Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2006, 11:38
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

@Pumuckl: Ich denke, ich hätte mindestens einen Punkt gegen euch in der Mitte geholt, eher sogar beide! Finke unten immer zwei Punkte. Davon bin ich überzeugt.

Aber du hast schon recht: Vielleicht, Vielleicht aber auch nicht! (Hät der Hund nicht geschissen hätte er einen Hasen gefangen)

Das Rückspiel wird es dann zeigen!

Bezüglich der Aufstiegs- oder Abstiegsambitionen. Ich persönlich will natürlich um dem Aufstieg spielen (sprich Platz 2, Platz 1 geht ganz klar an den TTSV). Klassenerhalt ist für meine Truppe ganz normal, sowie ich die Stärke der anderen Mannschaften einschätze!

@WBA: Rückrunde gegen Euch hole ich "Beide"!

Viele Grüsse

Dennis
Alt 29.11.2006, 12:12
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was muss ich denn hier alles für Quatsch lesen! Was ist denn hier
bitte los? Zu den Äußerungen von Dennis sag ich besser nichts.
Das laß ich unkommentiert aus Sicherheitsgründen. Man kann aber
deutlich sehen, dass er uns nicht wirklich gut kennt!!
Alt 29.11.2006, 12:12
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen

Ihr solltet Euch aber mal entscheiden, ob ihr um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen wollt. Da scheint bei Euch keine Einigkeit zu bestehen.
Hehe, da hast Du allerdings recht. Vermutlich sitzt die Delmenhorster Denke bei Dennis da noch recht tief verwurzelt . Zuviele Leute mit einem Mangel an Selbstbewusstsein sind da ja nicht im Team .
Macht aber nichts, ich wiederhole das nochmal: In dieser Saison wollen wir lediglich mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Wäre absehbar gewesen, dass wir fast jedes Spiel komplett hätten bestreiten können, wären wir ein Kandidat für Platz 1 oder 2 gewesen. Recht so ?

Gruß Tom, der bald mal anfangen muss, den Arzneikoffer für das Lingen-WE zu packen, höhö. Drei Spiel in zwei Tagen sind schon grenzwertig.
Alt 29.11.2006, 12:27
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
Was muss ich denn hier alles für Quatsch lesen! Was ist denn hier
bitte los? Zu den Äußerungen von Dennis sag ich besser nichts.
Das laß ich unkommentiert aus Sicherheitsgründen. Man kann aber
deutlich sehen, dass er uns nicht wirklich gut kennt!!
@ Eder:
Kein Grund, so pikiert zu reagieren. Dennis formuliert das Ganze eher drastisch, abgeschwächt stelle ich mir allerdings durchaus dahinter.
Gesetzt den Fall, alle anderen Spiele wären so gelaufen, wie dies am Samstag der Fall war, hätten wir mit Dennis eine aus meiner Sicht seeehr große Chance gehabt, den "Martin Van der Pütten"-Gedächtnistempel siegreich zu verlassen.
Es wäre leicht möglich gewesen, dass Dennis in der Mitte einen Punkt macht und Andre kann unten natürlich beide holen, schwer aber denkbar. Auf einen Punkt seinerseits hätte ich allerdings Wetten angenommen. Dazu kommen als Zweierdoppel dann Neumann/Schneider - muss mal auch erstmal schlagen.
Ergo: Unsere Chancen wären klar besser gewesen.
Ich gebe zu, das ist alles arg hypothetisch. Zeigen wird sich das dann im (hoffentlich heißen aber ebenso fairen) Rückspiel.
Ich hab Euch auf Platz 2 gesetzt, irgendwann in dieser Saison muss ich ja schliesslich mal richtig liegen .

@alle:
Dies Forum dient dem gegenseitigen Meinungsaustausch, sachlich und fair! Genauso haben aber doch auch Frotzeleien ihren Platz und nichts anderes ist das doch hier.
Persönliche Angriffe sind das einzige, was ich persönlich hier nicht lesen mag, das kann man zur Not ja per PN klären.
Daher auch meine harsche Reaktion auf den Einwurf des Eisbären.
Übersensibel wie nach meinem Empfinden in diesem speziellen Fall Meister Eder an die Beiträge ranzugehen, führt m.E. allerdings zu wenig außer zu Missverständnissen und allseits schlechter Laune. Unnötig!

