Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2016, 00:21
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Olympia 2016 (06.08. - 17.08.2016, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Danach kommt laut Setzung samsonov, richtig ?
Und dann zhang j. ??

Und dann finale oder bronzematch ..

Ich sehe auch ein mögliches vladi spiel schon sehr schwer ..
Da wär ich vorsichtig. Dima mit Problemen gegen einen Tokic, der unbefreit aufspielen kann?
Alt 09.08.2016, 00:25
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen Tokic wird es mit Sicherheit ein schönes Spiel. Aber letztendlich hätte es für Dima nicht besser kommen. Der tut ihm nicht weh. Praktisch ein Freilos!
Alt 09.08.2016, 00:31
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

es ist schon sehr enttäuschend wie das turnier für uns schon wieder angefangen hat

timo hat schon gegen shibaev 3 kreuze machen können, dass er das spiel noch gewonnen hat. hätte der russe im entscheidungssatz nicht seine bis dahin sehr starke rückhand reihenweise versemmelt, wäre gar da schon schicht im schacht gewesen.

gegen quadi aruna waren die probleme ähnlich, nur dass quadri viel stärker auf der vorhand ist als shibaev. das grundproblem war jedoch das gleiche, sein relativ langsamer spinreicher eröffnungstopsin mag in der flüggellahmen bundesliga für jeden gegner entweder schon direkt zum punkt reichen, oder er macht mit den folgetopspins dann den punkt, aber auf höchstem level sind das einfach nur noch geschenke...

die lahmen loops hat er dann jedes mal um die ohren bekommen. selbst wenn der plastikball vielleicht etwas mit reinspielen sollte, kann man es nicht nur darauf schieben, zumal da jeder damit zurechtkommen muss. nein, er ist einfach langsamer und schwächer geworden, es reicht halt einfach nicht mehr auf höchster ebene, das muss man sich eingestehen, so bitter es auch sein mag. von daher kommt das abschneiden für mich nicht mal mehr überraschend...

dimas zittersieg gegen li ping war ähnlich erschreckend. auch hier bedarf es einer gravierenden steigerung wenn das noch was werden soll, und zwar auch schon gegen einen bojan tokic.

Geändert von Turboblock (09.08.2016 um 01:04 Uhr)
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Go Ai-Go!
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Denke ich auch.
Probleme vielleicht nur kurz ... aber wenn Dima das richig einschätzen und angehen kann, wird es klappen.

Tokic ist auch nicht mehr der Jüngste .. abber eine Kampfsau .. gefhrlich wird es wenn er so spielt wie gegen Ma Lobg bei ner wm ..
Giggel Giggel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Giggel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Gegen Tokic wird es mit Sicherheit ein schönes Spiel. Aber letztendlich hätte es für Dima nicht besser kommen. Der tut ihm nicht weh. Praktisch ein Freilos!
Soweit würde ich nicht gegen Bojan als Freilos zu bezeichnen, fest steht jedoch das er es wesentlich schlechter hätte treffen können. Ich würde, wie hier ja gerne gesagt wird, antizipieren, dass Ovtcharov das Spiel in den Griff bekommt wenn er sein Rückschlagspiel im Griff hat. Auch das vermeintlich fest gebuchte Viertelfinale gegen seinen Teamkollegen Samsonov solte machbar sein, gegeb ZJK wird sich dann zeigen ob die Arbeit der letzten Monate und Jahre sich auszahlt.
Alt 09.08.2016, 00:36
Leorado Leorado ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leorado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
Und du zitierst diesen dämlichen Rassist auch noch? Lieber seinen Beitrag bei den Moderatoren melden, als ihm auch noch Aufmerksamkeit zu geben.
Der Igel ist ein Freivogel. Mit der einzige hier, der mich zum lachen bringt. Als "Rassisten" würde ich eher Leute bezeichnen, die in Redewendungen wie "Rabenschwarz" was verächtliches sehen. Aber nichts Neues, in dieser herrlich ironischen Welt, wo TT Spieler zum Trikottausch aus der Halle müssen (trotz der ganzen halbnackten Schwimmer zwei Gebäude weiter), weil einige wohl den Olympia Moderatoren "gemeldet" haben, dass freie Männeroberköper nicht sittsam sind.
-Der erste, der ausspricht aus welchem Kulturkreis die Melder wohl kommen, ist ein Rassist!!

Geändert von TT-NEWS Team (09.08.2016 um 01:26 Uhr) Grund: INTERNATIONAL OLYMPIC COMMITTEE - VIDEO RIGHTS INFRACTION: Videos dürfen nur mit IOC-Genehmigung in sozialen, digitalen oder anderen Medien z.B. durch Posts oder Streaming veröffentlicht werden.
Alt 09.08.2016, 00:42
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Go Ai-Go!
Jaaaaaaa, Satzgewinn für Ai Fukuhara, hätte ich nicht gedacht, vor Olympia hatte sie so super schlechte Leistungen gezeigt, hier sieht es sehr, sehr gut aus Ai-Chan für Olympia-Gold Ich glaube Chiang Hung Chieh hat zu ihr gesagt: "Ich heirate aber nur eine Olympia Gold Siegerin."
Sie hüpft sehr viel, das bedeutet das sie alles gibt. Aber 2ter Satz jetzt nicht so gut. Fukuhara geht wieder in Führung am Satzende gut gekämpft. Unglaublich der Ballwechsel zum 11-10 für Ai Fukuhara und sie gewinnt nach Aufholjagd auch den 2ten Satz. Im 3ten Satz Ai Fukuhara unglaublich stark 9-0 jetzt.

Geändert von Eriko Hashimoto (09.08.2016 um 00:57 Uhr)
Alt 09.08.2016, 00:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krasser Ballwechsel zum 11:10. Warum wird das Spiel eigentlich nicht kommentiert? Ist so zwar angenehm, dennoch könnte man dem nicht fundierten Zuschauer die spielenden Athletinnen so näherbringen.
Alt 09.08.2016, 00:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Man sieht hier übrigens schön den Vorteil gegen Abwehr, wenn man selber auf einer Seite eine Noppe spielt.

Mit einem 11:1 zum 3:0. Weiter so! Gefällt mir gut!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2016, olympia

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »