Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 12:13
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Es wird auf alle Fälle zwei Plätze geben: entweder geht Oesede auch in die OL oder aber Laxten spielt wirklich Landesliga, von daher!?
Das muss schon beides passieren, damit ein Platz "frei" ist, oder kann ich nicht rechnen...

zwei von oben, zwei von unten, Platz 3-7 (fünf Teams) dazu, ergibt ... neun! Dazu der Reli-Sieger und möglicherweise Oesede wären sogar elf, oder?
Alt 04.04.2006, 12:35
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArwedP
Das muss schon beides passieren, damit ein Platz "frei" ist, oder kann ich nicht rechnen...

zwei von oben, zwei von unten, Platz 3-7 (fünf Teams) dazu, ergibt ... neun! Dazu der Reli-Sieger und möglicherweise Oesede wären sogar elf, oder?
Doch, kannst du!
So ist auch meine Rechnung! Einen weiteren Platz gibt es nur, wenn Oesede aufsteigt und noch eine andere Mannschaft zurückzieht, evtl. Laxten?!
Ansonsten ist die Staffel voll. Daher wird bei "normalen" Verlauf dieses Jahr nur der Relegationssieger nächste Saison Verbandsliga spielen!!
Alt 04.04.2006, 15:45
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiseguy
Die Reli ist ja nun wahrscheinlich zwischen euch, Oldendorf und Hittfeld II (wenn sie denn noch antreten). Und da es mit Gretesch und Hude zwei Absteiger aus der Oberliga gibt, wird sehr wahrscheinlich dieses Mal gegenüber den anderen Jahren nur der Relegationssieger in die Verbandsliga aufsteigen bzw. drinbleiben. Ist Muscheites bis dahin denn wieder fit?
Selbst mit ihm sehe ich Oldendorf als Favorit an, so sie denn komplett spielen. Ich denke, es wird dieses Mal richtig schwer für euch.

Oldendorf wird komplett spielen! Wir werden versuchen die Reli zu gewinnen, sowie es die anderen beiden Mannschaften auch versuchen werden. Ich sehe den Ausgang als sehr offen an zwischen Rastede und uns, Hittfeld halt ich für etwas schwächer.
Alt 09.04.2006, 14:35
c-l-e-a-n-e-r c-l-e-a-n-e-r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c-l-e-a-n-e-r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt wo Buer zurückzieht reicht ja auch der zweite Platz.
Alt 11.04.2006, 07:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Beim wievielten Rückzieher bleiben wir denn drin? Reicht es schon, wenn Gretesch, Oesede, Buer und Laxten nicht VL spielen wollen/müssen.

Ich denke, wir sind nach den Relegationsteilnehmern dran, oder kommen erst die LL-3.?

Irgendwann gabs mal mit Langförden so einen Fall, aber ich kann mich nicht erinnern...ich werde alt...

Regelkundige bitte vor

Gruß, Arwed
Alt 11.04.2006, 08:14
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schau 'mal nach Arwed...vielleicht finde ich etwas Konkretes?!

Wie sieht's bei Euch denn in Sachen Oberliga aus...als regelmäßiger Spieler dort wirst Du vermutlich Erhellendes beitragen können/dürfen/wollen...;-))
Alt 11.04.2006, 09:16
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Arwed,
ob ihr in der Klasse bleibt hängt von verschiedenen Faktoren ab, aber eure Chancen in der Klasse zu bleiben stehen nicht schlecht ; )

evtl. nächste Saison

1 .TSG Burg Gretsch ??? (Wennigsen steigt auf und Hittfeld I spielt Verbandsliga (reine Wunschvorstellung, aber träumen darf man ; ))
2. TV Hude (Absteiger)
3. TuSG Ritterhude
4. SG Schwarz-Weiß Oldenburg
5. TSV Farge-Rekum
6. FC Rastede
7. SV Werder Bremen III (ihr bleibt drin, wenn Oldendorf verzichtet,Hittfeld Oberliga und nicht Verbandsliga spielt oder Gretesch irgendwie in der Oberliga bleibt wegen Rückzieher bzw. Wennigsen steigt auf...))
8. Jever II (Aufsteiger)
9. Vahr Bremen (Aufsteiger)
10. Oldendorf ??? (obwohl ich gehört habe das sie nach dem weggangn von Nr. 1 und 3 nicht aufsteigen wollen)
11. Hittfeld I ??? (kompl. erste weg, deswegen glaube ich das sie nicht den Platz der Oberliga wahrnehmen bzw. als Aufsteiger aus der Landesliga Lüne ist es schon schwer genug in der Verbandsliga zu bleiben )

Eure Chancen stehen also nicht schlecht das ihr weiterhin Verbandsliga spielen könnt.
Was macht eure zweite denn jetzt nach dem Abstieg der ersten, muß Hong und Tamas in der ersten zum Schläger greifen ?????

Geändert von Mischeilovitsch (11.04.2006 um 09:20 Uhr)
Alt 11.04.2006, 09:54
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
10. Oldendorf ??? (obwohl ich gehört habe das sie nach dem weggangn von Nr. 1 und 3 nicht aufsteigen wollen)
Habe ich auch schon anders gehört.
Alt 11.04.2006, 10:03
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Habe ich auch schon anders gehört.
zu zutrauen ist den alles
Alt 11.04.2006, 10:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Ich schau 'mal nach Arwed...vielleicht finde ich etwas Konkretes?!

Wie sieht's bei Euch denn in Sachen Oberliga aus...als regelmäßiger Spieler dort wirst Du vermutlich Erhellendes beitragen können/dürfen/wollen...;-))

Hi Jens, mein Lieblingsgegner!

Wo ist eigentlich Dein Astra-Logo??

Danke, dass Du nachschaust, ich erwarte positive Nachrichten. Mit unserer Zweiten gehts -wie jedes Jahr- irgendwie weiter, keine Ahnung, wen es dieses Jahr trifft. Mich in jedem Fall nicht. Ich hoffe, es sind am Ende sechs-sieben oberligataugliche Spieler, sodass ich (und andere) keinen Sperrvermerk bekomme, denn ein wenig Sport frühmorgens am Samstag in der kuscheligen Werder-Halle empfand ich immmer als nett.

@Miesche

Danke für die Aufzählung, allerdings bin ich mir (wie erwähnt) nicht sicher, ob die Landesliga-Dritten vor uns gefragt werden. Im Endeffekt ist es mir aber egal, ich spiel auch gern LL, dort kann man (mir) völlig unbekannte Ecken Niedersachsens (Westercelle, Midlum, Alf- und Lamstedt) kennenlernen. Vielleicht werd ich dann noch ein Freund des Heimaturlaubs.

Viele Grüße, Arwed
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »