegen mich aber in 5 Sätzen insgesamt verdient gewonnen. Die Niederlage kotzt mich extrem an, weil ich eigentlich vorhatte mal ne Halbserie ungeschlagen zu bleiben!!
Naja, nun will ich halt zu 1 spielen!

Im Nachhinein kann man wohl nur sagen: "Hauptsache gewonnen!"
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 09.02.2004, 11:08
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Eigentlich muss man nach so einem interessanten / schweren Spiel sagen, dass wenn man solche Spiele gegen sehr starke Barßeler ( Elsen, Flörke und Vocks richtig gut ) gewinnt, dass man dann eigentlich nur Meister werden kann! Außerdem hat das Spiel mal wieder gezeigt, dass wir uns immer auf unsere Doppelstärke verlassen können ( mindestens 2:1 im jedem Spiel )!
Dazu kommt noch, dass die Ausgeglichenheit der Mannschaft ( jeder einen Punkt ) und der Unterbau ( die "Ersatzspieler" ) absolut funktionieren!
So...jetzt haben wir erstmal eine Woche Pause und dann kommt wieder ein gefährliches / interessantes Spiel zu Hause gegen Lohne, wo es ja im Hinspiel auch schon sehr knapp war, trotz Verletzung von Kissner!

Geändert von Schollinsky (09.02.2004 um 14:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 10.02.2004, 07:24
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Wow, und diese starken Barßeler haben meine Jungs in deren Halle 9:1 auseinander genommen. Auch wenn Barßel ohne 1 und 5 gespielt hat. Wir haben ohne 3 gespielt und versuchen nur den Relegationsplatz zu vermeiden. Da kann Buer ja ruhig nach Meppen kommen...
__________________
http://www.union-meppen-tischtennis.de

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 10.02.2004, 16:53
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2002
Ort: Buer
Alter: 38
Beiträge: 367
Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Ohne Elsen hätte Barßel bei uns auch nicht mehr als einen Punkt gemacht!
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 10.02.2004, 17:29
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von Graupelschauer
Ohne Elsen hätte Barßel bei uns auch nicht mehr als einen Punkt gemacht!
Hm, ihr Bueraner versteht, wenn es um eure Spielstärke geht, wirklich keinen Spaß. Naja, aber eins mußt Du mir erklären, wenn Barßel ohne Elsen angetreten wäre, hätten Flörke (4) und Vocks (6) trotzdem in den gleichen Paarkreuzen gespielt. Wieso hätten sie dann nicht ebenfalls ihre 4 Punkte machen können?
__________________
http://www.union-meppen-tischtennis.de

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 10.02.2004, 17:38
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Hm, ihr Bueraner versteht, wenn es um eure Spielstärke geht, wirklich keinen Spaß. Naja, aber eins mußt Du mir erklären, wenn Barßel ohne Elsen angetreten wäre, hätten Flörke (4) und Vocks (6) trotzdem in den gleichen Paarkreuzen gespielt. Wieso hätten sie dann nicht ebenfalls ihre 4 Punkte machen können?
Dann wäre es 9:2 oder 9:3 ausgegangen, weil sie dann vielleicht nur ein Mal dran gekommen wären Mach dir nix raus Olli! Manche haben halt eine längere Leitung...
Er ist immernoch enttäuscht, dass er gegen Flörke verloren hat. Ich bin zwar auch noch enttäuscht, dass ich 2x gegen Elsen verloren habe, aber ich verstehe Spaß!
Was macht USA ?
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 10.02.2004, 18:17
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2002
Ort: Meppen / Borken
Beiträge: 250
Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

@ Pumuckl und Schollinsky

Hätten in unserem Spiel gegen Barßel Nummer 1 und 5 mitgespielt wäre es mit Sicherheit knapp geworden. Aber im Hinspiel haben sie mit Bestbesetzung gespielt und wir mit Olli und es war ein sehr glückliches 8:8 aus Barßler sicht. Im Rückspiel haben wir ja auch ohne Olli gespielt. Also wir mussten auch mit Ersatz spielen und haben trotzdem klar gewonnen.

Will eigentlich nur sagen, dass auch sehr viel von der Tagesform abhängt. Scheinbar hatten Flörke, Vocks und Co einen super Tag gegen euch. Dafür hatten wir einen guten Tag im Spiel gegen Barßel. In meinem Spiel gegen Flörke hätte ich auch mit einem Bagger fahren können und hätte den Ball immer noch auf die Platte bekommen, daher ein überraschend deutliches 3:0 für mich.
Es gibt halt so Tage an den man einfach nicht verlieren kann. Und so einen Tag hatten alle meine Teamkollegen im Spiel gegen Barßel

@ Pumuckl

Läuft bei dir denn alles glatt in der USA

cu

Planters Punch
__________________
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge!

Geändert von Planters Punch (10.02.2004 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 10.02.2004, 19:21
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

@Scholle: Ist schon okay. Mit ist auch gerade aufgefallen, daß die beiden dann ja auch wahrscheinlich gar nicht zweimal zum Zuge gekommen wären. Wollte auch nicht pauschal über Euch urteilen. Wirkte nur so, als fühlte sich da jemand zu nahe getreten und das fand' ich witzig.

Die USA stehen übrigens noch. Trotz aller Mißstände (außer Bomben bauen kriegen die hier, glaub' ich, nix hin) ist die Wirtschaft noch nicht zu Grunde gegangen, haben sich die Menschen noch nicht alle gegenseitig zerfleischt und ist die Bevölkerung noch an keiner Epedemie ausgestorben. Aber ich bin zuversichtlich, daß das noch kommen wird. Ein krankes Volk. Mit gefällt es hier richtig gut!

Und seit zweieinhalb Monaten habe ich keinen TT-Schläger mehr in der Hand gehalten.
__________________
http://www.union-meppen-tischtennis.de

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77