|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Hab' gerade mal in die Rangliste von Blumenau geschaut: Ist ein alter Bekannter. Er hat früher (ist schon einige Jahre her) mal bei Thalkirchen gespielt. Der Rudi kann bestimmt sagen, bei welchem Verein er nach Thalkirchen gespielt hat. Ich glaube dass er irgendwo Bayernliga oder Oberliga gespielt hat. Aber was er in den letzten Jahren gemacht hat und ob er überhaupt gespielt hat: keine Ahnung. Wenn er trainiert und fest spielt wird er aber sicher nicht schlecht sein. In jedem Fall besser als der Sohnemann vom Billy. Aber mal schaun, ob er nicht einfach nur in der Rangliste steht ...
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die info, da er so spät auf die rl kam, dürfte er letzte saison
wahrscheinlich nirgends gespielt haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Er hat tatsächlich in den letzten Jahren nicht gespielt. Zuletzt hat er bei Gilching gespielt und davor beim SV Adelsried. Jetzt möchte er wieder regelmäßig aktiv spielen und das zum Glück in Blumenau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat zumindest Anfang des Jahrtausends in Gilching vorne 1. BezL und Landesliga gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
ist ja interessant!!
geht das einfach so, dass man jmd während der Saison nachmeldet?? Wie lange darf der denn nicht mehr aktiv gespielt haben?? Bzw. wie definiert sich hier aktiv? nicht gespielt oder darf er gar nicht auf irgendeiner Rangliste aufgetaucht sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Christian,
meines Wissens darf so ein spieler der "nachträglich" auf die rl geschrieben wird, letzte saison auf keiner rangliste aufgetaucht - sprich gemeldet - sein. in diesem fall glaub ich hat der alex alsweh tatsächlich über einen längeren zeitraum nicht mehr gespielt. aber unser nächstes, vorentscheidendes spiel ist ja in blumenau, ich werde dann genauer über spielstärke etc. berichten. oli |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Prittriching und Peißenberg, wichtige Siege für beide Mannschaften. Welch ein Krimi im Abstiegskampf. Jedes Spiel ein Endspiel. Thalkirchen war für beide Mannschaften ein dankbarer Gegner und es wird richtig spannend im Keller. Jetzt liegt es an Neuaubing gegen Weilheim ebenfalls nachzulegen. Ich kann aus Weilheim berichten, dass die Weilheimer enorm motiviert sind und in einer top Form spielen, besonders Uli. Obwohl Thomas (alles gute ) fehlt, sind die Weilheimer nicht abzuschreiben, denn der Ersatzmann Alfred ist ein klasse Spieler und wird viele wichtige Punkte für die Weilheimer einfahren und Uli wird vorne eine gute Bilanz spielen. Da bin ich richtig froh, dass wir in Hohenpeißenberg nicht mehr absteigen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Oli,
danke für die Info:-) Bin schon gespannt auf deinen Bericht (vorallem da uns ja ne ähnliche Spielweise nachgesagt wird, bin ich mal auf dein Ergebnis gespannt )!@Mr. Pistol: Danke für die Glückwünsche! War wirklich ein Krimi bei uns. Vorallem nach dem Michl vom Notarzt aus der Halle gefahren wurde, waren wir natürlich schon ein wenig durch den Wind... Im Schlussdoppel konnten Jürgen und ich aber trotz 0:2 Satzrückstand noch mal das Spiel drehen! Waren für uns natürlich sehr wichtige Punkte! Viele Grüße Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung an Michl. Es zeigt sich immer wieder, dass es für die Gäste in Prittriching schwer zu gewinnen ist. Woran das auch immer liegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mr. Pistol, "nachlegen" ist ein gut gemeinter Tipp. Ohne die Leistung der Thalkirchner Mannen schmälern zu wollen, aber gegen Weilheim wird es sicher ne Spur schwieriger. Du hast es ja bereits geschrieben: Thomas ist zwar momentan nicht an Bord, aber so richtig scheint das die Weilheimer nicht geschwächt zu haben. Na ja..., ich lasse mich morgen überraschen. Möglich ist ja bekanntermaßen immer alles. Aber dennoch denke ich, gehen wir nicht als "Favorit" ins Rennen
![]() Bis denne... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|