|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was zum Lachen....
Und ich warte schon seit langer Zeit darauf, dass jemand einen Thread aufmacht, mit dem Titel: Wer ist Euer tt-news Lieblingsuser?
Gut, kein so Brueller wie die Vorgaengerwitze, aber ist mir eben wieder spontan eingefallen: vor ein paar Monaten bei Training in Westfield, fragte mich eine der wenigen anwesenden Damen, ob ich mit ihr spielen wuerde. Ich sagte zu und begab mich auf den Weg zum Tisch. Rhonda wurschtelte noch in ihrer Tasche herum und gab mir dann zu verstehen, dass sie keinen Ball finden koenne. Kurzhand griff ich meine Hosentaschen und fand auch tatsaechlich zwei Spielgeraete. Freudig zeigte ich Rhonda meinen Fund und fragte sie: "Do you wanna play with my balls"? Bruellendes Gelaechter an den Nachbartischen und da stand ich nun, leicht erroetet. Rhonda aber, ganz Dame, entgegnete gelassen und mit verschmitztem Laecheln: "Sure, Honey...anytime!" Geändert von Tony_Iommi (06.06.2008 um 00:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Dieter: Nette Story. ![]() Und kleiner Hinweis: Das Präteritum von "greifen" heißt "griff". ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zu deiner Frage: ich entnehme deinem Schneuzverhalten - dass du Linkshänder bist - dass du deine Schnürsenkel so bindest, das das rechte Ende unter dem linken liegt - dass du bei Zeitungslesen die jeweils rechte Seite stärker beachtest - dass du bei unkontrollierten Geradeausgehen in der Wüste nach rechts abdriftest - dass du im Regen nass wirst. Soll ich weiter machen? ![]()
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tja Peter, deine Trefferquote war auch schon einmal besser
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nöö. Was glaubst du, wie viele unentdeckte Linkshänder es gibt!
![]() Und nur Linkshänder sind zu ungeschickt, um die Schuhe zu binden und nehem Klett-Verschlüsse usw. Sogar bei Sportschuhen ![]() Der Rest hat auch gestimmt ![]()
|
|||
|
|||
Übrigens, Laibach, ich finds immer noch nicht witzig. Tut mir leid
![]() |
|
||||
|
||||
Das Handbuch für die gute Ehefrau von 1955 - http://www.schaepp.de/handbuch/in.html
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.