|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Vielen dank für deine netten Willkommensgrüsse " Olli "
Wir ham morgen ne echte Standortsbestimmung, mal schauen. Sehn und lesen uns. Ciao Exot |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße an Exot,dir auch ein Dankeschön! Bis dann ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach, Morgen gehts los... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mhh nun mit drei Stimmen aufjedenfall!^^ Spiele zwar nicht Stamm in der ersten Mannschaft aber durfte ja schonmal reinschnuppern^^ Schöne Grüße und viel Erfolg an alle $Magic$ |
|
|||
|
|||
Holzen - Rahm 6-9. Scheiße!! Röttger verliert nach 9:2 im vierten und 9:5 im fünften mit 14:16 im fünften. Der Finisher nach 10:8 und 11:10 mit 12:14 im fünftenund Vitek mit 16:18 im fünften. Scheiße!!
![]() ![]() Geändert von Finisher (14.01.2007 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf diesen Moment hab ich mich wieder gefreut die Ergebnisse rein zu schreiben...
Schwerte II - Tus Eving 3:9 1. Goeke 1:1 (verliert erstes Spiel gegen Nummer 2, haut dann aber sagenhaft D.Streck von der Platte, 2:0 geführt und 10:6 im 3.ten, noch verloren, dann aber im 4.ten sensationell, aber beide!!!) ![]() 2. Wickenkamp 1:1 (keine Chance diesmal gegen D.Streck, aber dafür gegen Nummer 2 ganz locker) 3. Fidos 2:0 (weiß ich nicht was ich über mich schreiben soll), (vielleicht: Gegner haben meine Angaben nicht bekommen) 4. Bartlewski 1:0 (halbwegs locker 3:1) 5. Blume 1:0 (anfangs sehr nervös, dann aber seine Routine locker ausgespielt) ![]() 6. Schaffran 1:0 (auch noch sehr nervös, aber sehr überlegen gespielt, verdient gewonnen) ![]() Doppel 1. Goeke/Blume 1:0 (locker???) 2. Wickenkamp/Bartlewski 0:1 (Chancen im 3.ten u. 4.ten Satz vertan) ![]() 3. Fidos/Schaffran 1:0 (locker!!!) Es war ein sehr faires Spiel, mit nem leckeren Umtrunk danach und einigen Spielanalysen! ![]() Respekt an die Schwerter, die nie aufgegeben haben und bravorös gekämpft haben auch ohne Gajewski, Wagner und Hoffmeister! ![]() Damit haben sich die Vorraussagen bestätigt!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie ich gehört habe, habt ihr ja sogar 6:4 geführt, daß ist dann natürlich umso mehr tragischer!!! Freu mich schon auf das Spiel nächste Woche, wenn wir uns mal wieder messen, hab da ja auch noch was zu begleichen!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wellinghofen-Sölde 4-9
Doppel 1-2 für uns Vogt-Grobelny 1-3 Krimi.. Total ausgeglichen.. In der Verlängerung 5. für uns Pratesi-Büscher 2-3 Dirk schlägt Ludwig in 4 Naumann-Wehrmann 3-3 Schade.. Stefan war lange Zeit dran... Grashoff-Haupert 3-4 Uwe siegt klar 3-0 Verheyden-Freimuth.3-5. Gewinne knapp & etwas Glück in 4.. Respekt an den Exot Kuttnick-Kummer 3-6 Stefan siegt klar in 3 Vogt-Büscher 3-7... Hab selbst gespielt Pratesi-Grobelny 3-8 Ein hin und her.. In 5 für uns Naumann-Haupert...4-8 Klaus diesmal zu stark für unsern Uwe Grashoff-Wehrmann 4-9 Steve gewinnt souverän in 4 Alles in allem sehr knappe Spiele...Hätte auch enger ausgehen können. Egal!!! Wir freuen uns über die Punkte 10&11 und das uns der Start erfolgreich gelungen ist...Dem Exot und TTTim wünsche ich in den nächsten Spielen mehr Erfolg... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann erstmal nen Glückwunsch an unsere Freunde aus Sölde zum Sieg!!! Vom Ergebnis so klar, hätte ich nicht erwartet ![]() @Exot: Du bist ja einer! Läßt mich dich grüßen und du bist es selbst!!! ![]() Viel Glück aber weiter im Abstiegskampf, wird schwer genug!!! ![]() ![]() ![]() UND: So wie ich gerade gehört habe, hat Holzwickede gegen Lichtendorf 9:3 gewonnen, daß wär ja der Hammer, hätte ich auch so nicht gedacht!!! Abwarten auf die bestätigung, daß wird bestimmt der Noppenitze übernehmen, denn es war wirklich mehr drin!!! ![]() Schöne Grüße aus Eving ![]() Geändert von Evings No.1 (14.01.2007 um 02:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
gestern Abend gewinnen wir nach langer Zeit endlich wieder gegen unseren "Angstgegner" aus Scharnhorst 9:5. Doppel 0:3, nur Sträter /Tillmanns verlieren im 5. Satz, der Rest katastrophal im Doppel Sträter 1:1 (gewinnt gegen Schulze-Bramey und verliert gegen Thienel im 5. Satz) Tillmanns 2:0 (sensationeller Sieg gegen Thienel in 4 Sätzen) Puppe 2:0 (Jungwirth und Trabhardt schießen sich selbst ab) Reinert 2:0 (knappes Spiel gegen Trabhardt) Neuhoff 2:0 (gewinnt knapp gegen Michalek) Schmottlach 0:1 (im 5. Satz gegen Michalek verloren) Gute Einzelleistungen unserer Jungs und verdienter Sieg, aber am schönsten war dass die Gäste sich wirklich an ihre Versprechen halten und Sekt und Milkaschokolade mitgebracht haben. Wir Damen waren wirklich begeistert und haben im Anschluss mit Thomas Thienel & Co. angestoßen. Beim anschließenden Umtrunk ist dann ein Match zwischen Thomas und mir vereinbart worden um eine Kiste Sekt bei dem ich 4 Punkte Vorsprung erhalte. Da bin ich ja mal gespannt. Ich bin ohne Chance, aber die will ich nutzen!!! ![]() Alles im allem sehr unterhaltsamer Abend gestern und nochmals DANKE an die Scharnhorster!! Grüße aus Heeren |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.