|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich suche quasi als "Entwicklungshilfe" für Sri Lanka (wir haben gerade mehrere Jugendnationalspieler/innen des Landes zu Besuch) eine funktionierende Ballmaschine. Wer so eine evtl. günstig abzugeben hat, meldet sich bitte. Ihr würdet damit große Hilfe leisten. Desweiteren würde ich mich über sehr günstige/kostenlose Angebote für Hölzer/Beläge (natürlich gebraucht) für dortige Anfänger freuen.. Die wenigsten dort können sich ordentliches Material leisten.
Geändert von Fëanor (18.06.2003 um 07:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe Banda Holz
Habe Banda Holz . Was bietet ihr
ICh wäre übrigens unbekannten Belägen (China ,Japan) nicht abgeneigt, aber keine Noppen
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Interesse einfach PN |
|
|||
|
|||
hallo,
suche günstig ein offensives holz. marke egal. griff konkav. bitte alles mit preisangabe inkl. versandkosten anbieten und per pn mailen. danke und viele grüsse |
|
|||
|
|||
Piranja Formula rot /OX, geschnitten auf 154x166mm, 1 Saison gespielt, noch sehr gut erhalten (alle Noppen drauf und glatt)
10,- E inkl. Versand (unversicherter Brief auf Risiko des Käufers)
|
|||
|
|||
Ich hab' folgende Beläge zu verkaufen:
1 x Palio CK531a "blue edition", rot, OX, neu und ungeschnitten 1 x 837 Premium 2000, schwarz, OX, neu und ungeschnitten |
|
||||
|
||||
Ich suche:
TSP Curl P1R 1.0 oder 1.5 mm in rot. Muß nicht neu sein, sollte aber noch alle Noppen haben und von der Größe her auf ein Stiga Allround passen. Ich habe einige Tauschbeläge und zur Not würde ich auch Geld zahlen. Angebote bitte per PN an mich.
|
|||
|
|||
Beitrag gelöscht.
Member wurde gesperrt wegen eindeutigen Verstoßes gegen Forum-Regeln (Nennung von ********-Links). Der Betroffene kann sich per e-mail an info@tt-news.de wenden, um diese Angelegenheit zu bereinigen und ggf. wieder Zugang zum Forum zu erhalten. Gruß, Volkmar Adler |
|
|||
|
|||
Folgende Beläge im Paket für 15 Euro oder gegen Höchstgebot ( bis 16. 6. ) abzugeben:
- Donic JO Waldner rot max - Andro Revolution rot und schwarz , jeweils max - TSP Triple schwarz 2,0 - Yasaka Original rot max ( kn, die es in Europa nicht gibt ) - prasidha 815 schwarz 2,0 - Tibhar Speedy Spin premium schwarz max - Yasaka Mark V rot max - Donic Baxster D 100 rot 2,0 ( kn mit dem Dämpfungsschwamm; wirklich ein Ekelsbelag! ) Alle Beläge sind gebraucht, auf verschiedene Hölzer zugeschnitten und in einem mehr oder weniger guten Zustand. Ich habe sie beim Ausmisten gefunden.
|
|||
|
|||
WM Videos
Hallo,
ich verkaufe die kompetten Videosets der WM 1999,2000 und 2001 von Reflex Sports zusmmen für 100 Euro. Es sind insgesamt 15 Kasetten. MfG SGE |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.