Gruß Tom
Alt 29.11.2006, 12:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Meister Eder:

Ich verstehe deine Äusserung nicht ganz! Wieso Quatsch, wieso kenne ich euch wohl nicht gut genug! Mein Statement ist nun mal meine Meinung, welche doch durchaus realistisch ist! Ich denke Tom hat alles zu diesem Thema gesagt.

Das Rückspiel wird es zeigen!

Viele Grüsse

Dennis
Alt 29.11.2006, 12:59
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tom: Recht hast Du. Witzigerweise mußte ich bei Dennis Aussage auch sofort an seine Delmenhorster Vergangenheit denken, auf die sich vermutlich sein ausgeprägtes Selbstvertrauen bei einer 3:5 Bilanz stützt. Wer am Ende die Punkte gemacht hätte, werden wir nie erfahren. In der Rückrunde kommt es dann hoffentlich zum Vergleich. Wobei dann natürlich der Heimvorteil auf Huder Seite ist (und ich somit genügend Ausreden haben werde!).

Aber mal im Ernst. Auch Dennis hätte es nicht einfach gegen Maxi. Und ich erinnere mich in Delmenhorst auch nicht ganz chancenlos gegen ihn gewesen zu sein.

Zum Doppel: Maxi und Tobi haben am Sonntag Lüken/Flörke in 4 Sätzen geschlagen. Die beiden müssen auch gegen Neumann/Schneider keine Angst haben.

Und jetzt Feierabend. Das Spiel ist gespielt. Mal schauen, was die nächsten Spiele bringen. Vielleicht stolpert Delmenhorst ja auch noch gegen Ankum.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 29.11.2006, 13:04
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tom

Hast ja wieder Recht, keine Frage! Vielleicht sollte ich bei der Bremer
Vorstadtgemeinde mal ein wenig dickfelliger sein oder gar mal mitmischen
was solche Äußerungen betrifft. Wollte hier keinesfalls zur allgemeinen
Verbitterung beitragen. Also munter weiter !!

@Dennis

Realistisch aus deiner Sicht. Ich denke unseren Max mußt du erstmal
schlagen und Andre hätte gegen Mang unten auch noch nicht gewonnen.
Aber wahrscheinlich spielt Max in der RR oben und dann stehen wir uns in
der Mitte gegenüber. Wie gefällt dir das?
Alt 29.11.2006, 13:06
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

@Olli

Warum mußt du mir denn jetzt die Wörter aus dem Mund nehmen,
du kleiner Meppener Vorstädter?
Alt 29.11.2006, 13:06
Benutzerbild von Rudi Hase
Rudi Hase Rudi Hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rudi Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen !
@ Alle : Es gibt Spielklassen in diesem Bezirk ( gar nicht so weit ) , da werden nicht nur verbale Auseinandersetzungen geführt . Schläger und Bälle fliegen gefährlich tief und Banden durch die Gegend . In Anbetracht dieser Tatsache scheint mir das noch recht harmlos zu sein .

@ Ebbi : Schon lange nichts mehr von Dir gelesen ! Mußt Du tatsächlich arbeiten oder trainierst Du heimlich ?
Alt 29.11.2006, 13:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Pumuckl und Meister Eder: Ich wollte hier auch bestimmt keinen zu Nahe treten. Das ist doch jawohl klar, oder? Thema ist gegessen und wir konzentrieren uns auf die restlichen Spiele.

Spiel ist gespielt!

Übrigens habe ich hervorragendes ausgeprägtes Selbstvertrauen. Ob das nun aus 17 Jahren Mitgliedschaft beim TTSV stammt kann ich nicht sagen.

@Pumuckl: Man beachte bitte, dass ich 3:5 im oberen Paarkreuz stehe. Bin ja kein Mann für das obere Paarkreuz. In der letzten Saison habe ich in Delmenhorst gegen dich und in Meppen auch gegen Max gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß schon was jetzt kommt! Aber, Maxi ist diese Saison ja viel besser geworden! Richtig?

@Meister Eder: Mir ist das eigentlich relativ egal, wenn ich von der Platte putze. Ob du das nun bist oder Max, egal! Also munter bleiben.

Viele Grüsse

Dennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »