|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Das war es dann leider mit unserer letzter Minimalchance, wobei wir bereits nach den Doppeln mit 3:0 hinten lagen. Beim 3:3 keimte dann noch ein wenig Hoffnung auf, zumal Leuchters sich dann gegen Reckzügel erst im fünften Satz geschlagen geben musste und Jaspers gegen Stockhorst beim Stand von 1:1 bereits 10:6 führte. Leider liefen diese Spiele unglücklich gegen uns. Im zweiten Durchgang gingen dann nur noch die Spiele im oberen Paarkreuz an uns.
In der dritten Halbzeit dann noch eine Lehrstunde für das völlig überforderte Duo Breitenbach/van der Kamp Leider war es da schon zu spät. Die letzten beiden Spiele werden somit schon nach einem Jahr Ligazugehörigkeit zur Abschiedstour. Jetzt gilt es, diese Spiele noch möglichst erfolgreich zu gestalten und evtl. noch die ein oder andere Abrissparty zu feiern.
Geändert von Schepi (29.03.2009 um 12:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man man man, was ist denn da nur bei meinen Lieblingsemsköppen los?! Werdet tatsächlich in die 2. Bezirksklasse durchgereicht ![]() Sag mal Schepi, kannst du mir nicht ein paar Insidernews über TV Meppen und Union Mepen II für die Reli geben? Vll kommt ihr ja am 9. oder 10.5. Meppen vorbei... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pure Spekulation! Nichts ist entschieden in Sachen Relegationsteilnahme, weder in der Bezirksliga noch in der 1. BK.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TV 1 muss noch in Bawinkel antreten. Da sind schon andere gestolpert.... aber erstmal müssen wir gegen schüttdorf gewinnen. das wird bestimmt ein heißer tanz !!!wie ich gehört habe, ist sowohl das spiel gegen schüttdorf als auch das meppenspiel fast ausverkauft...... wer noch karten haben will, kann mich anrufen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Klaus,
ich bräuchte für den Gästeblock ca. 20 Karten. Stehplätze an der Bierbude sind am besten!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Robert,
habe 20 Tickets für dich zum Sonderpreis an der Kasse hinterlegt. ![]() schauen wir mal, was das we so bringt..... Wir wissen immer noch nicht, mit welcher Aufstellung wir gegen Schüttdorf spielen.... Verschiedene Varianten werden zur Zeit diskutiert ![]() Wann wird das Tippspiel akutalisiert. Der Meyer hat ordentlich aufgeholt..... ![]() so, ich geh erstmal zum Training. Habs nötig. reingehauen P.s. Günster geht nicht zu Null durch Is so!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da lass ich mich gern auf eine Wette mit dem Einsatz von einer Kiste Bier ein...
Danke für die tickets! |
|
|
||||
|
||||
|
Yo, wir verlieren völlig unverdient 0:9 gegen Nordhorn. Mindestens ein Punkt war eigentlich Pflicht...
![]() Nee Quatsch, geht völlig in Ordnung. Auch in der Höhe. Wir setzen unsere unterirdische Rückrunden-Performance konsequent fort. Echt keine Ahnung woran's liegt...denn eigentlich machen wir im Training usw. gar nicht so viel anders als in der Hinrunde...aber irgendwie geht grad einfach mal so überhaupt gar nichts mehr. Gott sei Dank haben wir's bald geschafft... Glückwunsch damit an Meppen zur Relegationsteilnahme! Ach ja, @ Klaus: Ja, ich hab ordentlich aufgeholt :-) Wie war denn eigentlich nochmal der Wetteinsatz??? Geändert von AlexM. (04.04.2009 um 11:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Emslage gegen TTC Eintracht II
8:8 Nach Becks, hätte ich gewonnen ![]() Schönes Gesamtmatch....... @Schepi, Uli, Schmoo, Long usw., bitte am 18.04.2009 mit den Lohnern in Nordhorn auftauchen, DANKE
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|