Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 10:43
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Das war es dann leider mit unserer letzter Minimalchance, wobei wir bereits nach den Doppeln mit 3:0 hinten lagen. Beim 3:3 keimte dann noch ein wenig Hoffnung auf, zumal Leuchters sich dann gegen Reckzügel erst im fünften Satz geschlagen geben musste und Jaspers gegen Stockhorst beim Stand von 1:1 bereits 10:6 führte. Leider liefen diese Spiele unglücklich gegen uns. Im zweiten Durchgang gingen dann nur noch die Spiele im oberen Paarkreuz an uns.

In der dritten Halbzeit dann noch eine Lehrstunde für das völlig überforderte Duo Breitenbach/van der Kamp Leider war es da schon zu spät. Die letzten beiden Spiele werden somit schon nach einem Jahr Ligazugehörigkeit zur Abschiedstour. Jetzt gilt es, diese Spiele noch möglichst erfolgreich zu gestalten und evtl. noch die ein oder andere Abrissparty zu feiern.

Geändert von Schepi (29.03.2009 um 12:33 Uhr)
Alt 30.03.2009, 17:38
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Das war es dann leider mit unserer letzter Minimalchance, wobei wir bereits nach den Doppeln mit 3:0 hinten lagen. Beim 3:3 keimte dann noch ein wenig Hoffnung auf, zumal Leuchters sich dann gegen Reckzügel erst im fünften Satz geschlagen geben musste und Jaspers gegen Stockhorst beim Stand von 1:1 bereits 10:6 führte. Leider liefen diese Spiele unglücklich gegen uns. Im zweiten Durchgang gingen dann nur noch die Spiele im oberen Paarkreuz an uns.

In der dritten Halbzeit dann noch eine Lehrstunde für das völlig überforderte Duo Breitenbach/van der Kamp Leider war es da schon zu spät. Die letzten beiden Spiele werden somit schon nach einem Jahr Ligazugehörigkeit zur Abschiedstour. Jetzt gilt es, diese Spiele noch möglichst erfolgreich zu gestalten und evtl. noch die ein oder andere Abrissparty zu feiern.

Man man man, was ist denn da nur bei meinen Lieblingsemsköppen los?! Werdet tatsächlich in die 2. Bezirksklasse durchgereicht
Sag mal Schepi, kannst du mir nicht ein paar Insidernews über TV Meppen und Union Mepen II für die Reli geben? Vll kommt ihr ja am 9. oder 10.5. Meppen vorbei...
Alt 30.03.2009, 19:10
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
Sag mal Schepi, kannst du mir nicht ein paar Insidernews über TV Meppen und Union Mepen II für die Reli geben? Vll kommt ihr ja am 9. oder 10.5. Meppen vorbei...
Pure Spekulation! Nichts ist entschieden in Sachen Relegationsteilnahme, weder in der Bezirksliga noch in der 1. BK.
Alt 30.03.2009, 19:21
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Pure Spekulation! Nichts ist entschieden in Sachen Relegationsteilnahme, weder in der Bezirksliga noch in der 1. BK.
Wunschgegner
Alt 30.03.2009, 19:27
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so.....

TV 1 muss noch in Bawinkel antreten. Da sind schon andere gestolpert....

aber erstmal müssen wir gegen schüttdorf gewinnen. das wird bestimmt ein heißer tanz !!!

wie ich gehört habe, ist sowohl das spiel gegen schüttdorf als auch das meppenspiel fast ausverkauft...... wer noch karten haben will, kann mich anrufen
Alt 30.03.2009, 23:39
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Klaus,

ich bräuchte für den Gästeblock ca. 20 Karten. Stehplätze an der Bierbude sind am besten!!
Alt 02.04.2009, 17:43
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Robert,

habe 20 Tickets für dich zum Sonderpreis an der Kasse hinterlegt.

schauen wir mal, was das we so bringt.....
Wir wissen immer noch nicht, mit welcher Aufstellung wir gegen Schüttdorf spielen.... Verschiedene Varianten werden zur Zeit diskutiert

Wann wird das Tippspiel akutalisiert. Der Meyer hat ordentlich aufgeholt.....

so, ich geh erstmal zum Training. Habs nötig.

reingehauen

P.s. Günster geht nicht zu Null durch Is so!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 02.04.2009, 17:59
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da lass ich mich gern auf eine Wette mit dem Einsatz von einer Kiste Bier ein...

Danke für die tickets!
Alt 04.04.2009, 01:37
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yo, wir verlieren völlig unverdient 0:9 gegen Nordhorn. Mindestens ein Punkt war eigentlich Pflicht...

Nee Quatsch, geht völlig in Ordnung. Auch in der Höhe. Wir setzen unsere unterirdische Rückrunden-Performance konsequent fort. Echt keine Ahnung woran's liegt...denn eigentlich machen wir im Training usw. gar nicht so viel anders als in der Hinrunde...aber irgendwie geht grad einfach mal so überhaupt gar nichts mehr. Gott sei Dank haben wir's bald geschafft...
Glückwunsch damit an Meppen zur Relegationsteilnahme!

Ach ja, @ Klaus: Ja, ich hab ordentlich aufgeholt :-) Wie war denn eigentlich nochmal der Wetteinsatz???

Geändert von AlexM. (04.04.2009 um 11:38 Uhr)
Alt 04.04.2009, 20:49
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Emslage gegen TTC Eintracht II

8:8

Nach Becks, hätte ich gewonnen

Schönes Gesamtmatch.......

@Schepi, Uli, Schmoo, Long usw., bitte am 18.04.2009 mit den Lohnern in Nordhorn auftauchen, DANKE
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »