Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2006, 18:22
Tsunami Tsunami ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tsunami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jeddeloh - Ocholt 5:9

@Dirk
Und schon wieder ein nicht einzuplanendes Ergebnis, habe ich erst jetzt entdeckt. Ohne Orka aber gar nicht mal so überraschend, wenn ich mir die Einzelergebnisse so anschaue. Jetzt noch BigB zur Rückrunde reinnehmen, wird einem ja Angst und Bange...
Die werden noch Dritter und steigen auf...

War im Prinzip 'ne superenge Sache und hätte sogar noch für Jeddeloh II ausgehen können, wenn unsere Leute in den 5-Sätzern etwas nervenstärker gewesen wären. Ausschlaggebend war aber unsere Doppel-Schwäche bzw. die starke Leistung der Ocholter in den Doppeln. In dieser Form hat Ocholt mit Sicherheit mit dem Abstieg nichts zu tun...
Mit Orka dürfte es nächste Woche gegen Zetel für uns wieder besser aussehen.
Alt 07.12.2006, 19:27
Ocholter Ocholter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ocholter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

@ Dirk

Ich hab klar mit einem Ocholter Sieg gerrechnet
Dachte aber das die Björn mitspielen lassen.
Aber reichte ja auch so. Allerdings hat ja bei SSV die Nummer 1 gefehlt. Und was das für folgen haben kann sieht man ja an Ocholt. Die mussten ja schon ein paar mal ohne Marc leider spielen.

Ich hoffe mal Ocholt wird sich in der Rückserie steigern und vielleicht ist dann noch Platz 7 sogar drin!
Alt 07.12.2006, 20:08
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden am WE die Vereinsmeisterschaften nochmal als Vorbereitung aufs Topspiel nutzen und dort auch einige Doppelvarianten testen....

@Olli
Freu mich schon darauf mit Dir einen zu heben, nachdem der letzte Samstag für mich so nüchtern endete...
Alt 08.12.2006, 09:14
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jeddeloh - Ocholt 5:9

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Und schon wieder ein nicht einzuplanendes Ergebnis, habe ich erst jetzt entdeckt. Ohne Orka aber gar nicht mal so überraschend, wenn ich mir die Einzelergebnisse so anschaue. Jetzt noch BigB zur Rückrunde reinnehmen, wird einem ja Angst und Bange...
Die werden noch Dritter und steigen auf...
Erstmal Glückwunsch an Ocholt zu dem Sieg. Leider für SSV Jeddloh eine doch vermeidbare Niederlage. Danke übrigens für die Blumen, kann aber auch nicht alleine ein Spiel drehen. Habe lieber mit Magen-Darm und Fieber, wie die meisten Deutschen derzeit, das Haus nicht verlassen können. Aber alle Tage ist nicht Abend, ich komme wieder keine Frage. Es gibt noch eine RS und Zetel ist auch noch da.
Alt 09.12.2006, 01:48
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

wollte schon mal das Ergebnis von gestern Abend bekannt geben.

Gödens - Ofen 5:9

Doppel: 2:1
1.PK: 1:3
2.PK: 1:3
3.PK: 1:2 (Dennis mit 2 Siegen)

Gödens hat bereits mit 5:3 geführt. Doch dann konnten wir das Ding noch zu unseren Gunsten drehen. Wir haben eine tolle Mannschaftsleistung geboten. Alle von uns (außer Raimi) haben zum ersten Mal in der Gödenser Halle gespielt. Dafür haben wir uns hervorragend geschlagen.:-). Mit dieser Teamleistung werden wir nächste Woche auch beim WSSV erfolgreich bestehen. Sorry Florian :-). Unser Jens und Dennis haben gezeigt, das man auch in Gödens prima von Hinten oder aus der Halbdistanzspielen kann.
Alt 09.12.2006, 07:32
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
Gödens - Ofen 5:9
Gott sei Dank habe ich nicht getippt...

Nun stelle man sich mal folgendes Szenario in den letzten Hinrundenspielen vor: Zetel schlägt Jeddeloh, WSSV besiegt Ofen, und Gödens unterliegt Ocholt (scheint doch derzeit alles nicht unmöglich, oder), dann trennen zur Winterpause den Dritten vom Letzten ganze zwei Punkte.
Wenn wir uns dann zur Rückserie alle etwas Mühe geben, sind in der Abschlußtabelle schließlich der Dritte bis Zehnte Punkt- und Satzgleich, auf gehts
Alt 09.12.2006, 09:16
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Nun stelle man sich mal folgendes Szenario in den letzten Hinrundenspielen vor: Zetel schlägt Jeddeloh, WSSV besiegt Ofen, und Gödens unterliegt Ocholt, dann trennen zur Winterpause den Dritten vom Letzten ganze zwei Punkte.
Mann ist das ein "Klassenkampf". Zwei kämpfen um die Meisterschaft und Aufstieg. Der Rest gegen den Abstieg bzw. um die Relegation. Wo ist da das Mittelfeld? Na denn - viel Spaß in der Rückrunde .

Bokel III wird allerdings mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dirk muss nach den zu erwartenden Verstärkungen in der Rückrunde wohl unten spielen. Und da dürfte er gut aufgehoben sein.
Alt 09.12.2006, 16:30
Tsunami Tsunami ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tsunami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bokel III wird allerdings mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dirk muss nach den zu erwartenden Verstärkungen in der Rückrunde wohl unten spielen.

Was für Verstärkungen?? Wen kriegt Ihr denn noch alles?
Alt 09.12.2006, 17:42
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
Was für Verstärkungen?? Wen kriegt Ihr denn noch alles?
Sicher ist bisher nur Samsonow. Ein Russe, den wir beim Griechen kennengelernt haben. Ist eine echt gute (Ver)stärkung. Könnte eventuell auch in der 1. oder 2. Mannschaft spielen, wenn er nur etwas größer wäre. Hat bisher eigentlich nur gegen Jugendliche gespielt. Die 1. hat ihn bisher nur gesehen, aber nicht getestet.

Dirk was ist Deine Meinung? 2. oder doch 3. Mannschaft?
Alt 09.12.2006, 19:37
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Bericht von der heutigen Kreisvorrangliste in Ocholt, war ja die gesamte Elite der 2.Bk am Start.
Fachleute sprachen schon von der stärksten Kreisvorrangliste aller Zeiten , Bundesrangliste wäre der bessere Name gewesen...
Durchschnittliche Spieler wie Andreas Trost sind z.B. schon in der Vorrunde gescheitert.
Letztlich sicherte sich Sugar-Frank aus Ofen den Sieg, knapp vor Nachwuchshoffnung Eilers, dahinter Neubauer Pätzi, Vierter Neubauer Domina.
Dahinter dann noch so Stars wie Samba Matze, Kreismeister D Saathoff, Neubauer BigB oder Afgane Waldera.
Hätte ich meinen Matchball gegen Samba verwandelt, hätte ich gar gewonnen, immerhin habe ich gleich zwei Langnoppenspieler geschlagen, bin selbst mehr als verwundert
Fühle mich derzeit allerdings wie ein Wrack, 9 Spiele meist über die volle Distanz, zum Glück bin ich ja noch so jung...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »