|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
Sonst sind auch bei uns alle an Bord und heiß auf das Spiel. Ich hab noch nie in Schwickershausen gespielt von daher kann ich es nicht mit Oberndorf vergleichen, finde aber das Oberndorf gleich nach Nordenstadt zu den schwierigsten Auswärtsaufgaben gehört. Ich beiden Fällen gibt es recht emotionales Publikum Da die Halle in Oberndorf viel kleiner ist hört man öfter mal den Ball überhaupt nicht da die Geräuschpegel schon mal die 100db überschreiten und das liegt nicht daran das jemand mit einer Harley durch die Halle brummt Ich freu mich auf gutes TT und möge der bessere gewinnen Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
da ihr um 18.30 Uhr in Schwickershausen spielt und wir um 17.00 Uhr in Dorchheim, können wir uns danach ja in Niederseelbach beim Italiener treffen (wir haben ja dann noch genug Zeit für ein kleines Bier mit dem Dietmar ).........kannst den schmalbeinigen in deinem Team fragen.....der ist klasse! Vor allen Dingen gibts Ramazotti mit Eis und vieelll Zitrone (wenn du willst mit 8xZitrone....sowas wurde nach dem 10ten echt bestellt!). Ich rufe dann auch den Axel Sch. an, der kann dann wieder Niederseelbach zu Fuß erkunden . Viel Erfolg am Samstag und gebt Gas. Wenn ihr Glück habt, spielt bei denen ja der André R. mit die alte Gurke . Hi André!!! |
|
|||
|
|||
noppenjoe noppenjoe was muss ich da schon wieder hören... halte dich mit deinen antipathien zurück...vielleicht wirst du uns noch dankbar sein
steiner is nunma die harley des tischtennissports mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste gRüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße an den Dicken Frank er soll seinen Heimvorteil mal nutzen und am Gashebel ziehen!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sollten heute eine SMS-Konferenz zwischen Dorchheim, Schwickershausen und Erbenheim einführen. Wer ist dabei? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube da hat jemend einen neuen Spitznamen Die SMS konferenz ist eine gut Idee, leider bin ich dazu der falsche Bis ich bei meiner Nervosität eine SMS beim Spiel zusammen habe dauert einfach zu lang. Werde Mister Backhand mal drauf ansetzen Viel Erfolg und beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Schmeichelhaftes 8:8 bei Dorchheim vs. Wildsachsen. Dorchheim hatte alle Chancen; nichtsdestotrotz nachher angenehmes Ambiente mit ein paar Bier, wie man so hört; prima Stimmung; Kompliment an das vordere Parrkreuz von Dorchheim = 6 Punkte!
Ach ja, von Krifteler Seite kam: Falls nur einer absteigt: Ja, Offheim
|
|||
|
|||
Erst mal meine aufrichtigste Gratulation in Richtung Nordenstadt
Noch ist es zwar nicht zu 100% durch aber ich bin nach euren Sieg in Oberndorf überzeugt davon das Ihr eun nicht mehr auf dem Weg zur Meisterschaft überholen lasst. Ihr habt die stärkste Mannschaft und auch eindrucksvoll bewiesen, dass Ihr auch in der Lage seit Ausfälle wie den von Frank in der VR und Gerolf in der RR ohne Schaden weg zu zu stecken. Euer Team wäre auch in dieser Saison in der Hessenliga auf einem sicheren Mittelplatz gelandet. Meister der VL zu werden und entsprechend zu feiern ist aber alle mal besser als über die Relegation auf zu steigen, oder Beste Grüße vom Noppenjoe und viel Spaß beim feieren
|