|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Und hier ne allgemeine Zusammenfassung der Situation (Ergebnisse auf der HP des Bezirks mal als richtig vorausgesetzt)
Aufstieg. Gahmen brauch noch 2 Punkte aus 3 Spielen gegen die aktuellen 7.,10. und elften. das sollte nach der gestrigen Leistung wohl sehr wahrscheinlich sein. also 1. Platz Gahmen Holzwickede auch schon uneinholbar damit 2. Westerfilde nun mit 6 Punkten vor gegen Eving(Im Vergleich besser) und gegen Preussen....hier muß noch ein punkt aus 3 Spielen her um die Relegation zu erreichen. Hoilzwickede Preussen und Brechten die Gegner. Auch das ist glaube ich sehr wahrscheinlich. Also Glückwunsch nochmal an die gleichwertigen Holzwickeder zum Aufstieg und Westerfilde viel Erfolg in der Relegation. Abstieg: BVB5 ist wohl nicht mehr zu retten. Brechten und Post spielen den direkten Absteiger(11. Platz) und den Relegationsteilnehmer (10. Platz) unter sich aus... Andere zukünftige Arnsberger sind gerettet. Einziges Sorgenkind bleibt Oberaden2 als zukünftiger Münsteraner Verein würrden sie wohl als 9 noch absteigen oder zumindest ne Relegation spielen müssen. Da bginnt nun das Zitern (1 Punkt Vorsprung gegen Asseln+Punktgleich mit BVB4 für die es allerdingsum nichts mehr geht). Mal sehen wie es ausgeht. Ich drück den Oberadenen die Daumen aus 3 Gründen: 1. Ne sympathische Mannschaft. 2. Es soll keiner Opfer der komischen Abstiegsregeln in Münster werden (vieleicht strengen sich ja da die gesicherten Arnsberger Teams Asseln und BVB 4nicht mehr so an?) 3. Würde ein Abstieg in die KL unsere 3. nochmal ganz schön in Abstiegsgefahr bringen
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß BB |
|
||||
|
||||
Es bliebe noch die Hoffnung, das Vorhelm in der KL Hamm auch 7 wird und dann gäbe es wohl nen Abstiegsspiel?!
|
||||
|
||||
OOLEEE OOLEEE
ich les gerade nur Preußen Lünen - TTV Asseln 0:9!!!!!!! Damit haben wir den dritten platz sogut wie sicher....... Glünkwunsch an die Gahmer mädels, war ein mächtiges speil gestern von euch!!! Aufstiegsspiele wir kommen!!!
|
|||
|
|||
Ich kanns kaum fassen!Ich hacke hier gerade in meine Tastatur und verstehe noch gar nicht wie mir geschieht!!
Preussen hat verkümmelt und wir sind so gut wie in der Relegation!!! Was für ein geiler Tag für den TTC Westerfilde. Herzlichen Glückwunsch an Gahmen zum Aufstieg!!! |
|
||||
|
||||
@gahmener promillejungs glückwunsch zum verdienten aufstieg
werd mich gleich auf die wiese vorm haus legen und mir n kasten oettinger in die hirse knallen...iss das geil..
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin @all... @lange noppe immerhin.... erst unter der brücke, jetzt vorm haus ne kiste wegballern....ist doch schon nen fortschritt..... @dirk b. coole frisur.... @plischka sahst irgendwie ein bisschen sch aus am sonntag morgen....ja, ja...alk und seine nachwirkungen... @ eving seid ne super faire truppe.... hey, is das geil.... was für ein geiles we.... die gahmener verzücken uns mit nem riesen spiel gegen sehr stark aufspielende holzwickeder.... richtig geile atmosphäre in der halle... und wir erkämpfen uns ein 9:5 gegen eving....danke für die unterstützung an all die zuschauer (natürlich nicht so viele, wie in holzwickede, aber trotzdem geil) und das i-tüpfelchen.... asseln gewinnt in preußen (ersatzgeschwächt: brett 1, 2 und ?? ....) 9:1..... damit jetzt 6 punkte vorsprung vor dem 4. platz..... geil, geil, geil........ jetzt erst einmal genug zeit um alles zu verarbeiten.... Geändert von abnicker (21.03.2005 um 08:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da schaul mal wieder einer an,hab ich doch glatt wieder nen fehler entdeckt! habe mein 2.spiel 3:1 gewonnen und nicht knapp im 5.!Watt solls,war ja eh schon gelaufen!Aufsteiger
|
|||
|
|||
Zitat:
nochmals gratulation.... |
|
|||
|
|||
Servus zusammen,
so das hätten wir jetzt erstmal geschafft:in holzwickede gibt es weit und breit kein bier mehr und zudem sind wir so gut wie meister in der Bk 3!!!!!! Super saison wurde hingelegt und abzuwarten ist noch ob unsere kollegen von westerfilde auch den sprung in die bezirksliga schaffen werden,um die auszeit auch in anderen ligen zu verbreiten,grins!!!!!!!! danke noch einmal an alle die uns in hw.unterstützt haben und ein grosses lob an holzwickede,die sich als gastgeber hervorragent verkauft haben!!!!!! man sollte sich nur mal überlegen so ein spiel evtl.mal weiter weg zu legen, damit beide Mannschaften sich nen bus zusammen mieten, um danach im bus zu feiern!!!!!!!!!!!Naja,der spieler griese hätte es ja beinahe geschafft mit zufahren,wenn der Busfahrer kein mitleid gezeigt hätte,grins!!!! Desweiteren würde mich mal interessieren,ob ihr alle zufrieden mitdem saison verlauf seid(Mannschaftsgeist,eigene Bilanz,Zuschauer unterstützung usw.)!? Wie sieht euer Plan für nächste serie aus und ändert ihr die aufstellung bzw. hat schon eine mannschaft ne neu verpflichtung? Damit lass ich euch jetzt alleine und wünsch noch nen spitzen Tag!!!!!!!!
|